Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5816 Mitglieder
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Gefühlswelt spielt gerade völlig verrückt...

Meine Gefühlswelt spielt gerade völlig verrückt...
...darum würde ich mich gerne hier mitteilen, um mir alles ein bisschen von der Seele zu schreiben und natürlich auch Eure Meinungen dazu hören.
Vor 2 Monaten hab ich in einem anderem Forum eine junge Studentin (26) im Bezug auf Fußerotik, CFNM und dominiert zu werden gegen TG kennengelernt.
Ich muss dazu sagen, dass ua. Optik und Ästhetik sehr wichtig sind für mich.
Sie entspricht völlig meinem Geschmack (Traumfrau?).
Unser erstes Treffen war wirklich sehr gelungen. Sympathie und die Art ihres Spiels haben mehr als nur gepasst. Es gab noch ein paar weitere Treffen und ich habe mich ihr immer mehr geöffnet und auch hingegeben. Ihr von meiner vergangenen FLR Beziehung erzählt, dass ich mich nur der Einen hingeben will und kann.
Auch das Thema "never inside" hat sie offensichtlich fasziniert.
Öffensichtlich habe ich damit etwas ausgelöst bei ihr. Sie studiert Psychologie sollte ich noch erwähnen.
Mit der Zeit schafft sie es immer mehr mit ihrer natürlichen, ruhigen Dominanz und ihren Spielchen meinen Kopf zu fi***. Sie verschiebt immer wieder Termine, bestellt mich wo hin und lässt mich dann lange warten, oder sagt "heute nicht, hast du morgen Zeit? Würde besser passen". Oder "Ich bin in deiner Nähe hast eh Zeit, oder?" Manchmal will sie auch, dass ich Besorgungen für sie mache und zur Session mitbringe...die dann nicht statt findet.
Sie hat es damit geschafft permanent in meinem Kopf zu sein und mich immer auf Spannung zu halten.
Ich muss dauernd an sie denken und kann mich kaum auf etwas anderes konzentrieren.
Ihr werdet jetzt sagen, Anfangseuphorie, oder naive sub syndrome...ich bin mir dieser Dinge bewusst.
Sie hat es geschafft, mich auf ihre Seite des Spiels zu ziehen. Klar anfangs, war sie wohl meine Erfüllungsgehilfin, aber das hat sich um 180° gedreht.
Sie quält mich auch noch gerne körperlich und lässt sich ihre Füße verwöhnen, aber eben nur wenn es ihr passt.
Natürlich spielt das Finanzielle auch eine Rolle (ich unterstütze meine Herrinen immer gerne), aber wir haben über mein Limits gesprochen und diese werden von ihr auch respektiert.
Für ihr Alter ist es schon bemerkenswert, wie sie das Spiel zu spielen pflegt.
Ich bin extrem happy, hab aber auch ein leichtes mulmiges Gefühl, weil es so schnell ging und sie mich psychisch so stark fordert. Aber das ist wohl part of the game, oder? *zwinker*
Eine richtige „Femme fatale“
*********Lady Frau
2.362 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********tion

Ich suche noch nach der Frage oder nach dem, wozu Du konkret eine Einschätzung möchtest?!

Oder geht es Dir nur darum, ob all das "part of the game" ist?
In erster Linie wollte ich meine Erfahrung teilen. Ist das nicht das geeignete Forum dafür?
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Lieber TE, du hast das ja auch in anderen Gruppen gepostet. Da es dort um BDSM geht, passt es dort aus meiner Sicht prima hin.
Allerdings sehe ich den Zusammenhang zu einer FLR nicht. Du zahlst ein Taschengeld für deine Traum-Domse und auch wenn diese keine professionelle Domina ist, so ist das von einer Beziehung doch ziemlich weit entfernt.
Es freut mich, dass du jemanden gefunden hast, mit der du dein BDSM ausleben kannst. Nur den Bezug zu FLR sehe ich irgendwie nicht. Außer du meinst sie würde sich (doch wieder erwarten) verlieben und ihr würdet eine echte Beziehung starten. Gibt es dafür Anzeichen? Deine Postings lassen davon nicht wirklich was erahnen?
****ly Frau
490 Beiträge
Wärst du nicht in die bdsm gruppe oder bezahlten diensten besser damit aufgehoben? Oder was erwartest du? Dass wir frauen mit flr bestrebungen, jetzt klatschen weil dir eine professionelle domina, dir das geld aus der tasche zu ziehen geschafft hat? Natürlich kann sie das (dominieren und spielen bzw. Teasen aber nicht 100% befriedigen (sichert sich so ihre kunden aus dem bereich: marketing trick psychologie 101), es ist ihr job und einkommen…
*********Lady Frau
2.362 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********tion:
In erster Linie wollte ich meine Erfahrung teilen. Ist das nicht das geeignete Forum dafür?

