Positive Erfahrungen
Inspiriert von einem Kommentar ais einem anderen Thema, möchte ich gern eines beginnen, wo es um tolle Erfahrungen geht. Ich beziehe mich darauf, sich virtuell ausgetauscht und dann auch getroffen zu haben. Es geht hier einfach mal darum zu zeigen, das es auch anders geht.Beginnen möchte ich mit einer wirklich tollen Erfahrung. Es ist nun bereits über 2 Jahre her, da habe ich begonnen mit einer Femdom aus Österreich zu schreiben. Sie hat mir ein Kompliment für einen Beitrag gegeben und daraus hat sich eine Kommunikation entwickelt. Ich war sehr offen und ehrlich, genau wie sie. Das Schreiben allein war wunderschön.. doch uns war klar, das auch eine Landesgrenze und hunderte Kilometer uns trennen. Dies war ergab jedoch kein Abbruch, da auch keine Erwartungshaltung da war. Dadurch ging der Kontakt weiter. Die Worte flogen hin und her... es kam dann der Zeitpunkt, das ein Treffen richtig sein würde. Ich bin mit dem flixbus 8h durch die Nacht gefahren. Morgens in Wien, sah ich sie bereits. Es gab zu keinem Zeitpunkt Zweifel, das sie mich stehen lassen würde oder sonstiges. Dieses Vertrauen wurde nicht enttäuscht und es war ein so schönes Wochenende. Heute ist sie eine meiner liebsten Freundinnen und eine ganz ganz besondere Vertraute. Der Kontakt wird hoffentlich ewig halten. 🥰🥰