Die Anzeige ist gar nicht so knapp wie es erscheint.
Liebe Kommentiererinnen und Kommentierer,
auch wenn die Anzeige recht kurz gehalten ist, so hat sich Angela (Rose_77) am gleichen Tag vorgestellt:
Somit kann man(n) ihre
beiden Beiträge die
am gleichen Tag erschienen sind, kombinieren und hat gar nicht mal so eine kurz Anzeige. Jeder hat also vor dem Anschreiben die Möglichkeit sich ein erstes Bild zu machen und zu gucken, ob es passen könnte. Aus meiner bescheiden Sicht ist die Anzeige folglich gar nicht so knapp wie es im ersten Moment erscheint.
„Daß ich etwas Herrisches in mir habe, erkannte ich in der Rückschau bereits als Kind. Tatsächlich gelebt habe ich es bisher jedoch nicht. Meine bescheidenen Erfahrungen beschränken sich jedoch auf Typen, die mich lediglich als Staffage ihrer eigenen Fantasie- und Triebbefriedigung nutzen möchten. Das fühlt sich nicht nach dem an, was ich suche. Zumal erschwerend hinzu kommt, daß ich es noch nicht einmal genau benennen kann, was mich daran so reizt und wie es in der Praxis bzw. im Alltag umzusetzen ist. Ich wünschte mir einen (weiblichen) Coach, der mir erklärt, wie tatsächlich dienlich veranlagte Männer ticken und was deren Motivation ist. Durch das Gespräch mit einer Bekanntschaft, die ich hier gemacht habe, kamen wir über absichtsloses Dienen sowie Kontrollabgabe auf das Thema FLR und es war wie eine kleine Offenbarung für mich. Es traf mich wirklich. Er äußerte sein Unverständnis über meine Unsicherheit - seinem Eindruck nach lebe ich bereits FLR, ohne gewußt zu haben, daß es einen Begriff dafür gibt. Er motivierte mich, wie er es formulierte, die 'Göttin in mir' heraus zu lassen. Nun bin ich hier, um mehr darüber zu erfahren - wie nutze ich meine Macht zu meinem Lustgewinn? Was sind die Mechanismen seiner Willfährigkeit? Welche Spielchen treibt ihr mit ihm und wie verführt ihr ihn zur Abhängigkeit? Warum macht es mich an, die Kontrolle über ihn zu haben?
Viele Grüße, Angela.
Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche und alles Glück der Erde.
Liebe Grüße.