Frau/Nonbinary/Bigender su. leading Female
Hallo, ich bin biologisch weiblich, identifiziere ich in erotischen Kontexten wahlweise als Frau oder Mann und im Alltag meist als A-Gender (= geschlechtsneutral).
Bin auf der Suche nach einer (ergänzenden, da Polyamorie meinem Lebensstil entspricht) Beziehung mit einer biologisch weiblichen Person, die auf irgendeine Weise führend sein kann und möchte.
Dies könnte mütterlich-fürsorgliche Führung (altersunabhängig von deinem tatsächlichen Alter) sein oder partnerschaftlich-verantwortungsbewusste Regulierung sein oder bdsm/kinky Aspekte haben. Auch psychologisch-supportive Führung zur Entfaltung von bis dato ggf. verborgenen Persönlichkeitspotentialen kann gerne eine Rolle einnehmen.
Die Beziehung könnte den Fokus wahlweise auf Romantik/Liebe/Nähe, Alltag/Freizeit/Geistesverwandtschaft, Erotik/Sexualität, BDSM/Fetisch legen -
das hängt primär von deinem Charakter ab - die Bereitschaft, mich in die gewünschte Richtung (innerhalb abgesprochener Zeiten) leiten zu lassen und ggf. Neues kennenzulernen, ist meinerseits gegeben.
Ich bin Diplom-Physiker*in, Asperger-Autist*in und Psychologie-Studierende*r (Zweitstudium, gerade mit der Abschlußarbeit über "Autismus & Sprache" befasst) und neugierig auf jede Menge Leben!
Das kleine Gra-Gra;)