Bodenpersonal sucht Kapitänin
Der Ozean, unendliche Weiten, unendliche Tiefen und alle Richtungen sind frei, wir reisen ohne Ziel, denn nur ohne Ziel, ist jeder Weg der richtige. Lass uns gemeinsam in See stechen, ich der Matrose, Du als meine Kapitänin, viele Häfen gibt es zu erkunden, sein wir neugierig aufeinander, auch wenn der Wind mich peitscht und die Ketten klirren, Du als meine Kapitänin spendest auch in der Not den größten Trost.
Wir werden gemeinsam die Klippen umschiffen, denn wie auch im wahren Leben, so ist auch die See, mal rau und wild, dann sanft und ruhig, es stürmt und schneit, dann scheint der Mond auf ruhiger See, die Sonne lacht und lächelt uns zu, aber egal was auch geschieht, das Vertrauen bricht nie. Denn Du als meine Kapitänin bestimmst den Kurs, ob ich als Smutje für Dich koche oder als Matrose der Deckschrubber bin, sei Dir in einem Gewiss, meine Hingabe ist nur für Dich, denn Dein Lachen wird mich verzaubern und selbst die größte Pein wird meine Liebe nie kleiner sein, denn Dein Kurs wird auch für mich, immer der richtige sein.
Willst Du meine Kapitänin sein ?
Herzliche Grüße
Frank