Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLR aus sicht der Damen

*****l12 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
FLR aus sicht der Damen
Frage an die FLR Damen Welt.
Betreibt ihr Orgasmuskontrolle oder Keuschhaltung mit euren Männer. Ist es von Euch initiiert.

Da die meisten Beiträge hier von Männern geschrieben sind,
bin ich sehr daran interessiert zu lesen was die Damen dazu schreiben.

Gibt es hier Frauen, die von sich aus den Orgasmuskontrolle, Keuschhaltung oder was anderes von ihren Männer verlangen um FRL zu leben und wie macht ihr das. Oder ist das ein Männerding.

In unserer Ehe, bin ich derjenige der dafür sorgt dass unsere FLR Ehe beständig ist. Ist das denn überhaupt noch eine FLR Ehe.

Bitte liebe Damen, beteiligt euch rege zu diesem Beitrag, damit wir verstehen was ihr unter FLR versteht.
Mandel12
*****ied Mann
78 Beiträge
Ich weiss, ich bin keine Dame - aber eine Verständnisfrage zu Deiner Fragestellung. Was bedeutet denn, Du bist derjenige der dafür sorgt, dass die FLR Ehe beständig ist?
******ady Frau
2.993 Beiträge
Naja, in einer MLR ist es die Frau, die schaut, das alles läuft, während er sich zurücklehnen kann. Meist führt er jedoch nicht, sondern sie „macht halt“ weil eine gute Frau das eben macht.
Scheint bei Euch ähnlich zu sein (reine Mutmaßungen meinerseits), also ein Stück weit eben Alltag.
Oder geht es hier nur um die Orgasmuskontrolle? Das ist für mich kein Kriterium einer FLR sondern eher EPE.
*********Lady Frau
2.362 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****l12

Zunächst interessiert es mich schon worauf Du Deine Aussage "In unserer Ehe, bin ich derjenige der dafür sorgt dass unsere FLR Ehe beständig ist. Ist das denn überhaupt noch eine FLR Ehe." beziehst? I.S. der Vermutung von @******ady oder weil Du Dir die FLR-Beziehung wünschst, sie dies aber eher für Dich mitgeht? Dann würde ich eine klassische FLR eher in Frage stellen.

Zur Orgasmuskontrolle. Ja, ich übe das aktiv aus, um seine Sexualität zu kontrollieren. Allerdings nicht als Keuschhaltung, die zumeist längerfristiger oder sogar dauerhaft angelegt ist. Mein Ehesklave darf durchaus alle zwei, drei Tage spritzen, aber eben dann, wenn er darum bittet, sich aus meiner Sicht tadellos geführt hat und ich es wünsche oder es mich amüsiert. Für uns gehört es dazu, dass auch er seine Vorstellungen befriedigt bekommt. Wünsche darf er viele äußern, die Entscheidungen darüber behalte ich mir vor. So wollen wir es beide und harmonieren damit.
*****l12 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Zur Frage wie ich das meine ?
„In unserer Ehe, bin ich derjenige der dafür sorgt dass unsere FLR Ehe beständig ist.“

und ja, es ist bei uns so ähnlich wie tiny_lady beschrieben hat.
Meine Frau kann sich auch zurück lehnen.

tiny_lady schreibt
„Naja, in einer MLR ist es die Frau, die schaut, das alles läuft, während er sich zurücklehnen kann. Meist führt er jedoch nicht, sondern sie „macht halt“ weil eine gute Frau das eben macht.“

Und ja, dass ist der Punkt, ein guter Mann zu sein kann etwas langweilig werden, ich würde mir mehr Führung wünschen. Zumindestens Ansprüche kommunizieren.
Oder reicht das, eine umgekehrte Stino, das der Mann eben macht,
ist das dann eine FLR. hmmmmm
Laut tyna_lady könnte man das dann davon ableiten.
*******odot Frau
1.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir leben 24/7D/s.
Also eine BDSM-geprägte FLR.
Darin gibt es viel Alltag, in dem ich verlange, dass der Mann einwandfrei funktioniert.
Ich habe dann keine Zeit und keine Lust mich mit ihm über das Maßdes normalen Umgangs zu befassen.
Keuschhaltung kann er das nennen, wenn er möchte. Von außen betrachtet ist ihm keine sexuelle Aktivität ohne meine Erlaubnis gestattet. Aber ich mache ihn nicht alle zwei Tage geil oder lasse ihn zum Orgasmus kommen.

