Zitat von ******olz:
„Nun, der junge Mann vor mir beschreibt es gut, als was ich mich gerne sehe, vor allem im Zusammenhang als dominante Lady mit dem passenden Malesub.
Er darf mich umsorgen wie ein Ritter seine Königin.
Mir dienen und Dinge für mich erledigen, die ich durchaus alleine kann, aber es macht mir Freude wenn er meine Schuhe putzt oder uach mal das Bad.
Ich mag es ihn durch den Garten zu scheuchen, aber danach verwöhne ich ihn vielleicht auch mit einem leckeren Salat, wenn er fleißig war.
Ich weiß, die meisten Männer hier möchten dann lieber als Lecksklave gehalten werden, ihre Wunschlisten erfüllt bekommen. Gerne im Keller im Käfig sein, solange ich den Schwanz an der Kette in den Händen halte.
Was ich überhaupt nicht mag, wenn sie mich baden und abtrocknen wollen.
Kann ich nun wirklich gut allein und meine Locken kämme ich auch am liebsten alleine, wer kann das schon wirklich gut, außer meinem schwulen Frisör.
Die Füße dürfen sie mir hingegen massieren, gerne nackend und in Ketten.
Ansonsten ist es sinnvoll mich einfach zu fragen was sie für mich tun dürfen, mir fällt da immer was passendes ein.
Er darf mich umsorgen wie ein Ritter seine Königin.
Mir dienen und Dinge für mich erledigen, die ich durchaus alleine kann, aber es macht mir Freude wenn er meine Schuhe putzt oder uach mal das Bad.
Ich mag es ihn durch den Garten zu scheuchen, aber danach verwöhne ich ihn vielleicht auch mit einem leckeren Salat, wenn er fleißig war.
Ich weiß, die meisten Männer hier möchten dann lieber als Lecksklave gehalten werden, ihre Wunschlisten erfüllt bekommen. Gerne im Keller im Käfig sein, solange ich den Schwanz an der Kette in den Händen halte.
Was ich überhaupt nicht mag, wenn sie mich baden und abtrocknen wollen.
Kann ich nun wirklich gut allein und meine Locken kämme ich auch am liebsten alleine, wer kann das schon wirklich gut, außer meinem schwulen Frisör.
Die Füße dürfen sie mir hingegen massieren, gerne nackend und in Ketten.
Ansonsten ist es sinnvoll mich einfach zu fragen was sie für mich tun dürfen, mir fällt da immer was passendes ein.
Du sprichst mir so etwas von aus der Seele!
Dein Text ist auch mein denken!
Wann kapieren denn die Männer das???
Sie sollten einfach nur in echt tun, was wir mögen,
bevor sie ihren Wunsvhzettel ins Spiel bringen!
Aufgeilen an allem Möglichen,
aber zum realen Termin springen sie im letzten Moment ab! Habe ich gerade wieder live erlebt!
Danke, für deine Gedanken! L. Ingrid