Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1482 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf er sie berühren???

*****edx Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Darf er sie berühren???
Hallo in die schöne Gruppe 😊

Wie handhabt ihr das mit Berührungen?

Wie, wann, wo und unter welchen Bedingungen dürfen die Männer die Damen berühren?

Freue mich über einen Austausch über die vermutlich unterschiedlichsten Regeln.

Liebe Grüße aus Hamburg!

manfred und Sabrina
********esel Mann
1.457 Beiträge
Die einfache Antwort wäre (bei uns) berühren immer ... Fummeln nach Erlaubnis.

Sollte sie nicht berührt werden wollen, merke ich das ziemlich schnell.

Beim Fummeln ist es Risiko für mich ... Wenn die Stimmung passt ist es willkommen wenn nicht muss ich mit den Konsequenzen klar kommen ...

Oder es ist willkommen und am Ende des ganzen darf ich auch mit den Konsequenzen klar kommen ....
*******elle Frau
2.239 Beiträge
Ich mag es nicht wenn Sub mich angemessen berührt, das ich für mich Übergriffig. Beispiel, ich erlaube das er meine Füße massieren darf und er geht meine Bein hoch.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Er muss mich berühren.

Sonst fühle ich mich nicht voll und ganz akzeptiert - irgendwie fehlplatziert
Er sollte mich völlig frei und von sich aus berühren. Intime Berührungen allerdings sollte er sich rantasten oder auf "einladung" warten.

Die Unnahbare zu mimen ist vielleicht was für ne halbe Stunde, wenn ich mal ne Aufgabe stellen will. Aber das ist keine Rolle, die mir auf den Leib geschnitten ist.

Ich finde Gesten und Berührungen sprechen so viel mehr, als irgendwelche Worte. Darauf will ich nie verzichten müssen.
******san Frau
1.472 Beiträge
Eine Flr ist für mich eine besondere Beziehung und ja er muss mich berühren, nicht nur körperlich...
*******oir Frau
1.050 Beiträge
FLR Beziehung ist nicht zwangsläufig eine Top-Bottom -Beziehung. Ich für mich empfinde es sehr schade, dass dies immer öfter in diesem Kontext gesehen wird.
Wenn man wie selbstverständlich von der Prämisse ausgeht, dass eine FLR Beziehung automatisch ein Herrin-Sklave Verhältnis ist, wäre die Frage logisch...

Aber so... selbstverständlich fängt der Mann eher selten an, Erotik oder Sex zu initiieren, er hat sich ja eine aktive Frau gewünscht, die das für ihn übernimmt...
Aber Berührungen im Alltag, kuscheln und streicheln? Wenn ich das nicht dürfte... Ohje
Ich würde sagen, wie in jeder Beziehung:

Die Signale des Partners deuten, auf seine Gefühle hören, Fingerspitzengefühl zeigen und im richtigen Moment die richtigen Dinge tun.

Außer es gibt von Anfang an klare/andere Regeln.

Zärtlichkeit sollte immer erwünscht und geduldet sein.
**al Frau
848 Beiträge
Er darf nicht nur, Berührungen und körperliche Nähe sind für mich extrem wichtig.

Kann mich da @*******ubus und @********esel nur anschließen.
******dja Frau
1.277 Beiträge
Berühren: unbedingt! Ich liebe kuscheln, streicheln, gehalten oder massiert werden...

Fummeln nach Aufforderung. Wobei, er probiert schon mal vorsichtig, manchmal ist es willkommen, manchmal nicht. Aber dabei hat er mittlerweile ein gutes Gespür entwickelt was ich wann brauche.

Fremde Subs (Männer generell) dürfen mich nicht berühren, wenn ich sie nicht dazu auffordere.
******san Frau
1.472 Beiträge
@******dja ich glaube da ist nur der Partner in der Flr gemeint.

Ich werde aggressiv, wenn fremde Männer mich berühren oder antatschen... 🤣
*********id39 Frau
3.369 Beiträge
Zitat von *******ubus:
Er muss mich berühren.

Sonst fühle ich mich nicht voll und ganz akzeptiert - irgendwie fehlplatziert
Er sollte mich völlig frei und von sich aus berühren. Intime Berührungen allerdings sollte er sich rantasten oder auf "einladung" warten.

Die Unnahbare zu mimen ist vielleicht was für ne halbe Stunde, wenn ich mal ne Aufgabe stellen will. Aber das ist keine Rolle, die mir auf den Leib geschnitten ist.

Ich finde Gesten und Berührungen sprechen so viel mehr, als irgendwelche Worte. Darauf will ich nie verzichten müssen.

Wie wahr, wie wahr.
für mich wäre es reizlos ohne Berührungen,
auch wenn ich sie gegebenenfalls steuerer.
**al Frau
848 Beiträge
Zitat von *****edx:
Freue mich über einen Austausch über die vermutlich unterschiedlichsten Regeln.

