Eine echte MLR?
Liebe Gruppenmitglieder,Ich bin eine Frau, die es gewohnt ist, beruflich und privat Verantwortung zu tragen und Entscheidungen zu treffen. Das möchte ich auch uneingeschränkt so beibehalten. Ich bin finanziell unabhängig und möchte meine Freiheiten genießen, ohne dass mir einer rein redet. Auch das gehört zu meiner Persönlichkeit und sollte so ohne Diskussion akzeptiert werden.
Ich sehne mich so sehr nach einer männlich geführten Beziehung. Ich möchte ihm den Himmel auf Erden bereiten, sodass er ein angenehmes Leben hat. Allerdings bin ich keine Ja-Sagerin und Dinge, auf die ich keine Lust habe (Haushalt, Einkaufen, Rasen mähen, Kochen, Backen, etc) werde ich nicht machen, ich bin ja keine Sklavin.
Ich will ihn immer verwöhnen, dafür blase ich seinen * zu jeder gewünschten Tageszeit und er darf alle meine L*** benutzen, wann und wie er will. Gerne darf er mich auch keusch halten, damit ich ihn noch lieber blase. Perverse Sachen mache ich aber nicht, denn mir geht's ja um die Beziehung!
Welcher Mann möchte eine solche von ihm geführte Beziehung leben? Wenn du dann noch gerne immer in sexy Lederoutfit für mich herum läufst, darfst du eventuell auch entscheiden, welche Hemden du anziehen darfst.
off