Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2449 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
zum Thema
FLR-Beziehung: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?58
Ich bin Kaitlyn und ich habe bis jetzt noch wenig Erfahrung mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLR plz 47…. Gesucht

Langfristige FLR gesucht PLZ47
Hallo zusammen,

Nach meinen letzten Beziehungen und Dates komme ich immer wieder hierhin zurück. Auch wenn ich bereits Erfahrungen mit einer FLR ähnlichen Beziehung hatte bin ich aufgrund meines Alters noch relativ unerfahren. Aber nichts was eine starke Hand nicht richten könnte.
Ich bin steht’s bemüht alles für die Beziehung zu machen und versuche alle wünsche der Dame zu erfüllen aber ich nehme auch sehr gerne Befehle entgegen. Ansonsten ist mein größter Wunsch zu dienen und benutzt zu werden. Meine Göttin zufriedenzustellen ist mein größter Wunsch.
Hallo zusammen ich bin Immernoch auf der Suche und würde dieses Gesuch gerne noch einmal aktualisieren

Bei Interesse gerne schreiben *g*
FLR plz 47…. Gesucht
Hallo zusammen,

Wie der Titel und der Kontaktbereich bereits verrät bin ich auf der Suche nach einer FLR.
Dabei kurz ein paar Worte zu mir. Mein Wunsch für diese Beziehung ist es eine Partnerin (gerne auch Trans) zu finden der ich dienen darf. Allerdings möchte ich von ihr in einem KG gehalten werden und die Kontrolle soll unter anderem auch darüber ausgeübt werden. Diesen BDSM Anteil würde ich aber gerne mit in die FLR einbeziehen, weil es für mich dazu gehört.

Ansonsten weiß ich natürlich das ich keine Wünsche äußern darf und würde mich in die starken Hände der richtigen Dame begeben.

Devote Grüße
********ker1 Mann
3.688 Beiträge
Gruppen-Mod 
Female Led Relationship: PLZ 47 devoter Junger Mann sucht

Dort auch und den hab ich nun *geschlossen*

Aus einer Suche muss nicht zwingend eine dauerhafte Wiederholung werden, die uns mit immer neuen Threads hier erfreut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.