Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zum Thema
Le Desir Dans la Peau19
Ich bin zuhause!” rief Andreas und warf dabei seine Schlüssel auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zerstöre meine Ampulle!

*********eff97 Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Zerstöre meine Ampulle!
Ja, ich habe den Text in einer anderen Gruppen gepostet. Aber ich möchte euch gerne auch dran teilhaben lassen.
• - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist schwierig anzufangen. Ich bin 26 Jahre alt, habe - meiner Meinung nach - eine gute Erziehung genossen, durfte vieles ausprobieren und stehe gefestigt im Leben. Arbeiten macht mir wahnsinnig Spaß, da unteranderem meine Kreativität zur Geltung kommt. Mir macht es Spaß, Dinge zu sehen und aktiv daran etwas zu tun. Mir hat es immer schon Spaß gemacht, überhaupt Dinge zu tun, in denen ich aktiv mitwirke.

Naja, man wird älter, erforscht Dinge, sich selbst und auch andere. Man übernimmt Verantwortung. Immer größer werdende Dinge. Mit den Dingen wächst aber auch die Verantwortung. Versteht mich nicht falsch, es macht und wird mir immer noch Spaß machen.

Aber.

Stress im Job, Stress im Ehrenamt, Stress im Privatleben. Jeder möchte von seinen eigenen Fähigkeiten zehren. Man wird ausgesaugt. Zurück kommt wenig. Das ist schade. Und macht auf Dauer müde und mürbe. Neid zerfrisst Menschen, Steine werden einem in den Weg gelegt. Zusätzliche Hürden, die es gar nicht bräuchte.

Gleichzeitig soll man immer lächeln, als Mann den "Ein Indiander kennt kein Schmerz" stehen, Vollgas geben. Ein Haus bauen, Schulden abbezahlen. Etwas auf die Seite legen, um nach 30 Jahren alles wieder fürs renovieren ausgeben. Man muss attraktiv wirken, Groß sein, damit Frau sich anlehnen kann. Nicht zu dick, nicht zu dünn sein. Geld haben, kein Geld haben. Offen sein, aber bitte nicht vom Kurs "Alleskönner" abweichen. Aber wichtig: Immer lächeln und den Mann stehen *zwinker*

Seit gut 6 Jahren, bin ich hin uns her gerissen. Im Job läuft es sehr gut, wenig Freizeit. Und wenn ich Freizeit habe, arbeite ich auch, weil Spaß macht. Gleichzeitig möchte ich aber in die Zukunft blicken. Mit vielen eigens gestellten Herausforderungen. Die möchte ich abstreichen, wie auf einer To Do Liste. Um es mir auch selbst zu beweisen.

Aber ich bin alleine. Niemand, der mir sagt, mach es doch so, oder so. Niemand der mir die Stirn bietet. Keiner, der wirklich ein richtiger Gegner wäre. Niemand möchte sich mit mir messen. Keiner, der laut und deutlich: "NEIN!" sagt. Jede Herausforderung sehe ich als Kampf an, den es zu gewinnen gibt. Gut erzogen.

Der "Gut" erzogene Geist geht mir aber allmählich ziemlich auf die Eier!

Ich hätte hier schon oft die Möglichkeit gehabt, vieles zu erleben. Raus zu kommen. Aber mein Geist sagt mir, tue es nicht. Du kannst noch XY in der Zeit schaffen, für dich selbst und andere. Er unterdrückt mich, auf Dates zu gehen. Er unterdrückt mich, zu schreiben: Ich bin in 5 Minuten da! Er unterdrückt mich, mich mit Damen zu treffen. "Außergewöhnliche", schöne Dinge zu tun. Er sagt: Masturbiere 2 Stunden, und deine Zukunftssorgen werden wie weggewixxt sein.

Ich hasse ihn! Ich hasse ihn sehr! Ich hasse, dass ich es zulasse, dass er mich kontrolliert. Er unterdrückt meine Seele.

Das ist mein aktuelles Problem.

Vor dir steht eine Ampulle. Du wärst meine Partnerin. Du siehst, wie ich unter meinem Geist leide. Wirst du die Ampulle zerstören, um meine Seele darin zu befreien?

Um mein wahres Ich aufleben zu lassen...

ein demütiges Ich...

ein umsorgendes Ich...

ein "egal, wir bleiben heute liegen, egal was ist" Ich...

ein Ich, das sich nach Bestimmung, Ordnung, Zucht und Wehmütigkeit sehnt...

ein mit Freude, aufopferndes Ich...

ein Ich mit Gefühlen....

ein Ich, dem es egal ist, ob du heute deine Haare gemacht hast, oder nicht. Sofern du dich auch damit wohlfühlst...

