„Spielbeziehung getarnt als FLR
Hallo liebe FLR Gemeinde, Begeisterte dieses Lebensstils...
Ich muss in letzter Zeit immer wieder feststellen, das besonders devote Männer von einer FLR Beziehung sprechen, in Realität aber lediglich eine Spielbeziehung und Wunscherfüller suchen, man merkt dies natürlich sehr schnell was Phase ist..
Oft merkt man auch, wenn Frau (Femdom)
sich darauf einlässt, der Jagdtrieb bei dem "devoten" Mann verloren geht, ein Phänomen was natürlich auch bei normalen Paaren beim Kennenlernen staatfindet.
Meine Erfahrung nach ist dann die Eroberungsphase des "devoten" Mannes vorbei, sondern lässt sogar das Interesse nach, wenn der jennige merkt, das Femdom das wirklich so lebt, wie sie sagt.
Nun durch meine berufliche Laufbahn als Psychologin, verabschiede ich mich aus solch einer Konstellation sehr zügig, wofür ich keine Zeit habe.
Wunscherfüller oder reine Spielbeziehungen liegen mir nicht!
Ich bin zum Beispiel in meiner Kommunikation ganz klar und deutlich.
Wird man aber zu offen zu interessiert, ziehen sich einige zurück.
Es hat natürlich auch etwas mit weiblicher und männlicher Energie perse zu tun.
Nicht nur Ich kenne das, sondern zieht sich durch alle Beziehungsformen.
Für mich ist der jennige dann nicht wirklich devot, sondern will lediglich sein Kopfkino bedient haben....
Distanz muss wie es mir scheint ständig vorhanden sein, damit der devote Mann langfristig interessiert bleibt.
Wie ist Eure Erfahrungen dazu?
Nun, ich habe Ihren Beitrag gelesen. Ich gebe Ihnen recht, dass viele Männer eine FLR-Beziehung eher als eine Session sehen und daher auch als erotisches Spiel betrachten. Doch das ist es auf keinen Fall!
Im Gegenteil, es ist eine entsprechend ernstzunehmende Angelegenheit, in Abhängigkeit von der Ausprägung der Dominanz der Frau.
Natürlich kann so eine FLR-Beziehung nicht auf Knopfdruck beginnen und schon gar nicht beendet werden.
Daher sollte sich ein devoter Mann vorher Gedanken darüber machen, ob er bereit ist, aufgrund seiner Veranlagung in einer verbindlichen FLR-Beziehung zu leben. Ich als Sklave oder devoter Part bin natürlich auch nicht perfekt. Auch ich muss tagtäglich in diesem Bereich dazulernen.
Ich für mich kann nur sagen, dass ich vor ca. 2-3 Jahren mehr oder weniger davor war, in so einer Beziehung zu sein. Doch das Schicksal wollte es anders. Meine Erfahrungen jedoch haben mir gezeigt, dass ich so eine FLR-Beziehung wieder anstrebe, je nach Dominanz der Dame. Doch leider gestaltet sich die Suche im sächsischen Raum, respektive Chemnitz etwas schwieriger.