Doch natürlich kannst und darfst Du das. Allerdings bittest Du ja explizit um Meinungen zu dem, wie es Dir damit geht. Und da sehe auch ich einen Bruch zu dem was Du mit ihr für eine Beziehung hast, also im monetären Bereich und dem Gruppenbestreben hier, in Bezug auf eine FLR-Beziehung, die eine andere Grundlage und Ausgangssituation hat.

Deshalb suchte ich nach einer klaren Frage, die Du an die Gruppe richtest. Wenn es Dir nur um die Meinungen geht, wirst Du die dann sicher erhalten. Viel Erfolg in jedem Fall.
****ly Frau
490 Beiträge
Ich würde dir empfehlen: dein post hier in copy&paste, klare und klärende frage dazu nicht vergessen (die ja hier auch fehlt), es ihr simsen. Sie ist die betroffene, sie kann dir am besten sagen was sie davon hält. Das machen erwachsene männer.
Zitat von **********hen70:
Lieber TE, du hast das ja auch in anderen Gruppen gepostet. Da es dort um BDSM geht, passt es dort aus meiner Sicht prima hin.
Allerdings sehe ich den Zusammenhang zu einer FLR nicht. Du zahlst ein Taschengeld für deine Traum-Domse und auch wenn diese keine professionelle Domina ist, so ist das von einer Beziehung doch ziemlich weit entfernt.
Es freut mich, dass du jemanden gefunden hast, mit der du dein BDSM ausleben kannst. Nur den Bezug zu FLR sehe ich irgendwie nicht. Außer du meinst sie würde sich (doch wieder erwarten) verlieben und ihr würdet eine echte Beziehung starten. Gibt es dafür Anzeichen? Deine Postings lassen davon nicht wirklich was erahnen?
Danke für Deine ehrliche und nette Antwort, ich verstehe Deinen Einwand.
Da das ganze ja erst am Anfang ist, sie mich aber immer mehr und mehr an ihrem Leben Teil haben lässt, kann ich es mittlerweile nicht mehr ganz ausschließen, dass sich da mehr entwickeln könnte. Vielleicht ist es auch nur ein Wunschtraum von mir...wer weiß.
Meine vergangene langjährige FLR hat ihren Anfang auch in einem Dominastudio bei einer Session gehabt und hat sich dann langsam entwickelt. Es gibt halt gerade in der BDSM und FLR Welt kein Schema F, wie alles abläuft. Ich verstehe natürlich, wenn jemand meiner Herangehensweise nichts abgewinnen kann...
Zitat von *****und:
Ich würde dir empfehlen: dein post hier in copy&paste, klare und klärende frage dazu nicht vergessen (die ja hier auch fehlt), es ihr simsen. Sie ist die betroffene, sie kann dir am besten sagen was sie davon hält. Das machen erwachsene männer.
ich weiß ja genau, was sie davon hält, weil wir über alles sprechen, was sie und mich bewegt...
Devot ist nicht gleich Idiot *zwinker*
****ly Frau
490 Beiträge
Dann machst du ja alles richtig. Viel glück.
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
So lange es für dich okay ist, wenn es nur dein Wunschtraum ist, ist doch alles paletti. Mit FLR hat das aber (noch) nix zu tun *zwinker*

Klar passiert es - wie von dir geschildert - ausnahmsweise auch ganz selten mal, dass sich aus einer Geschäftsbeziehung (Service gegen Geld) mehr entwickelt. Allerdings dürfte jedem von uns klar sein, dass das die große Ausnahme ist und nicht der Standard. Und wenn eine Frau für TG sucht, dann ist das eine Sexworkerin, die gegen Geld ihre Dienste anbietet, nicht jemand, der eine Beziehung sucht. Wenn du dir wünscht, dass sich daraus eine Beziehung entwickelt, dann mal alles Gute. Sei dir aber bewusst, dass das ziemlich unwahrscheinlich ist.

Aber durchaus chapeau - die Dame versteht ihr Handwerk. Nur bitte nicht enttäuscht sein, wenn du irgendwann feststellst, dass der Traum wie eine Seifenblase zerplatzt ist.
******lka Frau
249 Beiträge
Ich sehe zwar keinen Bezug zur FLR, aber auch so ist das für mich nichts Echtes. Sie bedeutet dir mehr als du ihr. Kein Wunder, dass ihr "never inside" in die Karten spielt. Wo da wirkliche Dominanz sein soll, weiß ich nicht, aber sie muss sich keine Sorgen um ihre Finanzen machen.
*********1811 Frau
50 Beiträge
Aiaiai… in einer FLR haben beide Empfindungen füreinander. Jeder auf seine Weise, eure Beziehung klingt für mich nach ihrem Job. Nicht nach Beziehung.. psychische Abhängigkeit… alles endet, wenn es abs Geld geht! Meine Einstellung dazu.
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück, das es nicht ist.
Ich finde es klasse das sie den Anspruch hat ihr Studium selbständig zu finanzieren.

Meinung? Mmh - ich hätte Dir schon viel früher in Deinem Leben dieselben Brainfuckerfahrungen, allerdings in einer echten Liebesbeziehung und nicht in einer pay-pic-Beziehung, gewünscht.