Es gibt vieles, "Ich".

Aber das wichtigste, wärst mir DU!

Danke sehr.
*******_024 Frau
36 Beiträge
Guten Morgen.
Dein Post klingt eher nach einem Hilferuf, denn nach einer Kontaktsuche.

Befreien kannst nur du dich selbst, wenn du deine Mantras änderst. Du schreibst, wenn ich es richtig verstehe, dass du alles für deinen Job gibst, aber das Gefühl hast, davon aufgefressen zu werden. Das wird dir keine Beziehung nehmen.

Trau dich, etwas zu ändern, nur ein kleines bisschen und schau, was ed mit dir macht. Denn am Ende bereust du wahrscheinlich nicht, was du getan hast, sondern die verpassten Gelegenheiten. Was hindert dich denn, die Arbeit mal links liegen zu lassen?

Deine 'Ampulle ' kannst nur du selbst öffnen und deinen Geist Befreien.

Gruß charlie
*********stnut Frau
1.321 Beiträge
Der Titel ist ein Catcher...
Der Text mutig, Du machst Dich ziemlich nackig.

Und die Energie (wieder einmal) verdreht.
Du willst — dringlich, mit Ausrufezeichen! —, dass eine Frau etwas für Dich tut.
Dass sie Dein Leben verbessert. Erleichtert. Dass sie Dein wahres Ich befreit.
Wow. Was für eine Aufgabe, die es zu meistern gilt.

Du bist klug... Was meinst Du: Ist eine dominante, selbstbestimmte Frau begierig darauf, diese Aufgabe für Dich zu erfüllen? 😉
******lka Frau
249 Beiträge
Auch ich bin der Meinung, dass du niemanden finden wirst, die dich "rettet". Das kannst du nur allein, denn alles andere wäre zwangsweise toxisch. Denn sollte es doch nicht so sein, wie du es dir vorgestellt hast, wem wirst du dafür die Schuld geben?
Die "Zwänge" der Gesellschaft lebst du schließlich aus eigenem Antrieb aus. Wenn du ihnen entkommen willst, musst du schon selbst etwas tun. Keine dominante Frau wird dein Leben für dich leben wollen. Diese Ampulle musst du selbst zerstören. Wenn du das getan hast, wird es sicher auch dominante Frauen geben, deren Leben deine Devotion bereichern wird und deren Dominanz dich erfüllt.
*********Lady Frau
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********eff97

...Vor dir steht eine Ampulle. Du wärst meine Partnerin. Du siehst, wie ich unter meinem Geist leide. Wirst du die Ampulle zerstören, um meine Seele darin zu befreien?

Um mein wahres Ich aufleben zu lassen...

Da bist Du hier in der FLR Gruppe vermutlich in einer Gemeinschaft, die Dein Ansinnen nicht zu erfüllen bereit wäre. Offen gestanden - warum auch? Du beschreibst Probleme, die Du mit Dir selbst hast und genau dafür solltest vor allem Du selbst eine Orientierung finden. Femdoms oder Frauen, die eine FLR anstreben, sehen sich nicht als "Erfüllungsgehilfinnen", um einen Mann ggf. "gangbar" oder "aufnahmebereit" für eine FLR zu machen. "That`s pretty boring!"

Was oft missverstanden wird, ist, dass führende Frauen keine Waschlappen oder "Ja-Sager" für eine FLR suchen, sondern gefestigte Männer lieben, deren Reiz und Wunsch darin besteht in einem umgedrehten Rollenverständnis zu leben und eine Beziehung zu führen. Das heißt Frauen bevorzugen Männer, die stabil im Leben stehen (nicht nur im Beruf, sondern auch in ihrer Persönlichkeit und ihrer Gefühlswelt). Eine FLR ist nicht deshalb eine FLR, weil SIE dauernd, ständig und 24/7 führt, lenkt und leitet, sondern vor allem, weil er ihr zeigt, dass er ihr dienen möchte, ihre Entscheidungen liebt und respektiert, mitdenkt, ihr gefallen möchte und ihr freiwillig und gerne folgt. Das erfordert eine starke Persönlichkeit auf Seiten des Mannes.

