Romane, Geschichten gesucht
Guten Tag zusammenIch bin auf der Suche nach meinem nächsten Buch und hoffe hierbei um etwas Mithilfe von dem Schwarmwissen dieser Gruppe.
Nachdem ich mein soziales Studium erfolgreich absolviert habe und nun nicht mehr konstant Fachbücher verschlingen muss. Möchte ich etwas lesen was mich erfreut und aus dem Alltag entrinnen lässt. Dazu suche ich Bücher, die im weitesten Sinne etwas mit FLR zu tun haben, aber eben auch nicht. Normale Stories in der die weibliche Protagonistin die Führung, Macht, das Sagen hat, aber nicht explizit eine FLR-Geschichte ist. Dabei ist das Genre mir eher egal, ob die Geschichte in der Vergangenheit, Zukunft, Phantasiewelt, im Westen oder unter Wasser stattfindet, spielt mir keine Rolle. Was ich nicht suche sind irgendwelche Guides wie und was eine FLR ist oder wie man sich in eine solcher sich zu verhalten/bewegen soll.
Ich suche eigentlich nur eine nette Geschichte, in der ich versinken kann. Es kann muss aber keine sexuellen Handlungen darin vorkommen, viel mehr interessieren mich Macht/Ohnmacht, Leidenschaft, Gefühle und Emotionen
Ich wurde bisher noch nicht fündig und hoffe mit Hilfe von euch ein entsprechendes Buch zu finden.
Besten Dank für jeden einzelnen Tipp, Meinungen und Beteiligung auf meiner Suche.
Besten Gruss
Euer Chaot
PS. Am liebsten ist mir ein Buch, welches ich anfassen kann, aus Papier mit einem Band, keine reine E-Book-Story oder Kurzgeschichte aus dem Internet.