Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2433 Mitglieder
zum Thema
Letzte Chance für Beziehung / Besondere Tat696
Ihr Lieben, ich stehe vor einem großen Problem und hoffe verzweifelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche hauswirtschaftlich bewanderten Hausdiener

*****t45 Mann
186 Beiträge
Zitat von *******odot:
@*****t45

Dein Kommentar wird als unhöflich und unpassend empfunden (auch von mir) und er hat auch offenbar nicht das Ziel einer Kontaktaufnahme im Sinne des Gesuchs, also bitte ich dich auf weitere Kommentare zu verzichten. Es ging hier nicht um Pflege und selbst wenn es darum gegangen wäre, müssen wir nicht von allen, die das nicht reizt, ein "Nein, danke, nichts für mich!" lesen.

Entweder man spricht und lernt oder man zensiert und suhlt sich in seiner Blase.
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind hier im Kontaktbereich.

Wer also Kontakt aufnehmen möchte, ist herzlich eingeladen. Den Rest werde ich ab jetzt kommentarlos löschen.

Sofern Diskussionen zu Themen erwünscht sind, so steht es jedem Mitglied frei entsprechende neue Threads zu erstellen.

*modda*
******ady Frau
2.991 Beiträge
Geriatriefetisch ... wieder ein neues Wort gelernt.
Interessant ist auch das Alter des Wortschöpfers.
Glashaus und Steine und so ...

Erinnert mich an Männer, die von mir eine Absage bekommen haben.
Die treten auch gern nach. Ich soll mir einen Backen, bei meinen Ansprüchen brauch ich mich nicht zu wundern .. oder die Ansprüche herunterschrauben .. klar!

Geht es hier drum andere anzugreifen um sich selber aufzuwerten?

(und ja, mein Post kann dann auch gerne mitgelöscht werden, aber es musste raus)
*****ing Frau
275 Beiträge
Mir bewußt, dass wir im Kontaktbereich sind, aber ich stell mal ne Frage (fast) off topic. Was genau hat denn eine Devotheit mit asezuell zu tun ... also im Kontext des Gesuchs hier?
*******odot Frau
1.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schließe hier mal.
Aufgewärmtes mag in der Küche passabel sein, in diesem Gesuch halte ich es für nicht sinnvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.