Ich lasse Deinen post als Kontaktgesuch stehen. Dennoch denke ich, dass Du zunächst den Schritt machen musst das zuzulassen, was Du Dir insgeheim wünschst. Das bedeutet Du musst Deine Fesseln ablegen (die Du Dir ggf. sogar selbst angelegt hast), um Dich zu entwickeln und zu dem zu werden, was eine Frau sich in einer FLR wünscht.

Selbstbewusste und dominante Frauen suchen jedenfalls keine "Pflegefälle" oder "Patienten", denen sie erst auf`s Rad helfen müssen, damit sie durch`s Leben radeln können. Sicher verstehst Du, wie ich das meine... *zwinker*

Worte beschreiben, wer Du sein möchtest, Taten, wer du bist!
********ker1 Mann
3.686 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal so unter uns "subs" gesagt.
Ich hab in einigen Jahrzehnten noch nicht einmal Kontakt mit einer Lady gehabt, die einen an sich gemäß Deiner Beschreibung zweifelnden sub reizvoll gefunden hätte. Es gab so gut wie immer die klare Ansicht, dass ein sub mit sich selber im Reinen sein sollte, dann erst kann er "nützlich" sein.

Das einfach als ungefragtes Feedback von einem auf deiner Seite der Macht *zwinker*
*********itas Frau
2.113 Beiträge
Ich finde den Text gar nicht so schlecht und würde als Psycho Sadistin da einsteigen, da ich ein Opfer ausmache.
Aber bei der Entfernung... 😄
*********eff97 Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Danke sehr für eure Beiträge.

Ich kann es verstehen, dass der Text so gelesen wird, als müsste die Frau wieder alles machen und ich würde nur fordern. Das sehe ich anders.

Mit dem Text wollte ich meine Gefühle ausdrücken. Ungeschönt, real, Stand der Dinge.

Selbstverständlich hätte ich hochjauchzend Phrasen niederschreiben können, die die Herzen der Damen höher schlagen lassen würden. Aber soweit bin ich nicht. Das wäre ich (noch?) nicht.

Nachher kann ich gewisse Dinge nicht erfüllen, dann ist die Enttäuschung wieder groß. Lieber ganz unten Anfangen, als von oben runter fallen.

Ich wünsche euch allen noch einen entspannten Sonntag *g*
**********derer Paar
27 Beiträge
Zitat von *********stnut:
Der Titel ist ein Catcher...
Der Text mutig, Du machst Dich ziemlich nackig.

Und die Energie (wieder einmal) verdreht.
Du willst — dringlich, mit Ausrufezeichen! —, dass eine Frau etwas für Dich tut.
Dass sie Dein Leben verbessert. Erleichtert. Dass sie Dein wahres Ich befreit.
Wow. Was für eine Aufgabe, die es zu meistern gilt.

Du bist klug... Was meinst Du: Ist eine dominante, selbstbestimmte Frau begierig darauf, diese Aufgabe für Dich zu erfüllen? 😉

Da können wir uns nur anschließen. Jemanden, der mit 26 schon (seit Jahren!) völlig ausgebrannt ist, will man sich nicht unbedingt ans Bein binden.
*********eff97 Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Sagt sich leicht, so am "Ziel".
*********Lady Frau
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********derer

Jemanden, der mit 26 schon (seit Jahren!) völlig ausgebrannt ist, will man sich nicht unbedingt ans Bein binden.

@*********eff97

Sagt sich leicht, so am Ziel.

Das hat m.E. weder etwas damit zu tun, dass jemand bereits in jungen Jahren an Burnout erkrankt ist, noch damit, dass es sich leichter sagt, wenn eine FLR Beziehung bereits existiert und sich entwickelt hat.

Jede Form einer Erkrankung ist in jeder Phase einer Beziehung eine Belastung für beide. Das ist aber kein Phänomen für eine FLR Beziehung. Das verhält sich in einer Vanilla Beziehung nicht anders.

