HILFE! Dominater Sub?
Hallo zusammenIch bin dabei mich mit der Thematik rund um FLR zu beschäftigen, alles neu für mich. Die Abgrenzung zu Femdom fällt mir noch schwer.
Ich habe vor kurzem jmd kennengelernt, der mich an das Thema FLR herangeführt hat. Im weiteren Verlauf des Kennenlernens bekomme ich mehr und mehr das Gefühl, er will über den Umweg einer FLR seine sexuellen Bedürfnisse Richtung Domme/Sub erfüllen. An sich für mich kein Problem, es hat mein Interesse geweckt, meine dominante Seite zu erforschen. Doch ist er in seinen Vorstellungen und Aussagen sehr einfordernd: "ich will, dass du diese und jene Praktik an mir anwendest ... ich will, dass du mich so und so bestrafst ... das dauert mir alles zu ... du investierst zu wenig in mich ... du machst dieses und jenes nur für dich, meine Bedürfnisse sind dir egal", um nur einige seiner Aussagen zu zitieren. Ich bin dadurch mittlerweile regelrecht verunsichert. Ich hätte gerne meine dominate Seite (gemeinsam mit ihm) erforscht, fühle mich aber mehr und mehr von ihm unter Druck gesetzt und sehr unwohl. Dadurch, dass wir uns gerade erst kennenlernen, kann ich ihn kaum einschätzen. Er wohnt in einer anderen Stadt, weswegen die Kommunikation überwiegend schriftlich über Whatsapp verläuft (Konfliktpotenzial und Missverständnisse vorprogrammiert, auf den Vorschlag zu telefonieren ist er nie eingegangen). Auch sonst wird er zunehmend unemphatischer, ungehaltener und wechselhaft in seinen Stimmungen, als hätte er zwei Gesichter. Er lebt so in seiner verzerrten Realität und dreht mir die Worte im Mund rum. Ich habe nicht das Gefühl, dass es ihm um meine Bedürfnisse geht, sondern fühle mich bloß sexualisiert und fetischisiert für seine Befriedigung. Mit FLR hat das nicht viel zu tun.
Mir kommt das Miteinander vor wie im Buch von Lilith van Leuwen "FLR: ... ich möchte dich auf Händen tragen", was er mir GANZ ZUFÄLLIG empfohlen hat (ich fand das Buch katastrophal!)
Rational ist mir klar, das wird nichts, nicht in der Konstellation. So wird keiner von beiden glücklich.
Aber als Frage (speziell an die Damen der Gruppe): wart ihr bereits in einer ähnlichen Situation? Wie habt ihr euch verhalten?