Vielen Dank für eure Antworten!
Sanfte, respektvolle und wertschätzende Berührungen von nicht intimen Zonen sind bei uns jederzeit erlaubt.
Da ich jedoch leider oft übergriffig wurde, wurden ungenehmigte Berührungen in intimen Zonen mit einer Höchsttrafe belegt. Aus diesem Grunde berühre ich diese aus Angst vor Missverständnissen nur mit ausdrücklicher mündlicher Genehmigung.
Auch die Art der Berührung wird mit der Genehmigung genau definiert, da ihre Wünsche variieren können.
Forcierende Berührungen sind mir total verboten. Wie zum Beispiel das heranziehen zum Kuss, festhalten oder festere Griffe.
Außerdem darf ich sie nicht berühren, um Berührungsabsichten ihrerseits abzuhalten. Das passiert mir leider manchmal aus Reflex. Generell will sie uneingeschränkten Zugriff auf mich haben.
Manchmal vergehen viele Tage, bis ich ihre Brust berühren darf. Für mich ist das manchmal sehr anstrengend und sie genießt ihre Macht über mich und meine Bedürfnisse.
Intime Berührungen werden bei uns manchmal nur nach Gegenleistung oder als Belohnung gestattet. Meistens Zeitlich äußerst begrenzt.