Ich möchte gerne den Fokus meiner Antwort auf das Thema "Du wünscht dir zumindest Bestätigung..." legen. Ob du überhaupt in einer FLR- Beziehung (im Gegensatz zur D/s-Beziehung wie von meiner
@*******odot erwähnt) glücklich werden kannst, lasse ich einmal außen vor.
Ich bin bei
@*********stnut , dass die Devotion in ihrer Reinform bedingungs- und wunschlos zu sein hat.
Wenn du dir diese Form als Ziel setzt, dann gibt es keine Wünsche mehr an das Außen (und somit auch nicht an deine Partnerin). Das schließt auch dein Bedürfnis nach Bestätigung und Wertschätzung ein.
Um dies leben zu können, bedarf es aus meiner Sicht ein sehr ausgeprägtes Selbstwertgefühl. Damit kannst du unabhängig von Bestätigungen im Außen einer oder mehrerer Personen dienen, ohne durch Wünsche das Beziehungskonstrukt beeinflussen zu wollen.
Es schließt auch die Stärke ein, mit dem "Verlust" der Beziehung im Reinen zu sein.
Das ist die Königsklasse (und vielleicht unerreichbar), an der ich auch immer wieder scheitere, es aber jeden Tag aufs Neue für meine Madame versuche. Ich bin froh, dass ich meine Wünsche bezüglich "gesehen und Wert geschätzt werden" ihr gegenüber aussprechen darf, ich aber nie den Anspruch habe, diese erfüllt zu bekommen.