Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
677 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
zum Thema
Wortspielereien mit Walhorn & Ritter97
In unserem Livestream "Leselust mit Walhorn" präsentieren wir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Positive Erfahrungen

*******oul Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Positive Erfahrungen
Inspiriert von einem Kommentar ais einem anderen Thema, möchte ich gern eines beginnen, wo es um tolle Erfahrungen geht. Ich beziehe mich darauf, sich virtuell ausgetauscht und dann auch getroffen zu haben. Es geht hier einfach mal darum zu zeigen, das es auch anders geht.

Beginnen möchte ich mit einer wirklich tollen Erfahrung. Es ist nun bereits über 2 Jahre her, da habe ich begonnen mit einer Femdom aus Österreich zu schreiben. Sie hat mir ein Kompliment für einen Beitrag gegeben und daraus hat sich eine Kommunikation entwickelt. Ich war sehr offen und ehrlich, genau wie sie. Das Schreiben allein war wunderschön.. doch uns war klar, das auch eine Landesgrenze und hunderte Kilometer uns trennen. Dies war ergab jedoch kein Abbruch, da auch keine Erwartungshaltung da war. Dadurch ging der Kontakt weiter. Die Worte flogen hin und her... es kam dann der Zeitpunkt, das ein Treffen richtig sein würde. Ich bin mit dem flixbus 8h durch die Nacht gefahren. Morgens in Wien, sah ich sie bereits. Es gab zu keinem Zeitpunkt Zweifel, das sie mich stehen lassen würde oder sonstiges. Dieses Vertrauen wurde nicht enttäuscht und es war ein so schönes Wochenende. Heute ist sie eine meiner liebsten Freundinnen und eine ganz ganz besondere Vertraute. Der Kontakt wird hoffentlich ewig halten. 🥰🥰
*********stnut Frau
1.319 Beiträge
Ich bin hier einem sehr klugen und reflektierten Mann begegnet, mit dem zusammen ich während unserer Kommunikation in Lichtgeschwindigkeit unglaublich viel gelernt habe (Gott, wie ich das liebe...).

Und meinem physischen Traummann. Hot as hell.

Mit beiden habe ich einen vorbildlichen Abschied hinbekommen, der nicht den leisesten bitteren Nachgeschmack hinterließ. An beide Begegnungen — und alles, was zu ihnen geführt hat — erinnere ich mich sehr gerne.

More to come...
Lieber @*******oul

Danke für das positive Thema. 😊
Mein Respekt für die 8 Stunden im Flixbus *hutab*
und meinen Glückwunsch zu der tollen Freundschaft. 👍

Falls es nur um den *joyclub* geht, muss ich passen,
was allerdings an mir und nicht an der Plattform liegt.

Aber die bisher geschilderten Erfahrungen kenne ich auch so, von anderen Plattformen. Mal enstand so eine sechsjährige, wirklich schöne Beziehung, mal "nur" Freundschaft, aber stets lohnenswert. Auch mal "nur" sechs Stunden im Flixbus und Treffen im Morgengrauen führten immerhin zu einer über zweijährigen Beziehung, bis die große Weltenlenkerin anderes plante und Sie leider vorzeitig zu sich rief.
Ich habe hier auch den ein oder anderen tollen Menschen kennengelernt.

Mit dem einen war es eine Partnerschaft, mit dem anderen eine tolle Freundschaft. Das ist alles jetzt geschlechtsunabhängig.
Die längste Entfernung meiner guten Kontakte ist Leipzig. Klingt nicht weit, sind zum Glück auch keine 8h flixbus.😅

Aber für mich, die so unflexibel ist, ist das wirklich weit.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Leute. Hier ist VIEL ZU WENIG los... was ist dennlos bei euch? Gar ncihts schönes zu berichten? Ist die Welt da draußen so böse und gemein? Sind die Subs zu vergeben und die Femdoms zu dominant?

