Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2435 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?454
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner gesucht

Partner gesucht
Ich suche einen Partner für eine FLR.

Du:

• lebst gerne
• bist sanft, nett und reflektiert
• bist verantwortungsvoll und zuverlässig
• lernst gerne, bist offen und neugierig
• kennst Deine Bedürfnisse und Grenzen
• bist Feminist
• kommunizierst offen und klar
• bist geduldig
• bist devot (dienst gerne)
• achtest auf Deine Gesundheit
• stehst gut im Leben

Deine Körpergrösse ist unwichtig, Ich stehe auf Männer, die durchschnittlich oder gerne auch etwas kleiner bestückt sind. Du solltest höchstens gelegentlich rauchen und trinken.

Falls Du in bereits in (Liebes-oder Spiel-)Beziehungen stehst, bin ich nur an Dir interessiert, wenn diese offen, vertrauensvoll und stabil sind und Dir eine Partnerschaft in einer FLR ermöglichen.

Kein Interesse an:
• Feminisierung zur Beschämung / Abwertung (z.B. Sissies)
• Lack, Leder, Latex, Masken
• Brats
• Bottoms (z.B. reine Masochisten oder "do-me-subs" (Wunschzettelsubs))
• "Alphas"

Wenn Du denkst, das könnte passen mit uns, dann erzähl mir doch von Dir:

• Warum möchtest du in einer FLR leben?
• In welchen Beziehungen (Liebe, Freundschaft, Familie etc.) stehst du aktuell? - Welche Beziehungs- und Spielerfahrungen hast du bereits gesammelt?
• Wie flexibel bist du? (Zeit-und Ortsgebunden)
• Wie sehen deine Bedürfnisse und Grenzen innerhalb einer FLR aus?
• Womit beschäftigst Du Dich, womit verdienst Du Dein Geld?
• Was tust du mit Leidenschaft und Hingabe?
• Welche Kinks hast Du?
• Was hast Du heute gegessen?
• Was liest Du gerade (und warum das genau?)

Wer mir schreibt, erhält eine Antwort. Es kann allerdings eine kleine Weile dauern. Ich freue mich, von Dir zu lesen!
******iss Frau
490 Beiträge
Was für ein schönes Gesuch! Könnte es fast 1:1 übernehmen. Ich wünsche dir viel Glück hierbei, liebe @*********love und vor allem beeindruckende Zuschriften!
********_dus Mann
578 Beiträge
Hallo,

eine wunderschöne und sehr anregende Suche. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg damit.

Viele Grüße,
Baerchen.
*********stnut Frau
1.321 Beiträge
Mein Animus schmilzt dahin...
*********_2020 Mann
357 Beiträge
Ein wunderschön geschriebenes Gesuch. Wünsche viel Erfolg 🍀
******olz Frau
4.410 Beiträge
Zitat von ******iss:
Was für ein schönes Gesuch! Könnte es fast 1:1 übernehmen. Ich wünsche dir viel Glück hierbei, liebe @*********love und vor allem beeindruckende Zuschriften!

Wirklich, so schön, ging mir beim Lesen so wie @******iss .

Wünsche Dir, @*********love, ebenfalls viel Glück *herz* und vielleicht berichtest du mal von den Reaktionen der devoten Männerwelt.

🌹
Och, was seid Ihr lieb! - Also mit diesem grossartigen Support hab ich "vom feeling her ein gutes Gefühl" 🤞🏽
*******001 Mann
142 Beiträge
Liebe Winter_s_love ,
Da möchte ich mich den Vorrednerinnen anschließen und sagen , da schmilzt man dahin .
Ihr Postfach sollte doch überlaufen.
Einschränkend kann man nur erwähnen , dass sicher viele Möchtegerns sich inspiriert sehen zu schreiben .
Was dann die Auswahl beschränkt, behindert, gar unmöglich macht .
Ich kann nur rufen, bitte ,meine Damen ,mehr davon.
******olz Frau
4.410 Beiträge
Ja, @*******001, die Warnung vor den vielen Möchtegerns ist sicherlich hilfreich, die laufen sogar in Berlin häufiger rum als eine FemDom so denkt.

Nur tauschen sich ja einige FemDoms in Berlin miteinander aus, natürlich nicht über Joy, denn sowas ist hier ja verboten.
****eri Mann
63 Beiträge
Feminisierung, dur nicht zur Abwertung dient wäre ok?

Ich frage weil es explizit so erwähnt wird.
Zitat von ****eri:
Feminisierung, dur nicht zur Abwertung dient wäre ok?

Ich frage weil es explizit so erwähnt wird.

Meinst Du damit crossdressing? ... Männer in Röcken und Kleidern? Das ist ok, ja, aber keiner meiner kinks.

Sobald die Absicht dahinter eine Erniedrigung der 'weiblichen Seite' steht, bin ich raus.
***i8 Frau
2.576 Beiträge
Ein tolles Gesuch. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und dass du den Richtigen aus der Masse fischst.

Und ich würde mich riesig freuen, wenn du später ein Feedback gibst.
**********eller Mann
161 Beiträge
Der Inseratin *hutab*

Inhalte sind eben Wirklicher, als die vielen möglichen Äußerlichkeiten. Viel Spaß und Glück beim Partner finden. 🌹
*********itas Frau
2.113 Beiträge
Zitat von ******iss:

Dem kann ich mich nur anschließen! Wundervoll, klar und deutlich! Mögest Du Erfolg haben. *blumenschenk*
Update: Wie versprochen hier meine Erfahrungen auf mein Gesuch hin (und der Stand der Dinge heute). - Euer Zuspruch und Eure ermutigenden Worte haben mich total gefreut, damit ging ich dann frisch gestärkt 'zum Briefkasten'. Es kamen einige nette Nachrichten an, bei denen sich Zeit genommen wurde, um auf mein Gesuch einzugehen, von sich selbst zu erzählen, usw. Bei wenigen habe ich den schriftlichen Austausch weiterverfolgt, mit zweien war ich Kaffee trinken, daraus hat sich eine nette Bekanntschaft ergeben, die auch eine Freundschaft werden könnte.

Parallel veranstalte ich ja einen Stammtisch, besuche Workshops zu diversen BDSM Themen und lerne noch immer in diesem Rahmen sehr gerne Leute kennen. Es zeigt sich für mich: Das Kennenlernen in Gruppensettings ist effizient, ich kann mir in kurzer Zeit einen recht genauen ersten Eindruck meines Gegenübers verschaffen und dann schauen, wo Resonanz entsteht. Auf alle Fälle habe ich einige ganz bezaubernde, liebenswürdige Bekanntschaften zum üben, spielen und Spass haben geschlossen, selbst im erweiterten Freundeskreis ergeben sich (wieder) neue Gelegenheiten *ja*

Fazit: einen Partner für meine FLR habe ich zwar noch nicht gefunden, ich bin aber zuversichtlich, dass ich 'da draussen' schon noch auf den süssen Kerl treffe, den ich mir an die Seite nehmen möchte. Währenddessen geniesse ich, was das mir das kinky poly Leben so bietet *herz2*
*********stnut Frau
1.321 Beiträge
Vielen Dank! Hab immer mal wieder an Dich gedacht... Dein Resümee bestärkt mich darin, eine eigene Anzeige zu entbehren, denn treffender und lockender als Du krieg ich das wahrlich auch nicht hin.

So blühen wir in unserer Pracht einfach weiter und verströmen unseren süßen Duft auf der Wiese der Hoffnung... 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.