Was reizt Frauen an devoten Männern?
Die Frage finde ich besonders in dieser Gruppe interessant, das es ja genau um dieses Thema geht.Viele Frauen sagen sie würden gern einen "richtigen" Mann haben, keinen Ja-Sager oder Pantoffelhelden. Ich glaube, dass es eher eine Stärke eines Mannes ist, wenn er offen zu seinen Neigungen steht, auch wenn diese eben unterwürfiger Natur sind.
In der heutigen Zeit werden viel mehr Frauen erfolgreicher, auch wirtschaftlich. Das klassische Rollenklischee löst sich immer weiter auf. Trotzdem ist es noch weit verbreitet, auch unter Frauen.
In einer FLR geht es ja darum, dass SIE das sagen hat. In jeder Hinsicht das letzte Wort. Sicher hat SIE auch die Verantwortung sich bewusst zu sein, dass sie Entscheidungen für ihn trifft, aber seine Bedürfnisse sicher auch nicht (immer) ganz außer Acht lässt.
Was reizt euch daran einen Mann so komplett zu führen und immer das letzte Wort zu haben? Seht ihr den Mann noch als Mann? Oder tatsächlich eher als Sub, der in letzter Konsequenz zu gehorchen hat? Wie lasst ihr seine Bedürfnisse mit in die Beziehung/Erziehung einfließen?
Von meiner Seite ist es das Schönste meiner Herrin zu gefallen und immer für sie da zu sein. Zu akzeptieren, dass ihre Bedüfnisse an erster Stelle stehen und ihre Kontrolle über mich (sei es sexuell, Freizeitteschnisch, Erledigung des Haushalts, evtl. Kleidung und Finanzen etc.) gerechtfertigt ist. Ich denke, dass ich durch ihre Zufriedenheit ja auch etwas zurückbekomme, so dass sich jeder in seiner "Rolle" (im Prinzip ist es ja keine Rolle, sondern das Dasein in der naturgewollten oder anerzogenen Position) wohlfühlt.
Umgekehrt wäre ich aber nicht in der Lage eine Frau so zu führen wie ich mir wünschen würde von ihr geführt zu werden.