Meine Gefühlswelt spielt gerade völlig verrückt...
...darum würde ich mich gerne hier mitteilen, um mir alles ein bisschen von der Seele zu schreiben und natürlich auch Eure Meinungen dazu hören.Vor 2 Monaten hab ich in einem anderem Forum eine junge Studentin (26) im Bezug auf Fußerotik, CFNM und dominiert zu werden gegen TG kennengelernt.
Ich muss dazu sagen, dass ua. Optik und Ästhetik sehr wichtig sind für mich.
Sie entspricht völlig meinem Geschmack (Traumfrau?).
Unser erstes Treffen war wirklich sehr gelungen. Sympathie und die Art ihres Spiels haben mehr als nur gepasst. Es gab noch ein paar weitere Treffen und ich habe mich ihr immer mehr geöffnet und auch hingegeben. Ihr von meiner vergangenen FLR Beziehung erzählt, dass ich mich nur der Einen hingeben will und kann.
Auch das Thema "never inside" hat sie offensichtlich fasziniert.
Öffensichtlich habe ich damit etwas ausgelöst bei ihr. Sie studiert Psychologie sollte ich noch erwähnen.
Mit der Zeit schafft sie es immer mehr mit ihrer natürlichen, ruhigen Dominanz und ihren Spielchen meinen Kopf zu fi***. Sie verschiebt immer wieder Termine, bestellt mich wo hin und lässt mich dann lange warten, oder sagt "heute nicht, hast du morgen Zeit? Würde besser passen". Oder "Ich bin in deiner Nähe hast eh Zeit, oder?" Manchmal will sie auch, dass ich Besorgungen für sie mache und zur Session mitbringe...die dann nicht statt findet.
Sie hat es damit geschafft permanent in meinem Kopf zu sein und mich immer auf Spannung zu halten.
Ich muss dauernd an sie denken und kann mich kaum auf etwas anderes konzentrieren.
Ihr werdet jetzt sagen, Anfangseuphorie, oder naive sub syndrome...ich bin mir dieser Dinge bewusst.
Sie hat es geschafft, mich auf ihre Seite des Spiels zu ziehen. Klar anfangs, war sie wohl meine Erfüllungsgehilfin, aber das hat sich um 180° gedreht.
Sie quält mich auch noch gerne körperlich und lässt sich ihre Füße verwöhnen, aber eben nur wenn es ihr passt.
Natürlich spielt das Finanzielle auch eine Rolle (ich unterstütze meine Herrinen immer gerne), aber wir haben über mein Limits gesprochen und diese werden von ihr auch respektiert.
Für ihr Alter ist es schon bemerkenswert, wie sie das Spiel zu spielen pflegt.
Ich bin extrem happy, hab aber auch ein leichtes mulmiges Gefühl, weil es so schnell ging und sie mich psychisch so stark fordert. Aber das ist wohl part of the game, oder?