Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3001 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dokumentation rund um Weibliche Dominanz

*********eman Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Dokumentation rund um Weibliche Dominanz
Einen wundervollen Guten Morgen zusammen, besonders natürlich den verehrten Damen hier in der Gruppe,

ich bin auf der Suche nach Dokumentationen rund um das Thema „Weibliche Dominanz“. Nicht nach dem Motto „So ist das Leben einer Domina wirklich“. Eher eine Dokumentation, die diese Konstellation in einem emotionalen, romantischen und sinnlichen Kontext belichtet.

Meine eigene Suche hat bisher nur die Webserie „Mercy Mistress“ zum Vorschein gebracht. Ich glaube fest an die Kraft der Schwarmintelligenz und verbleibe bis dahin mit demütigem Gruß.

devoGentleman
*****ame Frau
215 Beiträge
Der Suche schließe ich mich gerne an...werfe mal den japanischen Film 'Love and leashes' in den Raum.
Ein kleiner zauberhafter D/S-Film, der auch den inneren Neigungs-Kampf und die häufige Schwierigkeit, Beziehung dabei unter einen Hut zu bekommen deutlich macht. Zudem spielen ganz subtil auch Füße eine Rolle.
*********eman Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Den habe ich auch schon gesehen und fand ihn gar nicht mal so schlecht. Selbst wenn er in einem anderen Kulturkreis spielt. Danke für die Erinnerung daran @*****ame *g*
*********ellte Frau
8.787 Beiträge
******tas Mann
106 Beiträge
Mir haben die Bücher "Zur Domina gemacht" von Madame Mala herausragend gut gefallen.

Man sollte sich aber etwas von der Eingangsgeschichte lösen, diese wird aus meiner Sicht gewählt um schnell in die Emotionen der einzelnen Charaktere zu kommen. Das Eingangsszenario kann zwar schon so stattfinden aber es ist doch eher unwahrscheinlich. Die Autorin hat durch dieses stilistische Mittel jedoch die Möglichkeit schnell in die einzelnen Charaktere zu kommen und man muss berücksichtigen, dass hier eine Frau in die Rolle einer Domina wächst, die zuvor keine Berührungspunkte zum SM hatte.
Darüber hinaus gibt es auch noch andere Charaktere die prima beschrieben sind, die sowohl keine und sehr viel Erfahrungen im SM-Bereich haben.

Die Emotionen der Menschen sind aus meiner Sicht sehr schön beschrieben und es geht weniger um die "technischen" Aspekte in den Spielsituationen, es sind mehr die psychischen Komponenten die in diesem Dreiteiler beschrieben werden. Zusammen müssten es ca. 1300-1400 lesenswerte Seiten sein.

https://www.amazon.de/Zur-Domina-gemacht-Madame-Mala/dp/1973130394/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

Unter Literotica hat die Autorin, dort unter ihrem Künstlernamen Sana78 die Geschichte auch veröffentlicht.
*******elle Frau
2.245 Beiträge
Ein wirklich toller Einblick in dein Leben, liebe @*********ellte
*hutab*
******olz Frau
4.415 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ein wirklich toller Einblick in dein Leben, liebe @*********ellte
*hutab*

Dem kann ich mich einfach nur anschließen, nachdem ich alles gelesen habe.

Vielen Dank
*********eman Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Nun hatte ich etwas Zeit selbst noch einmal auf die Suche zu gehen und bin zumindest ein wenig fündig geworden.

· Mercy Mistress (YouTube Playlist) — https://www.youtube.com/playlist?list=PLLDYXU2m19plZbRxj598EQqphCzkMXQrs
· Anika Tiegs / Domina-Prinzip (YouTube) —

· Nika Macht / Das wahre Ahh und Ohh des BDSM (YouTube Playlist) — https://www.youtube.com/playlist?list=PLe3iOhn2Mlzfwozp9ZoF9fwbhh6GD6QJV
· Under Pleasure / Weibliche Dominanz —

Vielleicht hilft dies ja auch anderen weiter oder gibt neue Impulse.
*********eman Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Danke allen Antwortenden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.