Femdom-Frühstück / Brunch
Es ist wieder soweit. Vor der Pandemie habe ich vierteljährlich befreundete und / oder interessierte ("neue") Femdoms zum Frühstück / Brunch eingeladen, wo wir uns ungezwungen, in privater Atmosphäre, zu allen Themen der FLR austauschen und gemeinsam einen entspannten Tag verbringen können. Um einen regen Austausch zu gewährleisten, sollten wir zwischen 4 und 6 Personen sein. Bisher habe ich hierfür zumeist mir bekannte Femdoms angesprochen, die aus dem Hamburger Raum kommen. Ich möchte diesen Rahmen aber gerne erweitern und auf diese Weise auch Femdoms mit weiterem Anreiseweg ansprechen und einladen, um einen persönlichen Austausch außerhalb von Clubs, Veranstaltungen oder Stammtischen zu ermöglichen.
Die jeweiligen Termine werde ich rechtzeitig bekannt geben, damit genügend Vorlaufzeit und Planbarkeit besteht. Für Interessierte mit längerem An- und Rückreiseweg, habe ich mir einen Rahmen von 11.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr vorgestellt.
Mein Ehe-Sub steht uns während der gesamten Zeit für das Zubereiten der kulinarischen Genüsse sowie fürs Eindecken, Bedienen und Abräumen am Tisch zur Verfügung. Sofern wir ihn nicht brauchen, hält er sich natürlich im Hintergrund.
Neben einem reichhaltigen Frühstück, bereitet uns mein Ehe-Sub verschiedene warme Snacks zu und kümmert sich so um unser Wohlergehen.
Einen ersten Termin plane ich grob für Juni 2023. Einen genauen Terminvorschlag gebe ich noch rechtzeitig bekannt.
Mitbringen solltet ihr gute Laune, Interesse an leckerem Essen und die Freude am offenen Austausch für alle Themen rund um FLR. Für alles andere ist und wird gesorgt.
Femdoms, die Interesse an einem solchen privaten "Come together" haben, können mir gerne eine Clubmail schreiben, um offene Fragen zu besprechen oder einfach zur Feinabstimmung, sollte ich hier in meiner Beschreibung etwas vergessen haben.
Diese Einladung richtet sich ausschließlich an Femdoms.