ich bin auch dabei, wenn es matcht, sitzen beide auf dem Thron (nebeneinander und aufeinander, untereinander und übereinander
ABER
man(n) darf frau nicht auf einen Podest stellen, auf welchem sie eine Trophäe zu sein hat für's aussen.
Und dort stehen lassen, sie hin und wieder mal abzustauben, od draus zu trinken und sich selbst feiern, und die frau dabei vergessen.
Dann wird der dort oben sicher langweilig.
Der Umkehrschluss würde ja tendieren zu:
wenn man eine Frau langlebig am "Start" halten will, darf man sie nicht zu sehr lobpreisen.
Dh man müsse sie an der kurzen Leine halten.
Bei was? Emotional? persönlich? nach aussen? körperlich?
passend für die Welt hier, wo viele Bindungsgestört sind... lieber nicht zu viel wagen, nicht zu offen sein, man(n) könnte verletzt werden, es könnte ungut ausgehen (eigene Ängste) (eigene Geschichten, die schwächend ins hier und jetzt wirken aus der Vergangenheit sagen Hallo)
Friendzone; ist nicht unbedingt gleichbedeutend mit Sex, sondern friendzone heisst ja, man(n) ist gut als Freund, aber emotional-persönlich-körperlich nicht mehr als das, und die Gute ist weiterhin auf der Suche und will nicht bei dem friend alleine bleiben, sondern jemand anderen, ergo Ablehnung, Enttäuschung und Verlust dieser einen. (Schmerz und Herz Aui als Folge)
Aus diesem Kreislauf kann nur ausbrechen, wer magemutig und offenen Herzens ist, und das Risiko verletzt zu werden edel in Kauf nimmt und dieser einen Dame alles gibt, was er kann, auf allen Ebenen.
Und wer das geschrieben hat, könnte höchstwahrscheinlich ein Mensch sein, der schlechte Erfahrungen gemacht hat, und die Bitterkeit hat den Text verfasst.
Mein Rat: du hast drüber nachgedacht, weisst selber das ist komisch, ALTPAPIER