Zitat von *******oul:
„
Da ist das Wort, es ist ein Rollenspiel. Es ist eben nicht echt. Allerdings ist dies eben das was du möchtest. Auch wenn jeder seinen Weg hat, ist es für mich nur das Kratzen an der Oberfläche der BDSM Welt.
Oft sind wir ja ähnlicher Meinung, aber hier mal nicht.Zitat von *********tion:
„Tja...
Wir haben natürlich Sessions und ich zeige mich erkenntlich...
Sex kann ich ohne zu bezahlen jeder Zeit haben. Ein so exklusives Rollenspiel eben nicht
Wir haben natürlich Sessions und ich zeige mich erkenntlich...
Sex kann ich ohne zu bezahlen jeder Zeit haben. Ein so exklusives Rollenspiel eben nicht
Da ist das Wort, es ist ein Rollenspiel. Es ist eben nicht echt. Allerdings ist dies eben das was du möchtest. Auch wenn jeder seinen Weg hat, ist es für mich nur das Kratzen an der Oberfläche der BDSM Welt.
Nicht falsch verstehen: ich sehe das Geschilderte durchaus kritisch und bei "Rollenspiel" kräuseln sich mir die Nackenhaare...
Aber ich gehe davon aus, dass das Empfinden des TE durchaus echt ist. Und es gibt halt auch den Fetisch ein pay-pig zu sein. Das wird von anderen oft sehr kritisch betrachtet, weil es ähnlich wie Spielsucht leicht mal aus dem Ruder laufen kann.
Der TE genießt ja gerade hingehalten und ausgenutzt zu werden. Wenn das sein Kink ist: bitte!
Der ist nicht "echter" oder "unechter" als anderes. Er sollte sich halt nur klar darüber sein, dass es sich vermutlich ihrerseits nicht um eine emotionale Verbindung handelt, sondern der "Trade" Geld gegen Entertainment ist.
Wenn das okay ist und ihn kickt, dann ist das okay. Für ihn ist es deshalb nicht weniger emotional oder unecht. Lediglich um ihre Motivation können wir nur spekulieren.