Er bleibt ohne Erregung oder Befriedung, bis ich es beschließe.

Es gibt allerdings viele kleine Rituale und Regeln, die ihm seinen Platz weisen.
Ich weiß, dass sein Bedürfnis nach explizitem Verhalten meinerseits größer ist als was ich imstande bin täglich zu leben. Aber so ist es eben. Er folgt mir und hin und wieder erneuert eine Session wieder unser Bündnis.

Das muss reichen, damit es lebbar bleibt.
****umi Frau
27 Beiträge
@*****l12

Zur Orgasmuskontrolle. Auch ich übe das aktiv aus, um seine Sexualität zu kontrollieren. Er darf wünsche äußern, die Entscheidungen darüber behalte ich mir vor. So wollen wir es beide und harmonieren damit.

Bezüglich Feizeitaktivitäten - lasse ich mir gern Vorschläge machen, aus denen ich dann aussuche oder gegebenenfalls anderes aussuche.

Ihm ist es wichtig, dass es mir richtig gut geht. Bei unserer FLR gehe ich davon aus, dass er bereits gut 'ausgebildet' ist und demnach nur leichte Führung oder Lenkung braucht. Es geht doch um Erleichterung des Lebens der Queen und nicht um Arbeit hierbei. Einen kleinen Schlag hier und da für ihn, geniessen wir beide.
*********id39 Frau
3.369 Beiträge
Mein Schatz und ich sind zusammen alt geworden!
In jungen Jahren, so bis ca. 50 , waren meine sexuellen Bedürfnisse,=
( einmal wachgeküßt )
größer als seine!
Orgasmuskontrolle, eines meiner Lieblingsspieler!
Mein Mann war TV und devot und sexuell wenig aktiv!
Von jedweder Keuschhaltung habe ich weder bei ihm
noch bei anderen SM Beziehungen etwas gehalten!

Ich habe im Gegenteil, die Potenz meines Mannes genossen und gefördert! Ich liebte ihn viel zu sehr,
um auf seine Nähe, und all das zu verzichten, was ein devoter Mann in Liebe anbietet!
L. Ingrid
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Zur Keuschhaltung gehören immer zwei und beide müssen das wollen. Und ja, das macht durchaus Arbeit. Man kann, muss aber nicht das Ganze mE in einer FLR leben. Aber letztlich ist es egal wie es heißt … es muss lebbar sein und das geht nur aktiv und gemeinsam. *floet*
*******mina Frau
347 Beiträge
Nein, ich interessiere mich nicht für Keuschhaltung. Klar fallweise teaser ans denial oder Mal ein KG. Aber ich habe kein Interesse jeden Tag zu fragen ob er eh brav ist. Entweder es läuft oder eben nicht.
*****l12 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an die Damen.
Das hilft uns sehr, unsere Vorstellungen und Träume abzugleichen.
Auf den Boden zu bringen.
Zu mindestens wenn ich für mich spreche.

Auch vielen Dank an die Männer nicht in diesen Tweet hinein zu schreiben. Wobei ich mich jetzt, (als Tweet Ersteller) hierfür entschuldige.

Zu lesen wie die Damenwelt sich eine FLR vorstellt und was eine FLR für sie ist, gibt vielen die Möglichkeit sie wirklich werden zu lassen. Vielleicht nicht immer so wie sie diese gerne hätten, aber so wie sie in der Beziehung gelebt werden kann.
Bitte liebe Damen schreibt weitere Tweets, da es uns hilft unsere Vorstellungen zu korrigieren.
Zu mindestens geht es mir so.
Wenn ich das gelernte bis jetzt in einen Satz zusammen fassen darf, würde ich schreiben
„sei devot genug, dass sich deine Frau nicht überwiegend mit deiner Devotion beschäftigen muß“.
Mandel12
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.