Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der FLR Gruppe kennen gelernt...

In der FLR Gruppe kennen gelernt...
...und als Paar immer noch hier? Gibt es solche Erfahrungen?
Ich hab gerade so einen Rosamunde-Pilcher-Moment und würde gerne sowas lesen.
Im JC gibt es solche Fragen ja immer wieder "Kann man hier einen Partner finden" o.ä.
Aber in der großen Community geht es ja auch viel um Casual Sex oder Swinger, oder ums Spielen (BDSM).

Aber in unserer Gruppe geht's ja im Kern schon um Beziehung...

Vielleicht ein zweiter Teil der Frage. Eher eine These vielleicht...
Sind FLR's eher längere Beziehungen als andere? Weil es weniger unausgesprochene Konflikte gibt? Weil Frauen die Beziehung führen und meistens kluge Entscheidungen im Sinne beider treffen? Weil es kein "Kampf" ist?
Ob's da wohl Statistiken gibt?
******ung Frau
44 Beiträge
Ich kenne auch viele Swinger die sich hier auf Joy kennen gelernt haben und zu sehr glücklichen Paaren wurden. Oft eben nicht geplant. Aber Gefühle können sich nunmal entwickeln.

Ich habe meinen Partner auch hier kennen gelernt. Wir streben eine FLR mit BDSM 24/7 Anlagen an. Da aber alles noch recht frisch ist, sind wir uns hier erst noch am finden. Ob diese Beziehungen besonders langfristig sind, kann ich also nicht sagen.

Meine Ehe davor war auch eine FLR, wir wussten es nur nicht und kannten den Begriff nicht. Ich habe über alles bestimmt außer seinen Job. Sogar über das Geld. Er bekam nur ein Taschengeld. Für alles andere musste er fragen.
Dadurch dass sich die Rollen so entwickelt hatten, es aber nie ausgesprochen wurde und auch keiner von uns einer klaren Rolle bewusst war, kam es am Schluss zu Konflikten diesbezüglich.
Er konnte den Gab zwischen dem was er ist und dem wie auch die Gesellschaft einen Mann vorstellt nicht akzeptieren. Er konnte sich selbst so nicht akzeptieren. Und am Ende gab er mir die Schuld dafür dass er so ist.

Heute gehe ich bewusster in eine FLR und kommuniziere viel über Wünsche und Rollen.
Den Fehler meiner Ehe möchte ich so nicht wiederholen.
Mit allen Frauen, mit denen ich bisher über eine FLR gesprochen, war ich mir einig über den Punkt, dass die Kommunikation ein großer Vorteil ist - von Anfang an.
*******ress Frau
1.168 Beiträge
Gruppen-Mod 
FLR Beziehungen sind sehr wahrscheinlich genauso gut, schlecht, lang oder kurz, wie alle anderen Beziehungsformen auch.
Allerdings könnte die Einigung auf ein "Beziehungskonzept", nachdem beide leben wollen, so wie der klar formulierte, gemeinsame Spaß am Kink (so es denn einen geben sollte), förderlich für die Beziehungsstabilität sein.
Aber das A und O jeder zwischenmenschlichen Verbindung bleibt eben die echte Kommunikation. Mit der steht und fällt alles.
Ich könnte mir vorstellen, dass in einer weiblich geführten Partnerschaft der offenen Kommunikation womöglich ein größerer Stellenwert beigemessen wird, als in manch anderen Konstellationen. Aber das ist nur eine Vermutung.
*******ress Frau
1.168 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meinen letzten Partner habe ich über den Joy kennengelernt. Wir führten drei Jahre lang eine Beziehung.
Meine jetzige Verbindung entstand ebenfalls über den Joy, steckt aber noch in ihren Anfängen.
******san Frau
1.472 Beiträge
Ich wollte erstmal warten, was die anderen so schreiben und habe mich dann nicht gewundert das es nicht so viele Beiträge gibt.
Warum?
Es gibt/gab hier einige gute Flr interessierte Männer, die sich mit der Thematik beschäftigen und sich sehr gut ausdrücken können... doch plötzlich verschwinden diese Männer von der Bildfläche.
Ich denke die sind jetzt in einer glücklichen Flr Beziehung und haben ihr Profil gelöscht oder haben jetzt ein Paarprofil...
Mit einer Lady habe ich mal geschrieben, das ist schon ein paar Jahre her...
Die sind verheiratet, er sitzt ihr zu Füßen während sie ab und zu Forumsbeiträge schreibt...

