Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3452 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit möchte ich gehen?

****B81 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Wie weit möchte ich gehen?
Ich frage mich oft, wie weit bin ich bereit mich einer Herrin hinzugeben, um wieder eine FLR erleben zu können. Mich einfach in meinen Gefühlen treiben zu lassen und alles tue was von mir gewünscht wird. Ich kann mich, als Ihr Eigentum vollkommen hingeben, um Ihr das zu geben was sie Glücklich macht. Ein wirklich sehr schönes, berauschendes Gefühl von einer dominanten Frau so beeinflusst zu werden. Es ist einfach viel schöner für das emotionale Wohlbefinden der Frau zu sorgen, als jene mit seinen eigenen sexuellen Wünschen zu belästigen. In einer solchen Beziehung zueinander entsteht, in meinen Augen, eine tiefere emotionale Bindung zueinander. Ich sehe mich dadurch nicht vernachlässigt, sondern genieße die Vorzüge der weiblichen Dominanz. Natürlich möchte ich meine eigene Identität nicht verlieren und muss auch nicht jeden einzelne Handlung vorgegeben bekommen. Daher ist dies wohl auch der einzige Punkt, auf den ich nicht verzichten wöllte. Auch wenn ich mich danach sehne, ihre dominanz zu spüren und mich ihr hinzugeben, würde ich mein selbst nie aufgeben und 24/7 als Sklave leben wollen. Ich hoffe trotzdem sehr, dass ich zukünftig wieder eine Lebenspartnerin für eine FLR finden werde, in welcher ich diese glücklich machen darf.

Gibt es etwas, was ihr nicht aufgeben würdet?
*********Lady Frau
2.362 Beiträge
Gruppen-Mod 
Momentan lese ich Deinen Beitrag in mehreren Gruppen gleichzeitig.

Du beziehst Dich aber auf eine FLR und somit findet der Beitrag hier auch Raum.

Aber warum dann die Mehrfachveröffentlichung auch in anderen Gruppen?
****B81 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe den Beitrag in mehr als einer Gruppe veröffentlicht, da ich mir so die eine oder andere zusätzliche Antwort auf meine Frage erhoffe. Ja, die Frage bezieht sich natürlich auf eine FLR Beziehung, aber die anderen Gruppen, in welchen ich den Beitrag veröffentlicht habe, befassen sich ebenfalls mehr oder weniger mit diesem Thema. Leider haben diese Gruppen vergleichsweise wenig Mitglieder und somit erhält man in der Regel auch wenig Antworten oder kann sich zu einem Thema wenig austauschen. Natürlich könnte es auch daran liegen, dass das meine Frage wenige Menschen interessiert, möchte ich natürlich nicht ausschließen. Aber ich hoffe, dass der Beitrag hier und in den anderen Gruppen bleiben darf und ich die eine oder andere Antwort erhalte , um somit auch andere Sichtweisen kennenzulernen und zu verstehen. Im besten Fall würde ich mir einen regen Austausch wünschen.
*********Lady Frau
2.362 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er darf hier bleiben. Das schrieb ich ja bereits.

Lt. der Joy-Regeln kann die Mehrfacheinstellung eines Themas aber auch als Spam eingestuft werden.

Das ist nur ein wohlgemeinter Hinweis.
*******olf Frau
14 Beiträge
@****B81
Bei mir wären es Freiheit und Privatsphäre. Also ähnlich wie bei dir.

Ich hoffe du findest eine passende Partnerin. *g*

Sonnige Grüße
Alexa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.