Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2503 Mitglieder
zum Thema
„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es196
Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur…
zum Thema
Erfahrungsaustausch zur Prostatamassage51
Wer hat schon Erfahrung mit prostatamassage und wie macht ihr es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abmelkung / Prostatamassage

**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Abmelkung / Prostatamassage
Hallo zusammen,

wir interessieren uns für die Praktik der Abmelkung durch Prostatamassage.

Wir würden uns gerne informieren und die richtige Technik erlernen. *g*

Es gibt ja viele Events / Workshops die sich mit bestimmten Themen beschäftigen. Z.B. Spanking, Femdoms etc. Gibt es auch Events, die sich mit dem Thema Prostatamassage beschäftigen? Also ein Event auf dem es um das Abmelken bzw. Prostatamassage der Subs / Keuschlinge geht?

Falls es sowas nicht gibt, würden wir uns freuen ein Paar zu finden, dass sich mit dem Thema auskennt und gerne den Weg mit uns gehen möchte. Denkbar wäre z.B. ein privates Treffen, das wie ein Femdom-Abend abläuft. Die Damen könnten die Herren Abmelken und als Objekte Ihrer Lust nutzen.

Bitte keine Solo-Herren, die sich nur mit unserer Dame beschäftigen möchten. Es geht hier ausschließlich um das Abmelken bzw. das Erlernen der Prostatamassage.

Falls das hier der falsche Bereich ist, gerne in den richtigen Bereich schieben.
**********Zarin Frau
47 Beiträge
Spannendes Thema, das mich auch interessiert, mein Fickstück muss ja nicht immer einen schönen Orgasmus haben, bis her habe ich das abmelken einfach so vorgenommen, etwa vor Reisen von ihm oder wenn ich sehen wollte, zu was er fähig ist.
******nna Frau
71 Beiträge
Ich hoffe, der Link funktioniert.

Mediathek: Der Genuss der Anal- und Prostatamassage
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Super, vielen Dank
******nna Frau
71 Beiträge
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.