Guten Tag meine Damen ,
das liest sich zumindest auf den ersten Blick , wie Angst vor der eigenen Courage .
Einerseits scheint es ein großes Problem zu sein , daß devote Männer zu sehr auf ihren Wünschen beharren.
Möchte "Mann" eine wirklich dominante Frau , sollte er wissen, dass sie Wünsche hat – und das bedeutet, dass der ihr am besten ehrlich und aufrichtig gegenübertritt. Wer „Schläge gegen Geld“ sucht,
ist im "Studio" besser aufgehoben .
Ich erwähnte an ähnlicher Stelle schon und das ist auch weiter oben zu lesen, auch und erst recht ist eine FLR eine Beziehung die von zwei Menschen gemacht ist . Von daher ebenso fehrleranfällig wie andere (Beziehungen).
Also: Wenn du willst, dass dich eine dominante Frau akzeptiert, dann sei ehrlich. Die meisten Männer, die mit der Idee spielen, sich einer Frau zu unterwerfen, wissen nicht einmal genau, was sie selbst wollen, und sie haben keine Ahnung, was der dominanten Frau Freude bereitet. Eine gute Einstellung (wenn sie zutrifft) ist daher: „Ich will mich unterwerfen aber ich weiß noch nicht, was ich dabei erleben will – aber ich bin bereit, zu lernen und neue Dinge auszuprobieren.“
Ist es also gut, lernbegierig zu sein ? Erfreut das nahezu jede dominante Frau ?
Insofern wird es nicht überraschen, dass dominante Frauen erwarten, dass du ungekünstelt agierst und reagierst. Anfänger denken oft, sie müssten etwas sagen, von dem sie glauben, dass es der dominanten Frau gefällt. Sie will aber nicht hören, was du glaubst, spielen zu müssen, sondern sie wünscht, dass du deine Seele offenlegst.
Sub sollte bereit sein, seiner Herrin jeden Wunsch zu erfüllen. Es ist manchmal nötig, vorher festzulegen, welche Wünsche du erfüllen kannst und welche nicht – auch die meisten dominanten Frauen haben gewisse Vorstellungen, was sie nicht tun werden.
Jede Frau ist in erster Linie Frau, und dann dominant. Zumeist möchte deine Herrin in irgendeiner Art von dir verwöhnt werden – also sei großzügig und verrichte jede Aufgabe zu ihrer vollsten Zufriedenheit. Du musst unbedingt lernfähig sein, und dabei solltest du dir klar darüber werden, dass sie bestimmt, welches Verhalten falsch und richtig ist. Du selbst solltest selbstlos handeln, wenn du mit ihr zusammen bist, und neben guten Manieren erwartet sie, dass du kommunikationsbereit bist und eine gute Portion Humor hast. Sie ist lebendig – du bist lebendig. Bei aller Unterwerfung: versuche, du selbst zu sein – nicht irgendeiner von hundert unterwürfigen Männern.
Also ist , auch das war schon zu lesen , Kommunikation wichtig .
Noch ein Wort an die Damen : Die weitaus meisten Männer, die dominanten Frauen begegnen, wissen nicht, was sie erwartet. Nur wenige haben konkrete Vorstellungen davon, wie stark die psychische Kraft ist, die von einer dominanten Frau ausgeht.
Meist haben sie einen gewissen Drang, sich einer Frau unterzuordnen und manchmal wünschen sie, dabei „erzogen“ zu werden, aber sie glauben nicht, dass sie in die Abhängigkeit dieser Frauen geraten.
Das ist eine große Verantwortung für die Frau .
Für einen devoten Mann ist eine solche Beziehung auch Schutzraum in dem er schwach sein darf .
Hier empfängt er Ohrfeigen und Küsse .
Hier folgt auf die böse Tat unweigerlich und ohne Verzögerung die gerechte Strafe , die alles wieder gut macht.
Eine Frau ist und bleibt immer eine Frau und wünscht sich umworben und geliebt zu werden.
Dominanz ist auch eine große Anstrengung und Verantwortung , während er sie ja "nur" auf Rosen betten muss .
Also sei auch stark du devoter Mann . Liebe und lebe ( mit ihr) in allen Facetten die eine Beziehung
hat .