Ich hoffe es geht gut für Dich/Euch aus.
*******mina Frau
347 Beiträge
Wer sich die perfekte Optik wünscht bekommt auch nur das( bewusst doppeldeutig).

Wer anderes sucht weiß wo mein Profil wohnt 😇🤣☕
Zitat von ****nto:
Ich finde es klasse das sie den Anspruch hat ihr Studium selbständig zu finanzieren.

Meinung? Mmh - ich hätte Dir schon viel früher in Deinem Leben dieselben Brainfuckerfahrungen, allerdings in einer echten Liebesbeziehung und nicht in einer pay-pic-Beziehung, gewünscht.

Ich hoffe es geht gut für Dich/Euch aus.

Nur zur Info, ich war fast 5 Jahre in einer FLR...
Und diese Brainfauckerfahrungen, wie du sie nennst, hatte ich seit ich 20 bin...mal erfüllend, mal weniger erfüllend.
@*********tion, zuerst einmal vielen Dank für deinen Beitrag, er war sehr interessant zu lesen.
Der große Unterschied zu einer FLR ist wohl, dass eine solche von tiefem gegenseitigen Vertrauen geprägt sein sollte und die Herrin darin vielleicht mit strenger (je nachdem wie ein Paar dies auslebt) aber liebevoller Konsequenz auch das Wohl ihres subs im Auge hat und er darauf vertrauen darf.
In deinem Fall macht aber (eine Ferndiagnose) gerade dieses fehlende Vertrauen offensichtlich einen großen Teil des Kicks aus.
Dies und der klar geregelte finanzielle Aspekt sind aus unserer Sicht zwei Dinge die einer FLR widersprechen, weswegen dein Beitrag auch auf zwiespältige Reaktionen in einer FLR Gruppe stößt.
Wir wünschen dir alles Gute und hoffen, dass sich deine aktuelle Situation wie auch immer für dich positiv entwickelt.
lg
*********itas Frau
2.113 Beiträge
Danke für das Teilen dieser Gedanken!

Das ist in meinen Augen auch keine FLR, da es eine Geschäftsbeziehung ist, keine Liebe, sondern nur einem Zweck dient.
Sie ist Studentin und braucht die Kohle. Studentinnen haben schon seit einiger Zeit Sexarbeit für sich entdeckt. Das bringt mehr Kohle als Putzen oder Pizza austragen. *zwinker*
Wie viele Freier hat sie denn? Teilt sie solche Infos? Die Terminprobleme können ja auch durch andere Männer entstehen.
Hat sie einen Hurenpass und wird gesundheitlich überwacht? Auch wenn ihr "never inside" praktiziert, es gibt auch andere Krankheiten, nicht vergessen!
So lange das alles für dich okay ist und du dich nicht ausgenutzt fühlst, ist es doch super. Pass gut auf dich auf und genieß die Show, so lange sie dauert. *bravo*
Ich kann jetzt nur meinen ersten Impuls beim Lesen mitgeben: Vielleicht ist hier auch der Wunsch der Vater des Gedanken. Du siehst in allem,mwas sie tut das, was du dir wünschst. Aber Moment nochmal: Wer ist jetzt hier Dom und wer Sub?
*******eps Frau
405 Beiträge
Hmm, sie ist 26, du 49. Du gibst ihr Geld dafür, dass sie dich ab und an mit Worten heiß macht und dann abblitzen lässt. Und ihr seht euch, wann es ihr passt... Oder auch nicht, wenn es kurzfristig nicht passt... Und dann muss sie nicht mal Sex haben...
Wieso war ich als Studentin so doof und habe in der Gastro gearbeitet?? 🤣🤣
Tja...
Wir haben natürlich Sessions und ich zeige mich erkenntlich...
Sex kann ich ohne zu bezahlen jeder Zeit haben. Ein so exklusives Rollenspiel eben nicht *zwinker*
******dja Frau
1.277 Beiträge
Eine Frage: Was wäre wenn du zu ihr sagst du möchtest eine Weiterführung der Beziehung, wirst aber nichts mehr dafür bezahlen?
*******oul Mann
353 Beiträge
Zitat von *********tion:
Tja...
Wir haben natürlich Sessions und ich zeige mich erkenntlich...
Sex kann ich ohne zu bezahlen jeder Zeit haben. Ein so exklusives Rollenspiel eben nicht *zwinker*

Da ist das Wort, es ist ein Rollenspiel. Es ist eben nicht echt. Allerdings ist dies eben das was du möchtest. Auch wenn jeder seinen Weg hat, ist es für mich nur das Kratzen an der Oberfläche der BDSM Welt.
Zitat von ******dja:
Eine Frage: Was wäre wenn du zu ihr sagst du möchtest eine Weiterführung der Beziehung, wirst aber nichts mehr dafür bezahlen?

Das müsste, wann von ihr kommen. Es steht mir nicht zu das zu fragen... Wir sind ja gerade erst in Kennenlernphase...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.