Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?54
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Was tun, wenn BDSM-Neigungen in der Beziehung einseitig sind88
Ich bitte hier um eure Meinung, euren Erfahrungen, Tipps und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veränderung von Neigungen/Fetischen in einer Beziehung

*****ame Frau
215 Beiträge
Themenersteller 
Veränderung von Neigungen/Fetischen in einer Beziehung
Hey,
ich habe schon einen Fußfetisch seitdem ich im Kindergarten war, dann kamen dominante Frauen hinzu.
Im Laufe unserer Beziehung stehe ich irgendwie auf viel mehr Sachen als vorher.
Als Beispiele lassen sich derzeit Dinge wie cash and go oder facesitting nennen (alles natürlich mit meiner Frau).
Ich weiß nicht wieso, aber ich habe einfach mittlerweile Gefallen daran gefunden, obwohl es für mich noch vor einem halben Jahr absolut nicht toll war..
Selbst einen pinken Slip zu tragen, privat, würde mich mittlerweile anmachen..😅

Haben sich gewisse Vorlieben in der Beziehung auch bei euch geändert?

Oder hat es einfach damit zu tun, dass ich mich mehr fallen lasse über die Zeit und devoter werde?

Ich denke aber das Keuschaltung auch viel dazu beiträgt.. ich kann ja kaum meiner Frau in die Augen gucken, wenn ich vor ihr Knie, da ich mich einfach so devot bei ihr fühle und auch bin von Natur aus.. 😅

Lieben Gruß - Sub
*********ising Mann
79 Beiträge
Ja, tatsächlich geht es eher um das Hinzutreten von Vorlieben. Mein zentraler und ursprünglicher Fetisch (um es mal so auszudrücken...) waren immer lange Fingernägel. Füße spielten bei mir nie eine Rolle, im Gegenteil, eigentlich fand ich Füße immer eher abstoßend. Doch im Internet fand ich schon vor Jahren meine Faszination auch für langen Zehennägel. Und dann irgendwann konnte ich auch der Verehrung und Liebkosung der Füße meiner Frau etwas abgewinnen - was ich mir früher nie hätte vorstellen können. Auch Speichelspiele wären früher undenkbar gewesen, aber inzwischen hat das etwas...
*******oir Frau
1.050 Beiträge
Es ist für mein Verständnis völlig normal, sein Repertoire auszubauen mit der Person, der man sich vertraut fühlt.
An sich ist es, wie eine Art „Droge“
Höher, Weiter, Gewagter. Mehr Kick, Mehr Hirnfick…
Bin gespannt, wo ihr euch in ein paar Monaten weiter befindet. 🤘
Habt Spaß an eurer Entwicklung
**********d_Wir Paar
169 Beiträge
Ich kann deine Entwicklung nur bestätigen. Ich denke, dass gewisse Neigungen in uns schlummern und nur darauf warten erweckt zu werden. Zur richtigen Zeit den richtigen Partner/in zu haben spielt dabei natürlich eine enorme Rolle.
Vor allem die Keuschhaltung trägt sehr viel dazu bei, diese schlafenden Biester zu erwecken. 😉
*********ising Mann
79 Beiträge
Ja, das stimmt. Keuschhaltung kann wirklich die Perspektive verändern, einen öffnen für Ideen und Wünsche, die man früher abgelehnt hätte...
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Bei mir sind die Vorlieben ganz generell vom Gegenüber abhängig. Sprich je nachdem wie er tickt, swie seine Reaktionen sind, wozu er mich reizt... da find ich dann meine Erfüllung. Sprich das WAS ist bei jedem anders.... mich interessieren wohl vor allem die Reaktionen, die ich wecke.

Also es verändert sich quasi nonstop.

Edit. und irgendwie hab ich ein Dejavu....
ich glaubte ein paar Tabus zu haben. Meine Eheherrin hat diese aber sehr geschickt abgebaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.