Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1708 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
zum Thema
Aus gegebenem Anlass - unwürdiger Sklave bittet um Tipps!78
Ich grüße alle demütig, die diesen Thread lesen und hoffentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich muss das mal loswerden

Manches weiß man(n) vorher noch nicht durch Telefon, durch Schreiben oder Nachrichten tauschen @******ady ... weil die reele Interaktion mit diesem Menschen fehlt.
Ausstrahlung, Mimik, Gestik, ja sogar Geruch kann man nicht durch die Technik erkunden *zwinker*

@**********Lilly @*****8me Keck und frech...ja warum aber nicht, wenn ich so ticke, passe ich dann nicht zu Ihr, nur weil Ihr "Humor gilt" *gruebel* ... ich dachte wir beginnen am Anfang erstmal "das Lesen" beider Menschen *gruebel*
Aber das sind halt Gedanken, die wirklich wie @*****8me schreibt, zu Beginn bestehen...
******ady Frau
2.991 Beiträge
@*********_2023 klar, da geb ich dir recht.
Aber man kann, wenn sich keiner von beiden verstellt schon herauslesen, ob Humor, und wenn ja, welcher vorhanden ist. Ein Übermaß an Humor lässt mich von einem Treffen dann auch absehen *zwinker*
********_dus Mann
578 Beiträge
Zitat von ****y37:
Genau oft liegt es an einem selbst, weshalb es nicht klappt, schuld sind oft die anderen....
Zitat von *******ubus:
Also wenn 2 Leute im Netz aufeinandertreffen, sich austauschen, sich beide treffen wollen. Einen Zeitpunkt und einen Ort festlegen. Beide zustimmen. Oftmals beide auch behaupten sich zu freuen. Und dann zur richtigen Zeit am richtigen Ort nur einer der beiden auftaucht...

Dann ist der schuld, der da ist?
Nein, dann ist natürlich nicht derjenige Schuld, der bei dem vereinbarten Treffpunkt erschienen ist. Ich beziehe den Satz von @****y37 eher darauf, dass es zu gar keiner weiteren Planung eines realen Treffen gekommen ist. Als Beispiel, wenn ich unendlich viele verschiedene Profile anschreibe und von allen eine Absage für ein Treffen bekomme, ist es natürlich möglich, dass immer die anderen Schuld sind, aber viel Wahrscheinlicher ist es doch, dass ich selbst etwas falsch gemacht habe ... Aber dieses einzusehen ist nun einmal verdammt schwierig und für eine ganze Menge an Leuten gar nicht umsetzbar.
*********Lady Frau
2.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********_dus:
Zitat von ****y37:
Genau oft liegt es an einem selbst, weshalb es nicht klappt, schuld sind oft die anderen....
Zitat von *******ubus:
Also wenn 2 Leute im Netz aufeinandertreffen, sich austauschen, sich beide treffen wollen. Einen Zeitpunkt und einen Ort festlegen. Beide zustimmen. Oftmals beide auch behaupten sich zu freuen. Und dann zur richtigen Zeit am richtigen Ort nur einer der beiden auftaucht...

Dann ist der schuld, der da ist?
Nein, dann ist natürlich nicht derjenige Schuld, der bei dem vereinbarten Treffpunkt erschienen ist. Ich beziehe den Satz von @****y37 eher darauf, dass es zu gar keiner weiteren Planung eines realen Treffen gekommen ist. Als Beispiel, wenn ich unendlich viele verschiedene Profile anschreibe und von allen eine Absage für ein Treffen bekomme, ist es natürlich möglich, dass immer die anderen Schuld sind, aber viel Wahrscheinlicher ist es doch, dass ich selbst etwas falsch gemacht habe ... Aber dieses einzusehen ist nun einmal verdammt schwierig und für eine ganze Menge an Leuten gar nicht umsetzbar.

Für mich liegt dann das Problem schon in der Tatsache, dass jemand in Deinem Bsp. "unendlich vielen verschiedenen Profilen schreibt..." Da liegt das Problem schon darin, dass jemand durch "Sperrfeuer" versucht möglichst viel zu treffen. Mich jedenfalls sprechen individuell formulierte Zuschriften an, selbst wenn ich kein Interesse habe, unterscheiden sie sich einfach dadurch, dass sich jemand mit mir und meinem Profiltext auseinander gesetzt hat, anstatt zu hoffen, dass der "Kettenbrief" erfolgreich ist.
*******odot Frau
1.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Lady:

Für mich liegt dann das Problem schon in der Tatsache, dass jemand in Deinem Bsp. "unendlich vielen verschiedenen Profilen schreibt..." Da liegt das Problem schon darin, dass jemand durch "Sperrfeuer" versucht möglichst viel zu treffen. Mich jedenfalls sprechen individuell formulierte Zuschriften an, selbst wenn ich kein Interesse habe, unterscheiden sie sich einfach dadurch, dass sich jemand mit mir und meinem Profiltext auseinander gesetzt hat, anstatt zu hoffen, dass der "Kettenbrief" erfolgreich ist.

Sehr richtig, ...und ich halte eigentlich jedes allgemein gehaltene Anschreiben ohne Bezug auf irgendetwas in meinem Profil für einen Kettenbrief.
*******oir Frau
1.050 Beiträge
Tja, deswegen braucht es von beiden Seiten auch Fingerspitzengefühl.
Diverse Annäherungen mancher (bei mir devoten) Personen gleichen sich dermaßen, dass ich 1+1 Zusammenzählen kann und aus diesem Grund weder weitere Gespräche, noch ein Treffen für mich in Betracht kommen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.