Widerspruch in sich oder realistisch
Guten Tag zusammen.Ich habe mal eine Frage an die erfahrenen und FLR lebenden Mitglieder.
Kurz zu mir...
Ich bin ein bezüglich dominanter Frauen leider noch recht unerfahrener Mann aber meine Gedanken führen immer mehr und mehr in diese Richtung.
Nun zu meiner Frage:
Seht ihr ein "Beziehungsmodell" in dem der normale Alltag und eigentlich offensichtlich Kontakt auf Augenhöhe besteht, aber die Frau nicht nur, aber auf jeden Fall komplett das Sexualleben bestimmt als FLR an oder geht für euch eher in die Richtung Orgasmuskontrolle oder in eine ganz andere?
Ich ordne das in gewissem Maß einer FLR zu, da ich es so verstehe/meine, das Frau durch das Kontrollieren des Sexuallebens vllt nicht ganz offensichtlich aber indirekt eigentlich fast alles kontrolliert.
Ich meine das zb auch beide ihren Freundeskreis haben, beide auch mal alleine Sachen unternehmen, einen Haushalt gemeinsam führen und eben alle alltäglichen Dinge eigentlich auf Augenhöhe laufen. Einfach das Mann ihr nicht dauerhaft mit "gesenktem Haupt" gegenübertreten muss aber dennoch die Rollen klar vergeben sind.
Ich rede dabei davon, das Mann (so wie auch Frau) unternehmungen mit ihren/seinen Freunden planen kann ohne vorher Fragen zu müssen.
Den Springenden Punkt an der Sache sehe ich da, das der Mann trotz alledem überwiegend den Fokus auf die Frau hat, aber nicht weil sie es einfordert, sondern weil er es möchte. Das ganze könnte (oder wird wahrscheinlich von ganz alleine) intensiviert dadurch das Frau das Sexualleben kontrolliert. Dadurch könnte Mann von ganz alleine mehr Fokus auf die Frau richten,da er weiß das dadurch extrem schöne Stunden entstehen. Und das beziehe ich jetzt nicht unbedingt darauf das der Mann erleichterung erfahren darf sondern das er einfach genuss daran hat diese Lust mit der Frau zu genießen.
Die Frau sollte meiner Meinung nach auch Lust daraus beziehen wenn sie sieht in welche extasen sie den Mann bringen kann, aber eben nicht ausschließlich durch das Befehlen von Dingen sondern daran wie sich diese Dinge von alleine entwickeln.
Das durch diese Entwicklung dann auch grenzen schwinden und Vorlieben erweitert werden.
Und da Frau das alles irgendwie durch die Kontrolle des Sexuallebens (vllt nicht immer ganz bewusst) steuert, sehe ich dabei auch den Zusammenhang zu einer FLR.
Mir ist bewusst, das vieles vielleicht etwas verwirrt klingt, aber durch meine Unerfahrenheit kann ich eben vieles noch nicht ganz zuordnen und es herrscht oft Kaos und Durcheinander in meinem Kopf.
Vielleicht hilft mir die ein oder andere Meinung dazu, meine Gedanken in die richtige Richtung zu steuern und mich besser zu verstehen.
So. Jetzt aber genug geschwafelt
Würdet ihr diese Dinge irgendwie in eine Richtung FLR zuordnen oder seht ihr das in einer ganz anderen Sparte?