In dieser Gruppe geht es (für mich) um Liebe und eine richtige Beziehung, kein Spiel, kein Bäumchen Wechsel dich.
Aber eine Flr Beziehung ist so facettenreich, da den passenden Partner zu finden ist sehr sehr schwierig.

Würde mich freuen noch weitere Beiträge zu lesen...
Zitat von ******san:


..
Es gibt/gab hier einige gute Flr interessierte Männer, die sich mit der Thematik beschäftigen und sich sehr gut ausdrücken können... doch plötzlich verschwinden diese Männer von der Bildfläche.
Ich denke die sind jetzt in einer glücklichen Flr Beziehung und haben ihr Profil gelöscht oder haben jetzt ein Paarprofil...
Mit einer Lady habe ich mal geschrieben, das ist schon ein paar Jahre her...
Die sind verheiratet, er sitzt ihr zu Füßen während sie ab und zu Forumsbeiträge schreibt...

...

Würde mich freuen noch weitere Beiträge zu lesen...

Vielleicht melden sich ja die Paare, oder die zu Füßen sitzenden Männer, sofern sie denn an die Tastatur heranreichen...etwas Geduld!
******san Frau
1.472 Beiträge
@*****FLR er durfte nicht schreiben, hatte aber noch ein eigenes Profil...
Wäre interessant zu erfahren ob es die beiden noch gibt. 🤷🏼‍♀️
****ka Frau
136 Beiträge
Ich habe meinen Günstling zwar nicht hier in der Gruppe als Partner gefunden, aber eben auf Joy. Eigentlich war ich schon dabei, diese Plattform zu verlassen, aber irgendwie kamen wir ins Gespräch - ohne Absichten. Kurzerhand folgte ein Treffen, auch wieder ohne Absichten. Und dann lief es einfach, als hätte es nie etwas anderes gegeben. Mittlerweile sind wir bald 2,5 Jahre zusammen, davon zwei im gemeinsamen Haushalt.
Manchmal muss man es einfach laufen lassen. Ohne Krampf. Ohne explizite Suche. Dann ist der Druck raus und alles kann möglich sein. ☺️
********1983 Frau
12 Beiträge
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen.

Seit Jahren bin ich auf Joy unterwegs. Ich durfte viele liebenswerte BDSM-Liebhaber*innen kennenlernen und ein Stück begleiten. Als FemDom hatte ich mich ausgelebt und sehnte mich nach meinem persönlichen Ankommen.

Dieses Gefühl gibt mir bis heute mein Ehemann, den ich über Joy kennengelernt habe. (nicht in diese Gruppe) Er teilt meine BDSM-Leidenschaft nicht, gibt mir aber Raum, diese anderweitig auszuleben. Neuem gegenüber ist er stets aufgeschlossen und verurteilt nie. Wir haben unsere definierten Rahmenbedingungen und gehen damit glücklich durchs Leben.

Unser gemeinsames Kind und ein Hausbau unterstreichen unsere gemeinsamem Ziele und die Kraft unseres Zusammenseins.

Wir verschmelzen nicht zu Einem sondern geben einander Raum, unabhängig voneinander zu existieren. Wobei wir auch gerne zusammen mal jemanden „vernaschen“.

Also ja, es gibt diese Rosamunde Pilcher Geschichten auch hier ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.