Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1619 Mitglieder
zum Thema
Ein Herbsttag / Saunabesuch Kap.22
Mit freudigem Kribbeln im Bauch vor lauter Aufregung schultere ich…
zum Thema
Partner offenbart nach 6 Jahren seinen Wunsch nach BDSM128
Ich brauche dringend Rat und dachte, ich wende mich an die, die in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Ein Versuch Schadet wohl nicht“

*********en030 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
„Ein Versuch Schadet wohl nicht“
Erstmal: Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Ich hab jetzt lange überlegt, ob ich das hier reinschreiben/posten soll oder doch erstmal noch nicht (bin ja noch sehr neu in der Gruppe). Dann wurde ich aber per Nachricht mehr oder weniger Überzeugt und dachte mir „ach weißt du was? Ich Versuchs einfach mal.“

Also, bevor ich mit irgendwas starte, möchte ich mir bei Dir dafür bedanken, dass Du überhaupt Dir meinen Text durchliest bzw. raufgeklickt hast! Das freut mich.

Ich selbst lebe in Berlin (noch nicht all zu lange) und ein sehr aktiver Mensch. Dieser Text hier hat aber primär was mit meinen Neigungen und meiner „Devotheit“ zu tun. Denn, ich wurde mich selbst als (sehr) devot beschreiben. Ich gehe total dadrin auf, mich meinem gegenüber unterzuordnen und so sicher gehen zu können, dass ich nach ihren Willen und Wünschen „lebe“. Devot sein bedeutet für mich in erster Linie jene Hingabe zum Ausdruck zu bringen, sich selbst hinten anszustellen und so die Partnerin IMMER an erste Stelle zu stellen. Für mich hat das primär auch nichts mit sexuellen Dingen zu tun, sondern auch ganz alltäglichen „normalen“ Situation. Ich liebe es, je nach Wunsch und Forderung, gewisse Dinge und Aufgaben abnehmen zu dürfen und so wirklich zu sehnen, wie meine Partnerin glücklich ist. Sexuell bin ich natürlich der gleichen Auffassung, auch hier geht es mir weder um mich noch meine Bedürfnisse, sondern eben, wie gesagt, um die der Partnerin und ihre Befriedigung.
Ich würde mich allgemein als sehr offen beschreiben, ich lerne gerne neues kennen und habe auch noch viele Ideen, die ich ggf. irgendwann mal umsetzten wollen würde *g*
ABER, warum schreibe ich das ganze hier? Naja, die Antwort liegt ja eigentlich auf der Hand. Ich sehne mich nach eben genau so einer Partnerin. Eine Frau, der ich mich hingeben kann, die für mich da ist, der ich vertrauen kann und bei der ich wirklich ich sein kann. Und andersrum natürlich genauso!
Da ich noch sehr neu in Berlin bin, hab ich jetzt meinen Mut zusammengefasst und diesen Text verfasst.
Als (noch) nicht premium Mitglied kann ich leider niemanden anschreiben. Umso mehr freue ich mich über jede Art von Nachricht oder frage!
Ich bin super gespannt und bedanke mich nochmals fürs lesen.
Liebe Grüße *g*
***ie Frau
5.638 Beiträge
Willkommen in der Gruppe @*********en030 aus dem schönen Rheinland Pfalz. *wink*

Da Berlin groß ist, bin ich sicher, dass du gefunden wirst. *zwinker*🍀
*********en030 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön! Das stimmt, Berlin ist wirklich riesig. Danke!
*********eff97 Mann
140 Beiträge
Du bist über 1,80 m und in der Hauptstadt. Das wird auf jeden Fall was *g* Viel Erfolg.
******z77 Frau
884 Beiträge
Na dann mal hallo Nachbar 😄
*********en030 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch! Das bedeutet mir viel!
Und ein Hallo zurück *g*
********yxxa Frau
32 Beiträge
Wow...sehr schön hast du das beschrieben. Da bin ich guter Dinge für Dich...und schade für mich, ist Berlin soweit weg😉. Alles Gute!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.