„Tattoo für den Subbie
Hallo,
da ein runder Geburtstag ansteht und der Subbie in die Liga der schwanzgeilen, gehörnten Cuckolds aufgestiegen ist überlegt die Herrin ihn mit einem Tattoo zu kennzeichnen. Vor einiger Zeit hatte ich mal eines gesehen mit Symbolen sehr gut stilisiert wo meine ich in der Mitte das Frauen Symbol und rechts ein Männersymbol mit hängendem in KG eingesperrten Pfeil und links ein statthaftes Männlichkeitssymbol. Kann mir mit dem einer aushelfen? Ich finde das nicht. Hat sonst noch jemand Vorschläge. Bei so einer Permanenten Veränderung sollte es schon was ansehnliche sein
Vielen Dank
Ich nehme an, du meinst dieses Tattoo:
https://i.redd.it/y3ouea7u6yo71.jpg
Das geistert im WWW rum. Falls ich gegen eine Regel verstoßen habe, bitte ich die sehr verehrten Moderatorinnen den Link zu löschen.
Ich selbst habe mehrere Tattoos aber (leider) nicht aus dem FLR Kontext. Gibt ja noch andere geile Themen.
Ich finde grundsätzlich Tattoos gut, wenn sie dann noch was über die sexuellen Präferenzen des Trägers aussagen, dann schon richtig geil.
Ich würde empfehlen einen sehr guten Tätowierer zu suchen und dem dann etwas Neues zeichnen zu lassen. Sonst wäre es eine Kopie und das ist rechtlich fragwürdig, gute Tätowierer machen das nicht.
Auf jeden Fall, stellt dann ein Bild von dem fertigen Tattoo rein.
Schöne Feiertag.