Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom-Frühstück / Brunch

*********Lady Frau
2.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Femdom-Frühstück / Brunch
Es ist wieder soweit. Vor der Pandemie habe ich vierteljährlich befreundete und / oder interessierte ("neue") Femdoms zum Frühstück / Brunch eingeladen, wo wir uns ungezwungen, in privater Atmosphäre, zu allen Themen der FLR austauschen und gemeinsam einen entspannten Tag verbringen können. Um einen regen Austausch zu gewährleisten, sollten wir zwischen 4 und 6 Personen sein.

Bisher habe ich hierfür zumeist mir bekannte Femdoms angesprochen, die aus dem Hamburger Raum kommen. Ich möchte diesen Rahmen aber gerne erweitern und auf diese Weise auch Femdoms mit weiterem Anreiseweg ansprechen und einladen, um einen persönlichen Austausch außerhalb von Clubs, Veranstaltungen oder Stammtischen zu ermöglichen.

Die jeweiligen Termine werde ich rechtzeitig bekannt geben, damit genügend Vorlaufzeit und Planbarkeit besteht. Für Interessierte mit längerem An- und Rückreiseweg, habe ich mir einen Rahmen von 11.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr vorgestellt.

Mein Ehe-Sub steht uns während der gesamten Zeit für das Zubereiten der kulinarischen Genüsse sowie fürs Eindecken, Bedienen und Abräumen am Tisch zur Verfügung. Sofern wir ihn nicht brauchen, hält er sich natürlich im Hintergrund.

Neben einem reichhaltigen Frühstück, bereitet uns mein Ehe-Sub verschiedene warme Snacks zu und kümmert sich so um unser Wohlergehen.

Einen ersten Termin plane ich grob für Juni 2023. Einen genauen Terminvorschlag gebe ich noch rechtzeitig bekannt.

Mitbringen solltet ihr gute Laune, Interesse an leckerem Essen und die Freude am offenen Austausch für alle Themen rund um FLR. Für alles andere ist und wird gesorgt. *zwinker*

Femdoms, die Interesse an einem solchen privaten "Come together" haben, können mir gerne eine Clubmail schreiben, um offene Fragen zu besprechen oder einfach zur Feinabstimmung, sollte ich hier in meiner Beschreibung etwas vergessen haben.

Diese Einladung richtet sich ausschließlich an Femdoms.
*******sefa Frau
48 Beiträge
Klingt interessant.
Aber für mich vermutlich viel zu weit weg. *traurig*
*********Lady Frau
2.388 Beiträge
32o km. In 3 Std. pro Tour bestimmt zu schaffen. Wenn es Dir nicht zu anstrengend ist, bist Du gerne herzlich willkommen. *zwinker*
*****ame Frau
215 Beiträge
Was für eine schöne Idee!
*******odot Frau
1.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schöne Idee!
Ich warte mal aufs Datum. 🙂
*******deko Frau
4 Beiträge
Das klingt traumhaft!
Schade, dass ich nicht ums Eck wohne *schiefguck*
******ame Frau
150 Beiträge
Eine ganz tolle Idee, aber leider auch für mich zu weit weg. Sehr schade.
******ble Frau
34 Beiträge
Super Idee! Danke für die Initiative... leider ist die Distanz für mich zu weit, aber vielleicht gibt es ja mal in der Nähe von Salzburg einen Brunch od. "High Tea" *zwinker*
*******tra Frau
62 Beiträge
Eine tolle Idee , ich warte auch mal auf das Datum .
*******dow Paar
15 Beiträge
Eine sehr schöne Idee aber leider auch bei mir viel zu weit weg.
*******voll Frau
385 Beiträge
Auch ich empfinde diese Idee als mögliche Bereicherung und hoffe auf ein, mit bestehenden Terminen, passendes Datum *blume*
*********itas Frau
2.114 Beiträge
Das ist eine sehr schöne Idee! Vielen Dank für die Initiative! *blume*
*******hia Frau
1 Beitrag
Ich finde, das ist eine tolle Idee! Anreise ist für mich kein Problem, würde mich sehr freuen, dabei zu sein!
Lady Sophia
*********anou Frau
359 Beiträge
Wir schließen uns diesem wunderbaren Vorschlag auch an und sind auch gespannt auf die Daten *g*
**********Zarin Frau
47 Beiträge
Das ist doch was feines und ich bin gespannt, den Termin zu erfahren, vielleicht kann ich es einrichten, die Reise ist es mir auf jeden Fall wert, um mal so einen Tag zu verbringen.
*********Lady Frau
2.388 Beiträge
Hallo meine Lieben,

ich musste etwas abwarten, um alle anstehenden Termine zu verifizieren.

Aber nun ist es soweit.

Der 1. Termin für ein "Come together" unter Femdoms für ein ausgiebiges Frühstück / Brunch ist

Sonntag, 02. Juli 2023

Obwohl ich zahlreiche Zuschriften mit Zusagen bereits per CM erhielt (nach dem Motto - wann immer es ist, ich bin dabei), seid bitte so lieb und prüft, ob es tatsächlich passt.

6 Teilnehmer ohne mich (uns - mein Sub kocht, bedient und erfüllt die individuellen kulinarischen Wünsche) sind möglich und machbar.

Ich freue mich sehr auf euch, ein erstes persönliches Kennenlernen und einen anregenden Austausch, viel Spaß und einen entspannten Tag...

Bitte meldet euch bei mir per CM oder hier im Thread verbindlich an, damit ich / wir planen können. Sobald die maximale Teilnehmerzahl von 6 Personen erreicht ist, schreibe ich es hier.

Ich wünsche allen von euch zauberhafte Pfingststage.
******_HH Frau
4.538 Beiträge
Ich bin gerade nicht sicher, ob ich es überlesen habe... deshalb: das ganze findet in Lüneburg statt?
*********Lady Frau
2.388 Beiträge
Das Ganze findet in Lüneburg bei mir / uns zuhause statt - richtig. Schau Dir einfach nochmal den Ausgangsbeitrag von mir an. *zwinker*
*******odot Frau
1.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach wie schade, zu der Zeit bin ich in Berlin. *berlin*
Ich hoffe es wird ein toller Morgen!
*********Lady Frau
2.388 Beiträge
Deshalb frage ich nochmal nach. Manchmal ist eben auch eure Planung mittlerweile anders... *zwinker*

Ich hoffe wir zwei treffen uns beim folgenden Treffen (geplant für Oktober). *twist*
*****ame Frau
215 Beiträge
Ich bin gerne mit einer Freundin (nicht im Joyclub, Mitbegründerin des Femdom-malesub-Stammtisches in Hamburg) dabei!

Meinen Sub habe ich immer gerne dabei, ich kann ihn doch bestimmt irgendwo ablegen oder er kann natürlich auch behilflich sein? *g*
*********Lady Frau
2.388 Beiträge
Die Treffen bei uns sind ohne Subs anreisender Femdoms konzipiert. Wenn er außerhalb "geparkt" wird - kein Problem.
**********halie Paar
3 Beiträge
Termin vermerkt! Ich bin sehr gerne dabei, meine Liebe und freue mich.
*********itas Frau
2.114 Beiträge
Ich wäre auch gerne dabei. Ist noch ein Platz frei? *g*
**********Zarin Frau
47 Beiträge
Toll, ich bin gerne dabei wenn noch ein Plätzchen offen ist. Natürlich ohne Sub, der kümmert sich brav zuHause um die Brut, während ich mich auf den Weg nach Lüneburg mache, wohl schon Samstagsabends, da es morgens etwas arg früh mit der Abfahrt wäre.

Was darfs als Gastgeschenk sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.