Entscheidend ist doch, dass ein diagnostizierter Burnout vom Betroffenen zu heilen versucht wird. Dafür bedarf es aber einer speziellen Therapie, nicht einer FLR-Beziehung oder einer entsprechenden Frau (führungsstark und entscheidungsfreudig), die diese Funktion sodann übernehmen soll.
**********derer Paar
27 Beiträge
@*********Lady

Ja, ich glaube, da drücken wir den gleichen Gedanken aus. Vielleicht noch zu ergänzen, zunächst braucht es doch die Partnerin, mit der man dann die Beziehung gestaltet. Nicht umgekehrt, wie bei so vielen hier, ‚ich suche (irgend-) eine für eine FLR.‘ 🙃 Für welche Frau wäre sowas attraktiv?
******lka Frau
249 Beiträge
Das ist eh ein Grundproblem. Mann möchte eine Frau kennenlernen für eine FLR. Wenn ich dann sage, dass man mich gerne kennenlernen kann, kommt IMMER die Frage: "Wie stellst du dir eine FLR vor?"
Wenn ich dann sage, dass es eine Beziehungsform ist, die von beiden Personen entwickelt werden muss und die als Grundessenz eine Beziehung braucht, ist das Interesse meistens schon vorbei, weil ich partout nicht über Praktiken reden möchte. Es wird nicht verstanden, dass eine Beziehung sich nicht dadurch entwickelt, indem man über das Konstrukt einer möglichen, fiktiven Beziehung spricht.
Kennenlernen im Sinne einer FLR heißt für mich nicht, dass zu Beginn über Neigungen, Abläufe und mögliche Strafen gesprochen wird. Kennenlernen bedeutet, dass der Mensch als Person im Fokus steht. Aber das ist wohl äußerst schwer nachzuvollziehen.
********eder Frau
111 Beiträge
Ich kann mich hier wirklich anschließen. Denn dieser Beitrag spricht zu meinem Herzen und spiegelt meine eigenen Erfahrungen wider. In meinem Profil beschreibe ich meine Idealvorstellung deutlich. Dennoch bin ich mir bewusst, dass die Realität oft anders verläuft als meine Wunschvorstellung. Es gehören immer zwei dazu und beide müssen es wollen und auch an der Beziehung arbeiten.

Obwohl ich mich und damit auch meine Bedürfnisse kontinuierlich weiterentwickle kann ich eines versprechen : hier wird keiner zu irgendwas gezwungen oder überredet.

Es ist für mich entscheidend, dass ein potenzieller Partner versteht : eine FLR ist mehr als nur eine Liste von Regeln. Es geht mir darum, gemeinsam eine tiefe Verbindung aufzubauen. Dazu gehören für mich gegenseitiger Respekt und Bereitschaft für einen dynamischen , fortlaufenden Wachstumsprozess.

Grundsätzlich bin ich offen für Diskussion zum Thema, was ich persönlich unter FLR verstehe. Jedoch ein übermäßiger Fokus auf reinen theoretischen Diskussionen über FLR-Dynamiken vorneweg zeigt für mich einen Mangel an echtem Interesse an meiner Person.

Wenn jemand z.B. nur über konkrete Regeln sprechen möchte ohne mich überhaupt zu kennen, deutet das für mich auch darauf hin, dass er noch nicht die notwendige Reife und Erfahrung für eine für mich befriedigende FLR mitbringt.

Ich wünsche mir jemandem, der bereit ist mich zuerst als Person kennenzulernen und zu verstehen. Er sollte die Geduld und das Verständnis mitbringen das wir mit der Zeit gemeinsam erkunden können wie wir unsere Beziehungs Dynamik mit FLR Prinzipien gestalten können. Flexibilität und eine offener Kommunikation in der Kennenlernen Phase sind dabei eine essenzielle Vertrauens Basis für eine befriedigende Partnerschaft.

Also kurz gesagt, über deinen Geist solltest du erstmal selbstständig hinweg kommen bevor du eine aussagekräftige Bewerbung vorlegen kannst.

Zitat von ******lka:
Das ist eh ein Grundproblem. Mann möchte eine Frau kennenlernen für eine FLR. Wenn ich dann sage, dass man mich gerne kennenlernen kann, kommt IMMER die Frage: "Wie stellst du dir eine FLR vor?"
Wenn ich dann sage, dass es eine Beziehungsform ist, die von beiden Personen entwickelt werden muss und die als Grundessenz eine Beziehung braucht, ist das Interesse meistens schon vorbei, weil ich partout nicht über Praktiken reden möchte. Es wird nicht verstanden, dass eine Beziehung sich nicht dadurch entwickelt, indem man über das Konstrukt einer möglichen, fiktiven Beziehung spricht.
Kennenlernen im Sinne einer FLR heißt für mich nicht, dass zu Beginn über Neigungen, Abläufe und mögliche Strafen gesprochen wird. Kennenlernen bedeutet, dass der Mensch als Person im Fokus steht. Aber das ist wohl äußerst schwer nachzuvollziehen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.