Bisexuelle Solo Femdom gesucht
Dominante Bizarrlady oder Femdom gesucht!Unsere FLR hat sich sehr gut entwickelt und wir sind mittlerweile ein gut eingespieltes Team in der Führung und Ausgestaltung unserer FLR Beziehung. Daher möchten wir neue Wege beschreiten und unsere FLR-Beziehung für eine Solo-Femdom quasi öffnen. Zur Bereicherung und Ergänzung, bis hin zu einem möglichen Zusammenleben zu dritt, wenn die Rahmenbedingen dies zulassen und sich eine langfristige Beziehung entwickelt. Also in Form einer (vermutlich selten bestehenden) FFM-FLR.
Der Hintergrund meiner Suche ist das wachsende Interesse meiner bisexuellen Neigungen und deren Umsetzung, ohne, dass dies außerhalb der FLR passiert. Das Ziel ist diese Fantasien in unsere FLR zu integrieren und auch seine Anforderungen zu erhöhen nach der Pfeife zweier Ladys tanzen zu müssen.
Mein Ehe-Sub ist in unsere erotisch geprägten Begegnungen nicht wirklich eingebunden. Er dient und bedient auf unseren Wunsch und nach unseren Vorgaben und wir benutzen ihn lediglich zu unserer Belustigung, zum Anreichen von Speisen und Getränken, also für unsere kulinarischen Gelüste (er ist ein erstklassiger Koch) und für alle aufs Dienen zu reduzierenden Aufgaben. Im Mittelpunkt steht die Begegnung und die Vertiefung der Beziehung beider Ladys.
Du solltest Wert darauf legen, dass unsere Begegnungen auf Augenhöhe stattfinden, also ohne Machtgefälle untereinander, aber klar dominant, bestimmend und anweisend meinem Ehe-Sub gegenüber. Er soll ja nicht verweichlicht werden.
Näheres gerne per Austausch via Clubmail.
Zuschriften von Männern mit dem Interesse einer dienenden Ergänzung unserer Beziehung finden keine Beachtung. Ich suche eine Solo Femdom - nichts weiter.