Ich habe über 2 Jahre lang einen XXS Peniskäfig getragen, sehr unauffällig unter jeder Kleidung, Tag und Nacht, unterbrochen nur durch die tägliche Körperhygiene am Morgen, die ich natürlich nie zur Stimulation genutzt habe. Ich bin C3 Sissy Cuckold und meine Frau ist ohnehin nicht an mir sexuell interessiert, so dass diese Form der Keuschheit gut in unseren Lebensstil passte. Gesundheitliche Beeinträchtigungen habe ich nicht festgestellt, auch keine Änderung bei meiner Standfestigkeit, die allerdings ohnehin auch vorher nicht besonders ausgeprägt war. Gelegentliche Hautrötungen ließen sich einfach mit normaler Hautcreme in den Griff kriegen.
Allerdings fand meine Frau die nächtlich alle etwa 10 bis 14 Tage auftretenden, spontanen Samenergüsse in unser Bett sehr unschön. Ich darf daher inzwischen wöchentlich einmal selbst den Samenerguss herbeiführen. Ich muss das vorher ankündigen, denn meine Frau möchte mich dabei auf keinen Fall sehen. Ich darf dann allein ins Schlafzimmer, mich dort ausziehen und zügig masturbieren. Dann laufe ich kurz vor dem Samenerguss schnell ins Bad. Dort entleere ich mich direkt ins WC. Dies unterstützt unsere Beziehung und meine devote Haltung gegenüber meiner Frau sogar noch mehr als das dauerhafte Tragen eines Peniskäfigs.
Allerdings fand meine Frau die nächtlich alle etwa 10 bis 14 Tage auftretenden, spontanen Samenergüsse in unser Bett sehr unschön. Ich darf daher inzwischen wöchentlich einmal selbst den Samenerguss herbeiführen. Ich muss das vorher ankündigen, denn meine Frau möchte mich dabei auf keinen Fall sehen. Ich darf dann allein ins Schlafzimmer, mich dort ausziehen und zügig masturbieren. Dann laufe ich kurz vor dem Samenerguss schnell ins Bad. Dort entleere ich mich direkt ins WC. Dies unterstützt unsere Beziehung und meine devote Haltung gegenüber meiner Frau sogar noch mehr als das dauerhafte Tragen eines Peniskäfigs.