Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1044 Mitglieder
zum Thema
Welche Aufgaben erfüllt Sex innerhalb einer Beziehung51
Täglich lese ich welche Probleme entstehen, wenn der Sex innerhalb…
zum Thema
Beziehung mit anderen Kulturen346
Ich führe eine Beziehung mit einer Frau aus dem Senegal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben Fernbeziehung

Aufgaben Fernbeziehung
Hallo meine lieben Damen.
Ich benötige bitte Eure Unterstützng und Inspiration für meine noch frische (Fern)Beziehung.
Ich suche nach Aufgaben, die ich ihm unter der Wochr geben will, damit das Band zwischen uns noch stärker wird.
Im Sexbereich (Keuschhaltung) funktioniert es bereits, aber mir fallen partout, keine produktive Aufgaben für ihn ein.
Danke im Vorfeld für Euren Ideenreichtum.
*******ress Frau
1.172 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm... Wenn du gar keine Aufgaben für ihn hadt, die dir Freude bereiten oder das Leben angenehmer machen würden, dann solltest du dir vielleicht auch keine aus den Fingern saugen, nur um ihn zu bespaßen.
Überlege doch mal, was du gerne hättest, dass er in der Zeit macht. Er könnte deine Lieblingsbücher lesen, damit ihr mehr Gesprächsthemen habt. Er kann Koch- oder Massagekurse besuchen, damit er dir in Zukunft besser dienen kann. Gibt es denn etwas, worüber du dich freuen würdest, wenn er es auf die Distanz macht? Dir erotische Geschichten schreiben? Dir bestimmte Bilder schicken? Etwas für dich erdulden und dir einen Videobeweis senden?
*****a72 Frau
444 Beiträge
Ist es etwas was du willst? Oder etwas das er braucht? Unsere Fernbeziehung kommt ganz wunderbar ohne besondere Aufgaben aus. Um die Verbindung zu stärken machen wir normalen Paarekram wie zum Beispiel gemeinsam Serien zu schauen und uns gegenseitig am Leben teilhaben lassen. Das mag langweilig klingen. Wir finden es toll und wir haben es wirklich geschafft in einem halben Jahr eine tiefe Bindung aufzubauen die bisher mit sehr wenigen dominanten Spielen auskommt. Die Lust am spielen entwickelt sich erst jetzt und ich möchte das nur wenn wir zusammen sind. Wir sehen uns aber auch wirklich regelmäßig und der Schwerpunkt liegt klar auf der Beziehung und nicht auf dem Machtgefälle. So wie es meiner Meinung nach sein muss. Zuerst musste eine stabile zwischenmenschliche Bindung aufgebaut werden.
******dja Frau
1.280 Beiträge
Ist es eine Fernbeziehung oder eine reine Online-Beziehung?
Bei Zweiterem bin ich raus. Da möchte ich gar keine Tipps geben, weil das meist ins Nichts verläuft.

Wenn ihr euch aber persönlich kennt und ev. auch gut kennt kannst du ihm Dinge auftragen, die ihn weiter bringen. Die erwähnten Koch- u. Massagekurse bringen dir was beim nächsten Besuch. Vielleicht könnte er sich beruflich ein wenig mehr anstrengen oder eine Fremdsprache lernen, damit er dir auf italienisch/französisch/chinesisch....... schöne Komplimente machen kann.

Wenns ins Sexuelle gehen soll, dann ev. T&D mit Videobeweis, Plugs tragen, nackt die Wohnung putzen usw. usf.

Ich schick meinen ganz gern auf BDSM-Stammtische oder zu Dates mit schnuckligen Typen, die er dann verwöhnen darf.

Der Punkt ist nur: DIR muss das Spaß machen. Tut es das nicht, dann würde ich es bleiben lassen.
******olz Frau
4.419 Beiträge
Bei online Bespassung bin ich raus.
Auf diesen lahmen Gaul bin ich ganz am Anfang einmal rein gefallen.

Dabei geht es ja meist nur ums Kopfkino des Gegenübers 😁
Zitat von ******olz:
Bei online Bespassung bin ich raus.
Auf diesen lahmen Gaul bin ich ganz am Anfang einmal rein gefallen.

Dabei geht es ja meist nur ums Kopfkino des Gegenübers 😁

Ohh, das ist keinem zu wünschen.
Zitat von ******dja:
Ist es eine Fernbeziehung oder eine reine Online-Beziehung?
Bei Zweiterem bin ich raus. Da möchte ich gar keine Tipps geben, weil das meist ins Nichts verläuft.

Wenn ihr euch aber persönlich kennt und ev. auch gut kennt kannst du ihm Dinge auftragen, die ihn weiter bringen. Die erwähnten Koch- u. Massagekurse bringen dir was beim nächsten Besuch. Vielleicht könnte er sich beruflich ein wenig mehr anstrengen oder eine Fremdsprache lernen, damit er dir auf italienisch/französisch/chinesisch....... schöne Komplimente machen kann.