Ich hab ewig gesucht um dieses Thema wiederzufinden. (OK, ich konnte mich auch nicht mehr erinnern, in welcher Gruppe es ist).

Weswegen ich gesucht hab.... *ggg*

Dienstag abend ging ich meine Besucherliste durch. (Ich zahle für Joyclub und sehe das... gäbe es diesen Umstand nicht, wäre folgendes nie passiert). Da war ein Profil dabei, optisch nicht so mein Typ (stabil gebaut), hab den Text nur überflogen und dann stand da bei "Ich mag": "Ich esse gerne Pfannkuchen!".

Zack... ich schreib ihm ne Clubmail. Jaaaa ich ihm!!! Und zwar folgendes:

"Pfannkuchen!!!" (Ja, mehr nicht).

Es folge eine kurze Unterhaltung, ich schaute nochmal aufs Profil und entdeckte da ein "devot"und Entfernugn 30km (also quasi mein Nachbar). Ok... wir waren uns wohl etwas Sympathisch... Mittwoch mittag gab er mir seine Handynummer... in Whatsapp gings weiter.... Donnerstag 18:30 waren wir beide zu pünktlich beim Italiener (auf halber Strecke). nachm Essen im auto weiter unterhalten, ich schaute auf die Uhr.. 00:43 .... schnelle Verabschiedung weil mein Wecker geht um 6:10 ...

Es kann so einfach sein.
Einfach offen, ehrlich, direkt, sich nicht auf den Neigungskram reduzieren (und wir haben da viel drüber geredet im Auto), Ansatzounkte im Profil haben, die auch normale Unterhaltugnen ermöglichen. respektvoller Umgang und akzeptanz aller Regeln (zB mein name... hat er einfach so direkt akzeptiert, dass er das erst real erfährt... andere diskutieren da schon rum).

Ich hab zwar so ein paar kleine Haken gefunden, die lassen sich aber bearbeiten, sofern gewünscht. Mal gucken, wie es weitergeht. Kontakt besteht weiterhin.

So und nun ihr!
**********lchen Mann
13.031 Beiträge
Ich mag Nutella *g*

Aber leider hat mich keine Frau angeschrieben *heul*

Aber freut mich für dich @*******ubus *juhu*
******dja Frau
1.276 Beiträge
Positive Erfahrungen? Ja.
Hab hier auf Joy meinen Sklaven kennengelernt und heute haben wir geheiratet. *liebhab*
Positiver geht es eigentlich nicht mehr.

PS: @*******oul wenn du dich ab und zu meldest, wird das bestimmt ewig halten. *zwinker*
*********stnut Frau
1.319 Beiträge
@******dja Die liebsten und freudigsten Wünsche für Eure Verbindung in größtmöglicher Ewigkeit! 🥂💍🤍 Ach, ist das eine gute Nachricht. 😊
*********Lady Frau
2.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******dja

Na dann mal die allerbesten Wünsche zu eurer Hochzeit! *hochzeit*

Feiert schön und genießt diesen besonderen Tag...
******san Frau
1.472 Beiträge
@******dja die aller besten Wünsche zu Hochzeit für euch zwei... *herz*
******san Frau
1.472 Beiträge
@*******ubus dir wünsche ich gute Erfahrungen mit deiner neuen bekanntschaft. *party*
*****812 Frau
771 Beiträge
@******dja meine herzlichsten Glückwünsche euch beiden.
**********lchen Mann
13.031 Beiträge
Von mir auch herzlichen Glückwunsch *troet*
**al Frau
848 Beiträge
@******dja wow alles Gute Euch beiden *blumenschenk*
******dja Frau
1.276 Beiträge
Ja danke euch allen! Wow, ich wollte das eigentlich nur beiläufig erwähnen um euch Hoffnung zu machen, nicht aufzugeben. *rotwerd*
War gar nicht als fishing for compliments gedacht. Aber ich freu mich sehr, ganz klar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.