Interessanterweise sind sie ja gerade alles andere, als unterschiedlich.
****76 Frau
110 Beiträge
Für mich ist Körperlichkeit enorm wichtig..also Berührungen, Zärtlichkeiten, Ankuscheln.. mir würde was fehlen, wenn es das nicht gibt.. Es ist doch auch Ausdruck von Begehren und Nähe..
Wenn es gerade mal nicht passen sollte, kann ich es ja eingrenzen, aber grundsätzlich ist es sehr gewünscht..
Welche "Regeln" kennt denn der TE?
Da hier ja nur die regellosen diskutieren....
********esel Mann
1.457 Beiträge
Zitat von *****FLR:

Nein es gibt regeln ... Und zwar ziemlich klare

Aber diese betreffen halt nicht diesen Bereich.

Was soll man da auch Reglementierten?!?
Gegen kuscheln... streicheln ... Haare spielen ... Küssen usw hat sie zu 99% gar nichts.

Sollte ich nicht dazu in der Stimmung sein, würde eine Regel auch nichts bringen ... Außer das es wahrscheinlich mit Unlust erledigt wird ...

Also lieber einmal verzichten und am nächsten Tag hab ich wieder Lust und sie genießt es ...
********vant Mann
22 Beiträge
Und es gibt sie doch die Unterschiede, die einzige Berührung die mir erlaubt ist es, ihre Füße zu massieren.
Ansonsten konsequent keine Berührungen von meiner Seite, es ist mir nicht von ihr gestattet.
Zum einem leide ich natürlich sehr darunter, zum anderen sind es eben ihre Regeln. *snief*
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Zitat von *****FLR:

Wieso regellos?
Zitat von *******ubus:
Zitat von *****FLR:

Wieso regellos?

Das war ironisch gemeint, weil hier ja alle im Team "Er darf sie berühren" gespielt haben..
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Da ich es nicht mehr bearbeiten konnte, nun ein extra Beitrag.
Diese Art der Ironie find ich nicht besonders geschickt formuliert. So komplett ohne Smileys, die dies vielleicht ausdrücken könnten.

Eine BEWUSST Regellose Femdom.

---
Braucht sowas ein Regelkorsett? Was jederzeit strengstens kontrolliert werden muss?

Reicht es nicht die Wünsche der Dame diesbezüglich zu achten und zu respektieren? Und ein klein wenig *zwinker* die Wünsche des Subs zu kennen?

Manchmal kommt es mir so vor, als ob einige eine FLR mit eine riesigen Checkliste leben wollen, wo ja täglich alles abgefragt und abgehakt werden soll.

Ich bin da eher Team "nach Gefühl leben" und nicht meine Beziehung zu einem weiteren Fulltime-Job zu machen. Die Partnerschaft sollte eher der Entspannung dienen und nicht noch weiteren Streß erzeugen. nd ja, das Aufstellen von Regeln und deren Kontrolle sehe ich als Arbeit an. Deswegen mach ichs nicht.
*******odot Frau
1.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er darf sie berühren, aber nicht immer und nicht überall.
Manchmal fragt er, wenn er die Zeichen nicht eindeutig deuten kann. Mein Gesicht berührt er nie ohne sich eine Erlaubnis zu holen. In erogene Zonen dringt er nur vor, wenn ich die entsprechenden Signale setze. Die Erteilung einer Erlaubnis läuft aber meistens nonverbal oder verklausuliert.

Ich empfinde es als Machtmittel mich berührbar oder unnahbar zu zeigen und es weist ihm sehr deutlich seinen Platz, wenn ich ihn da stoppe.
Das gefällt mir.
*****edx Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Antworten!

Sanfte, respektvolle und wertschätzende Berührungen von nicht intimen Zonen sind bei uns jederzeit erlaubt.

Da ich jedoch leider oft übergriffig wurde, wurden ungenehmigte Berührungen in intimen Zonen mit einer Höchsttrafe belegt. Aus diesem Grunde berühre ich diese aus Angst vor Missverständnissen nur mit ausdrücklicher mündlicher Genehmigung.
Auch die Art der Berührung wird mit der Genehmigung genau definiert, da ihre Wünsche variieren können.

Forcierende Berührungen sind mir total verboten. Wie zum Beispiel das heranziehen zum Kuss, festhalten oder festere Griffe.

Außerdem darf ich sie nicht berühren, um Berührungsabsichten ihrerseits abzuhalten. Das passiert mir leider manchmal aus Reflex. Generell will sie uneingeschränkten Zugriff auf mich haben.

Manchmal vergehen viele Tage, bis ich ihre Brust berühren darf. Für mich ist das manchmal sehr anstrengend und sie genießt ihre Macht über mich und meine Bedürfnisse.

Intime Berührungen werden bei uns manchmal nur nach Gegenleistung oder als Belohnung gestattet. Meistens Zeitlich äußerst begrenzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.