Wenns ins Sexuelle gehen soll, dann ev. T&D mit Videobeweis, Plugs tragen, nackt die Wohnung putzen usw. usf.

Ich schick meinen ganz gern auf BDSM-Stammtische oder zu Dates mit schnuckligen Typen, die er dann verwöhnen darf.

Der Punkt ist nur: DIR muss das Spaß machen. Tut es das nicht, dann würde ich es bleiben lassen.

Ich werde mich mit MIR dazu auseinander setzen. Liebsten Dank.
****74 Paar
1.470 Beiträge
Geschichten schreiben ist eine gute Idee. Lass ihn Tagebuch schreiben, in dem er seine Gedanken und Gefühle offen legt. Ganz strikt nach Zeitplan - jeden Tag eine halbe Seite oder so. Oder auch Geschichten vorlesen - eigene oder von andern geschriebene. Mit der heutigen Technik und vielen passenden Apps ist es kein Problem, Audio aufzunehmen und zu versenden. Wenn du auf Bilder stehst, lass ihn welche machen - aber falle bloß nicht in die Schiene, es ihm zuliebe zu machen.
*********n_75 Mann
1.113 Beiträge
Gibt es irgendwelche Tätigkeiten, die ihn weiterbringen würden, bei denen er aber den Hintern nicht hochbekommt?

Wenn er das durch Deine führende Hand dann doch angehen kann, ist das für ihn ein großer Zugewinn. Und für Dich kann es – falls Du so tickst – eine enorme Befriedigung sein ihn „besser“ gemacht zu haben, und zu wissen, dass das ohne Dein zutun für ihn nicht möglich gewesen wäre. Optimal ist es, wenn diese Tätigkeit sich als Gewohnheit für ihn etabliert. Wenn Du Ihn dauerhaft anzuschubsen musst, würde für Dich vermutlich der Reiz ziemlich schnell verfliegen.

Sportliche Aktivitäten sind da ein schönes Beispiel. Und dann bekommst Du als Nebeneffekt noch einen attraktiveren Partner als Ergebnis.
******olz Frau
4.419 Beiträge
Zitat von *********n_75:
Gibt es irgendwelche Tätigkeiten, die ihn weiterbringen würden, bei denen er aber den Hintern nicht hochbekommt?

Sportliche Aktivitäten sind da ein schönes Beispiel. Und dann bekommst Du als Nebeneffekt noch einen attraktiveren Partner als Ergebnis.

Habe einige Monate so ein Sahneschnittchen trainiert, läuft sogar in den Alpen, mit Ernährungsplan.
Aber nun kommt er nicht in die Realität.
Bisher hatten wir nur ein Date.
Ein sehr gutes geiles Date.

Aber ob sich da noch mehr ergibt steht bei online Bespielung in den Sternen.
Deshalb never ever.
******san Frau
1.473 Beiträge
Es ist bald Winter, lasse dir einen Schal stricken.
Ich liebe es, wenn mir vorgelesen wird, das geht auch per Whatsapp Sprachnachricht.
Viel Spaß...
*******odot Frau
1.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mir mal alles fotografiert dokumentieren lassen, was er gegessen hat.

Irgendwann hatte ich dann allerdings sehr viele sehr ähnlich aussehende Müslibilder und das reichte mir dann auch. 😎
*********stnut Frau
1.330 Beiträge
Lass ihn eine Stunde vor seiner Zeit für Dich aufstehen und etwas nur für Dich tun... So beginnt jeder Tag im richtigen Modus.
*********mujer Mann
172 Beiträge
Also ich verstehe eine FLR wie der Name sagt als Beziehung.
Wie in jeder Beziehung besprechen beide Ziele wie was in der Beziehung gelebt oder erreicht werden soll.
Das Ergebnis dieser Gespräche wird dann von IHR umgesetzt, d.h. er wird von IHR geführt, er trägt also seinen Teil zum GEMEINSAMEN Ergebnis bei, SIE Ihren.
Ich verstehe eine FLR als Beziehung, nicht als reine Femdom-Sub-Beziehung. Meiner Meinung nach wird eine Femdom-Sub-Beziehung mit einer FLR gleichgestellt. Wenn es beiden gefällt warum nicht so.
Für mich ist eine FLR eine echte Beziehung, in der beide wünschen, dass die Entscheidungsmacht letztendlich nur auf die Frau übertragen wird.
Deshalb wäre mein Vorschlag:
Lass ihn in der Ferne an euren gemeinsamen Zielen und Wünschen arbeiten.
******olz Frau
4.419 Beiträge
Aus meiner Sicht funtioniert eine FLR nicht in einer Fernbeziehung oder reinen Spielbeziehung.

Aber ich wünsche Euch viel Glück dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.