Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielbeziehung getarnt als FLR

******ady Frau
2.993 Beiträge
hättest du beides gleichzeitig an der gleichen Stelle gesagt, wären wir auch nicht kollektiv aus dem Femdomhöschen gesprungen.

Aber zu sagen: Ich hab hier eine steile These ..

und wo anders zu schreiben: Die ist nicht von mir.

Naja, kann manchmal schief gehen *zwinker*
Prekäre Debatte ... ich wäre jetzt mal für emotionalen Gleichklang auf beiden Ufern *zwinker*
Liebe Lady Mandy,

das du in Deiner Kommunikation gegenüber der anderen Person konkret wirst, finde ich richtig. Kommunikation ist aus meiner Sicht der erste Schlüssel festzustellen, ob die Gegenseite das finden möchte, was zu Deiner "Suche" passt. Wenn man sich dann für die Kommunikation noch etwas Zeit lässt bzw. sich die Zeit nimmt, steigt die Wahrscheinlichkeit ebenfalls festzustellen, ob es tatsächlich passt. Dann geht man weitere Schritte..
Grundsätzlich ist meine Sicht, das es für beide Seiten schön ist, das leben zu dürfen, was man ersehnt zu leben. Eine tatsächliche FLR die man lebt, sich im tiefen Vertrauen erleben lässt, und nicht nur spielt.
*******sley Frau
193 Beiträge
Zitat von *******dy83:
Spielbeziehung getarnt als FLR
Hallo liebe FLR Gemeinde, Begeisterte dieses Lebensstils...
Ich muss in letzter Zeit immer wieder feststellen, das besonders devote Männer von einer FLR Beziehung sprechen, in Realität aber lediglich eine Spielbeziehung und Wunscherfüller suchen, man merkt dies natürlich sehr schnell was Phase ist..
Oft merkt man auch, wenn Frau (Femdom)
sich darauf einlässt, der Jagdtrieb bei dem "devoten" Mann verloren geht, ein Phänomen was natürlich auch bei normalen Paaren beim Kennenlernen staatfindet.

Meine Erfahrung nach ist dann die Eroberungsphase des "devoten" Mannes vorbei, sondern lässt sogar das Interesse nach, wenn der jennige merkt, das Femdom das wirklich so lebt, wie sie sagt.
Nun durch meine berufliche Laufbahn als Psychologin, verabschiede ich mich aus solch einer Konstellation sehr zügig, wofür ich keine Zeit habe.
Wunscherfüller oder reine Spielbeziehungen liegen mir nicht!
Ich bin zum Beispiel in meiner Kommunikation ganz klar und deutlich.
Wird man aber zu offen zu interessiert, ziehen sich einige zurück.
Es hat natürlich auch etwas mit weiblicher und männlicher Energie perse zu tun.
Nicht nur Ich kenne das, sondern zieht sich durch alle Beziehungsformen.
Für mich ist der jennige dann nicht wirklich devot, sondern will lediglich sein Kopfkino bedient haben....
Distanz muss wie es mir scheint ständig vorhanden sein, damit der devote Mann langfristig interessiert bleibt.

Wie ist Eure Erfahrungen dazu?

Ja, genau diese Erfahrung habe ich gemacht und es beendet!

Ich habe klar gesagt worauf ich aus bin und es wurde auch zugestimmt.

Letztendlich habe ich gemerkt, dass er nur gewillt war auf der D/s Ebene zu kommunizieren, persönliches Interesse an mir war nach zwei Wochen texten und Dates schon nicht mehr vorhanden.

Als ich es angesprochen habe, hieß es, er will mir nix vormachen etc. aber war „ geschockt“ , dass ich mit ihm „ Schluss mache“. Ja, sorry , ich steh nicht drauf, wenn man mir was vorspielt.

Soll er doch froh sein. Er brauch nicht mehr so zu tun als ob. Das Einzige was er vermissen wird, ist die Tatsache, dass er keine hat die ihn bespaßt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.