Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nadel im Heuhaufen?

Die Nadel im Heuhaufen?
Guten Abend zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin ein Junger Mann im Alter von 36 Jahren aus der Nähe von Mannheim. Ich bin hier auf der Suche (auch wenn man nicht suchen soll) nach einer Frau in meinem Alter, mit der ich die kommenden Jahre gemeinsam planen, erleben und genießen kann.

Im Alltag, Beruf und im sozialen Umfeld weiß ich was ich will und habe ich starkes, dominantes Auftreten. Gegenüber eine Frau, bzw. speziell meiner Partnerin, genieße ich es, die Führung aus der Hand zu geben und mich zu unterwerfen. Ich nutze das als Ventil und weiß, dass es mir gut tut.

Ich bin kein Mensch, der 24/7 auf dem Boden kriecht, oder einen naturdevoten Charakter hat. Ich liebe das Spiel aus Macht, Unterwerfung und dem Reiz, dass mich eine Frau dazu bringt mich ihr zu unterzuordnen.

Eine Partnerschaft sollte das perfekte Team sein, in dem man sich respektiert, schätzt, ehrlich miteinander umgeht und sich blind auf den anderen verlassen kann.

Ich bin ein aktiver Mensch mit Hobbies, dem Anreiz sich immer neue Ziele zu stecken und beiden Beinen im Leben.

Ich freue mich auf eine tolle Frau, die einen Mann sucht, auf den diese Beschreibung passt. *g*
******olz Frau
4.424 Beiträge
Viel Glück bei der Suche.

Ein sehr schönes Gesuch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.