Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14938 Mitglieder
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo für den Subbie

*****273 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo für den Subbie
Hallo,

da ein runder Geburtstag ansteht und der Subbie in die Liga der schwanzgeilen, gehörnten Cuckolds aufgestiegen ist überlegt die Herrin ihn mit einem Tattoo zu kennzeichnen. Vor einiger Zeit hatte ich mal eines gesehen mit Symbolen sehr gut stilisiert wo meine ich in der Mitte das Frauen Symbol und rechts ein Männersymbol mit hängendem in KG eingesperrten Pfeil und links ein statthaftes Männlichkeitssymbol. Kann mir mit dem einer aushelfen? Ich finde das nicht. Hat sonst noch jemand Vorschläge. Bei so einer Permanenten Veränderung sollte es schon was ansehnliche sein

Vielen Dank
********ker1 Mann
3.686 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Thema möchte ich auf zwei weitere Threads hinweisen, die inzwischen wegen Inaktivität gesperrt sind. Wer mag, kann sich da noch weiter informieren bzw. *foto* schauen:

Female Led Relationship: Dauerhafte Verändrung des sub

Female Led Relationship: FLR Tattoo

*modda*
*******sile Mann
43 Beiträge
Ich denke wenn Ihr es mal selbst skizziert und dem/der Tätowierer/- in eures Vertsrauens vorlegt, dann wird er/ sir sicher etwas " professionelles" daraus machen können und euch einen ( graphischen) Vorschlag machen...

Vor allem bei einer solchen, sehr persönlichen Kennzeichnung ist es sehr wichtig, meiner bescheidenen Meinung nach, ein individuelles Zwichen zu setzen ( im wahrsten Sinne 😉)

Liebe Grüße
*****273 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
*danke*

den ersten findet man relativ schnell auch per Suchfunktion. Der 2. wurde mir nicht angezeigt

@*******sile

Da hast Du sicherlich recht. Genau dafür suche ich das beschriebene. Das spukt mir so im Kopf rum, dass kein Platz für was anderes ist. Wenn ich es dann wieder sehe kann es sein dass es gar nicht mehr passt *zwinker*

Apropos. Da Tattoos völliges Neuland für mich ist und ich nicht genau zum Nachbarn oder dem Tätowierer meines Sohnes gehen möchte. Hat jemand eine Empfehlumg im Raum München oder München Nord (Erding, Dachau, Freising)
*******sile Mann
43 Beiträge
Fragt mal hier nach, ich finde die Geschäftsidee genial...Sie stellen auch scheinbar die Tätowierer dazu

https://www.pardonparis.com/studio.html
*****273 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Die schauen auf jeden fall mal hoch professionell aus

*danke*
*****273 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht etwas teuer *ggg*
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Zitat von *****273:
Tattoo für den Subbie
... Vor einiger Zeit hatte ich mal eines gesehen mit Symbolen sehr gut stilisiert wo meine ich in der Mitte das Frauen Symbol und rechts ein Männersymbol mit hängendem in KG eingesperrten Pfeil und links ein statthaftes Männlichkeitssymbol. Kann mir mit dem einer aushelfen? Ich finde das nicht. ...
Befrag das I-Net mal nach Bildern/Symbolen mit den Stichworten "Cuckolding" oder "Wifesharing". Da finden sich entsprechende Grafiken.
*****273 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Nicht wirklich prickelndes. Das meiste findet man in diverse Foren.
******ber Paar
205 Beiträge
schau doch bei etsy unter dem Begriff Femdom / Flr / Cuckold, da müsste zumindest das Motiv auftauchen.
*****273 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Es taucht schon einiges auf, aber vor allem einfache Sticker zum aufkleben.
Wenn du ein einfaches Geweih mit dem Wort Cuckold willst findest du schon vieles. Alles
Wie Sub_missile geschrieben hat muss man da selbst kreativ werden und mit einem Tattoo Studio etwas entwickeln
********eite Mann
203 Beiträge
Zitat von *****273:
Tattoo für den Subbie
Hallo,

da ein runder Geburtstag ansteht und der Subbie in die Liga der schwanzgeilen, gehörnten Cuckolds aufgestiegen ist überlegt die Herrin ihn mit einem Tattoo zu kennzeichnen. Vor einiger Zeit hatte ich mal eines gesehen mit Symbolen sehr gut stilisiert wo meine ich in der Mitte das Frauen Symbol und rechts ein Männersymbol mit hängendem in KG eingesperrten Pfeil und links ein statthaftes Männlichkeitssymbol. Kann mir mit dem einer aushelfen? Ich finde das nicht. Hat sonst noch jemand Vorschläge. Bei so einer Permanenten Veränderung sollte es schon was ansehnliche sein

Vielen Dank

Ich nehme an, du meinst dieses Tattoo:
https://i.redd.it/y3ouea7u6yo71.jpg
Das geistert im WWW rum. Falls ich gegen eine Regel verstoßen habe, bitte ich die sehr verehrten Moderatorinnen den Link zu löschen.
Ich selbst habe mehrere Tattoos aber (leider) nicht aus dem FLR Kontext. Gibt ja noch andere geile Themen. *dd*
Ich finde grundsätzlich Tattoos gut, wenn sie dann noch was über die sexuellen Präferenzen des Trägers aussagen, dann schon richtig geil.
Ich würde empfehlen einen sehr guten Tätowierer zu suchen und dem dann etwas Neues zeichnen zu lassen. Sonst wäre es eine Kopie und das ist rechtlich fragwürdig, gute Tätowierer machen das nicht.
Auf jeden Fall, stellt dann ein Bild von dem fertigen Tattoo rein. *g*
Schöne Feiertag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.