Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Bondage
361 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

extreme Kontrolle innerhalb einer FLR

********esel Mann
1.457 Beiträge
Evtl will @*****hvL einen Unterschied ziehen zwischen einer flr und einer femdom/malesub Beziehung....

Der wichtigste Teil ist glaube ich bei allen geschriebenen "für mich / für meinen Begriff"

In wie weit BDSM in den Alltag hineinfließt oder ob er "nur" auf Erotik begrenzt ist.... Und wo BDSM überhaupt anfängt ...
Ist alles sehr individuell...

Ich glaube in meinem Alltag sind bestimmt einige Elemente inbegriffen, welche für andere komisch aussehen (oder in die BDSM-erotikwelt gehören)
Bei uns aber einfach Alltag sind ...

Z.b.
Ist der Frau ihr Schuhe an/ausziehen eine (nette / Gentleman / fürsorgliche) Geste ... Oder ist es doch etwas d/s ... Sie will das und er macht das (auf Knien)
Schon über diese paar Alltagsminuten wird es unterschiedliche Meinungen geben...

Der Grundsatz ist doch immer "sie führt"
******dja Frau
1.277 Beiträge
FLR betrifft immer den Alltag, BDSM (oderauch nur D/s) kann den Alltag betreffen.
Das ist wohl der gröbste Unterscheidungspunkt in meinen Augen.
*********Lady Frau
2.362 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube was @********esel meinte, war vor allem, dass das, was für manche ein fester FLR Bestandteil ist, für andere schon in den Bereich D/s oder BDSM allgemein gehört. Die Grenzen sind da halt tatsächlich fließend, gehorchen nur den Regeln des jeweiligen Paares und sind daher so individuell wie jede Beziehung selbst. Für mich macht es aber gerade diese Vielfalt aus.
********esel Mann
1.457 Beiträge
Danke @*********Lady schön "übersetzt"

Und natürlich ist FLR der Alltag ...es ja ein Beziehungskonzept... Und Beziehung besteht halt aus sehr sehr sehr viel Alltag (nur durfte das was jemand anderes als Alltag definiert... Meinen Alltag nur ganz grob umreißen)

Für mich persönlich ist FLR immer ein Stück d/s ...

Sie führt
Ich folge
*******ave Mann
62 Beiträge
Um hier mal wieder den Ursprung des Threads aufzugreifen gebe ich auch einmal ein Statement und Erfahrungen weiter.

Bei mir spielt Kontrolle auch einen wichtigen Punkt. Es geht nicht darum das ich absichtlich Regeln breche, aber allein durch die Kontrolle die ausgeübt wird, zu merken das es nicht egal ist, was ich tue. Damit verspüre ich eine besondere Art der Zuneigung und Aufmerksamkeit.

In meiner Situation ist es so, dass derzeit Kameras in meiner Wohnung, und auch im zweit Wohnsitz sind, die mich in fast jeder Situation aufnehmen wenn ich zuhause bin.
Da wir eine Fernbeziehung führen, ist dies eben dann doch ein bisschen mehr nähe die wir so haben. Zu dem wird mein Standort, sowie jegliche Apps und Handynutzung kontrolliert. Zu jederzeit bin damit steuerbar. Es geht dabei nicht darum das das Handy ständig gesperrt wird oder der gleichen, allein die Möglichkeit, das Sie das könnte, ist ja schon Grund genug einmal mehr über das eigene Verhalten nachzudenken. Allein die Kameras haben schon den ein oder anderen Abend dazu beigetragen das ich ihr aus der Ferne ein großes Lächeln ins Gesicht zaubern konnte.

Interessant wäre zu wissen, wie ihr diesen besonderen Kink auslebt und umsetzt.
Ich bin da regelrecht süchtig nach neuen Inspiration und input.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.