Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2695 Mitglieder
zum Thema
Wie offensiv darf man als Frau sein?749
Liebe Joyler und Liebe Joylerinnen, Wie seht Ihr das?
zum Thema
Lust oder Liebe eingestehen? Was ist für euch leichter?43
Plauderei über's Leben die Liebe und die Lust mit einem Freund...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau/Nonbinary/Bigender su. leading Female

Frau/Nonbinary/Bigender su. leading Female
Hallo,

ich bin biologisch weiblich, identifiziere ich in erotischen Kontexten wahlweise als Frau oder Mann und im Alltag meist als A-Gender (= geschlechtsneutral).

Bin auf der Suche nach einer (ergänzenden, da Polyamorie meinem Lebensstil entspricht) Beziehung mit einer biologisch weiblichen Person, die auf irgendeine Weise führend sein kann und möchte.

Dies könnte mütterlich-fürsorgliche Führung (altersunabhängig von deinem tatsächlichen Alter) sein oder partnerschaftlich-verantwortungsbewusste Regulierung sein oder bdsm/kinky Aspekte haben. Auch psychologisch-supportive Führung zur Entfaltung von bis dato ggf. verborgenen Persönlichkeitspotentialen kann gerne eine Rolle einnehmen.

Die Beziehung könnte den Fokus wahlweise auf Romantik/Liebe/Nähe, Alltag/Freizeit/Geistesverwandtschaft, Erotik/Sexualität, BDSM/Fetisch legen -

das hängt primär von deinem Charakter ab - die Bereitschaft, mich in die gewünschte Richtung (innerhalb abgesprochener Zeiten) leiten zu lassen und ggf. Neues kennenzulernen, ist meinerseits gegeben.

Ich bin Diplom-Physiker*in, Asperger-Autist*in und Psychologie-Studierende*r (Zweitstudium, gerade mit der Abschlußarbeit über "Autismus & Sprache" befasst) und neugierig auf jede Menge Leben!

Das kleine Gra-Gra;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.