Alle Jahre wieder,... Die guten Vorsätze für's neue Jahr.Alle Jahre wieder,... Die guten Vorsätze für's neue Jahr. Rauchen aufhören, Wohnung renovieren, heiraten, endlich mal Göthe lesen und einen Kochkurs machen,...
zum Thema
...alle Jahre wieder: Gute Vorsätze für das neue Jahr....41
Eigentlich habe ich noch reichlich gute Vorsätze aus den vergangenen…Eigentlich habe ich noch reichlich gute Vorsätze aus den vergangenen Jahren zum Abarbeiten, aber man kann sich ja schon mal Gedanken machen, welche Vorsätze einen im kommenden Jahr…
Ich hab auch keine. Aber ein persönliches Projekt, inspiriert von Ken Wilber: "Die erstaunliche Tatsache ist ja, dass die Wahrheit allein uns nicht befreit. Die Wahrhaftigkeit befreit uns." Ich will 2023 absolut nichts vor mir selbst verbergen und der Mensch sein, vor dem ich wahrhaftig blankziehe... Ich freue mich darauf zu beobachten, wie das Leben antwortet. 🙂
Mein Vorsatz war wieder einmal in der ersten Woche des Jahres zu fasten.
Danach fällt es mir immer viel leichter auf zuckerhaltiges zu verzichten.
Mit Sport habe ich im September schon wieder angefangen, da möchte ich nur dran bleiben.
Es hat übrigens eine größere Kraft und ist ein gutes Energiefeld, wenn man sich in einer großen Gemeinschaft weiß. Ob dies Fasten, Vorsätze oder der Glaube ist. Daher fangen viele gerne am 1. Januar damit an.
Mein Vorsatz war, mich nicht über unsinnige Themen und noch unsinnigere Antworten hier im Forum aufzuregen. Hat sich leider bereits am Ersten erledigt und es sieht nicht danach aus, dass es besser wird ....
„Mir helfen digitale Pokale in meiner Fitness-App.
Finde ich gar nicht absurd, mir reichen schon die Wochen/Monatsübersicht...
Mehr als im Vormonat zu schaffen ... Wenn's dann noch nen Pokal oder so gibt ... Nice