Meine Idee über unsere FLR?
Ich hoffe, ich kann Dich von meiner Idee über unsere FLR begeistern.Bist Du DIE EINE, mit der ich sie verwirklichen kann?
Ich mag es sehr, mich in unsere gemeinsamen, vor allen Deinen Vorstellungen einzubringen.
Du hast konkrete Vorstellungen über Deinen Traummann?
Lass uns bitte darüber reden.
Könnten sie in etwa so aussehen?
Du stehst morgens von Kaffeeduft und frischen Brötchen geweckt auf,
ich habe längst den Frühstückstisch gedeckt,
es ist geklärt ob Du morgens reden möchtest oder nicht,
falls nicht, ziehe ich mich zurück und bereite unseren Tag vor.
Während Du Dich im Bad frisch machst,
räume ich ab, die frische Wäsche habe ich bereit gelegt.
Niemals brauchst Du ohne geputzte Schuhe aus dem Haus zu gehen.
Dein Wunsch ist, es einem Beruf nachzugehen oder vielleicht auch nicht?
Falls es Dein Wunsch ist, möchte ich Dich zur Arbeit bringen und nach Möglichkeit wieder abholen.
Du solltest Dir nämlich nie Sorgen um einen Parkplatz machen müssen, falls keiner vorhanden ist.
Selbstverständlich öffne ich Dir immer alle Türen.
Während der Fahrt können wir uns austauschen, wenn es Dir gefällt,
aber nicht über Alltagsprobleme.
Denn es ist geklärt, dass ich deren Lösung übernehme.
Du greifst nur ein, wenn etwas nicht zu Deiner Zufriedenheit läuft, wenn Du Verbesserungspotenzial erkennst.
Ich jedenfalls möchte auf jeden Fall zur Arbeit gehen, ich mag meinen Job.
Ich warte stets ab, ob Du ein Thema ansprechen möchtest und höre Dir immer aufmerksam, interessiert und geduldig zu, falle Dir niemals ins Wort, trage evtl. meine Ansichten dazu vor (wenn Du erlaubst), versuche Dich von meinen Argumenten zu überzeugen, aber setze dann Deine Entscheidung so konsequent um, als ob es meine Eigene wäre.
Ich versuche, Deine Anweisungen mit vorausdenkender Aufmerksamkeit zu erahnen,
ansonsten möchte ich diese unverzüglich und gewissenhaft befolgen.
Unsere Gespräche sind deshalb von großer Harmonie geprägt, weil immer klar ist,
wer das letzte Wort hat, wer unsere Beziehung für uns beide gestaltet und bereichert.
Unsere Beziehung ist fruchtbarer als herkömmliche Beziehungen, weil wir uns die Kraft
für unnötige Positionsauseinandersetzungen sparen können.
Deine Entscheidungen oder Pläne werden uns deshalb beide weiter bringen,
weil ich Dich dabei unterstütze. Zu zweit sind wir stärker als jede/r allein.
Ich weiß, dass Du trotz Deiner Entscheidungsbefugnis stets auch mein Wohl im Blick hast,
dass Du mich niemals absichtlich schädigen willst, obwohl natürlich Deine Interessen im Vordergrund stehen.
Ich wäre bundesweit umzugsfähig, bin ortsunabhängig selbstständig, bin kinderlos.
Mein Ziel in unserer Beziehung ist es, Dich von allen unwichtigen Alltagsproblemen zu entlasten, zu befreien, damit Du mehr Zeit für Dich hast oder damit Du Dir Gedanken über die Gestaltung unserer Beziehung machen kannst.
Dazu gehört auch, dass ich immer das Essen nach Deinen Vorlieben zubereite.
Ich kann gerne etwas anregen, etwas Neues vorschlagen, Du kannst es probieren und für gut befinden. Vielleicht hast Du Lust gemeinsam zu kochen? Du kannst Deine Speisewünsche genauso gestalten wie Du es magst. Weniger qualifizierte Tätigkeiten (Schnibbeln, Abwasch) erledige ohne jegliche Diskussionen selbstverständlich ich.
Vielleicht ist Dir danach, Dich mit mir zu unterhalten?
Eine liebevolle Beziehung lebt allein vom Austausch der Partner miteinander.
Ich bin sehr an kulturellen Aktivitäten interessiert,
vielleicht dürfte ich Dir dazu etwas vorschlagen?
Oder Du entscheidest Dich für Kino und bestimmst, ob ich Dich begleiten darf?
Du hast oder magst Tiere? Pferd, Hund, Katze, Maus, ich komme mit allen aus. Ich kümmere mich, sie sollten nur zu Deinem Vergnügen sein.
Wo immer Deine Interessen liegen, ich versuche Programme, Zeitungsartikel zu finden, die Dich interessieren könnten.
Du brauchst mir stets nur ein kleines Zeichen zu geben oder ein Wort zu sagen, einen Wink und ich gehorche oder auch schweige.
Magst Du es, gemeinsam zu essen oder soll ich Dir das Essen servieren und mich dann zurückziehen?
Ich finde es sehr spannend und würde mich darauf freuen, wenn wir uns darüber austauschen, wie Du Dir den Alltag vorstellst und wie ich mich darin einbringen kann.
Natürlich braucht es Zeit, bis ich Deine Vorstellungen kennen gelernt habe, selbstverständlich wird nicht alles auf Anhieb klappen, wahrscheinlich muss ich einige Dinge öfter einüben.
Ich denke und hoffe, Du bist nachsichtig und lässt mir die Zeit, mich in unbekannte Dinge einzuarbeiten. Denn natürlich bin ich nicht sofort perfekt, kann es gar nicht sein, kann es noch gar nicht sein, ohne Dich zu kennen. Aber ich glaube fest daran, es wird Dich mit Stolz erfüllen, wenn Du mich Dinge lehrst, die Dir wichtig sind und die ich dann immer besser für Dich zu machen vermag.
Ansonsten übe und wiederhole ich fleißig und bestrebt so lange, bis Du zufrieden bist.
Ich mag es sehr, wenn Du mir sagst, was ich zu tun - und auch sehr wichtig - was ich zu lassen habe.
Dein Wohlergehen und Deine Interessen haben für mich immer erste Priorität!
Es kann aber auch Momente inniger Zweisamkeit geben, wenn Dir danach ist.
Schließlich führen wir diese Beziehung aus Liebe und dem Wunsch nach Geborgenheit.
Magst Du es z. B., wenn ich mich an Deiner persönlichen Körperpflege beteilige oder soll
ich nur die Rahmenbedingungen für ein genussvolles Bad schaffen?
Ich bin ein sehr höflicher, zurückhaltender, ruhiger, umgemein aufmerksamer Mann, der genau das mag, sich gern zurücknimmt und mit Freude sieht, wenn Du zufrieden mit meinem Handeln und Verhalten bist, vielleicht sogar Lösungsmöglichkeiten gegen Deine Wetterfühligkeit sucht.
Selbstverständlich werde ich Dich immer siezen wenn Du es so willst.
Dann bitte ich Dich, mir alle vorausgegangenen „Du“s zu entschuldigen und werde sofort zum „Sie“ übergehen.
Ich hoffe sehr, ich konnte Dich für unsere gemeinsame Beziehung begeistern und sehe unserem gemeinsamen alltagstauglichem Projekt unter Deiner Führung erwartungsvoll entgegen.
Möchtest Du mich unverbindlich in Deiner Nähe kennen lernen?