Eingestaubt in Erinnerung eines Femdompaares was ich mal kennenlernen durfte. Und wo ich auch als zweiter sklave hinzugezogen wurde, hat besagte Eheherrin dieses Ehesklaven, wie auch mich als gefühlter hetero mich dazu, gar nicht nett überredet, "uns besser kennenzulernen". Und dies förderte Sie, gerade an mir, mit einem fürchterlichen Rohrstock, anderen Spielen, die mich dann bald meinen Widerstand aufgeben ließ. Und den Sie, mit List, Härte, scharfem Beobachten genüßlich bis zum Erfolg begleitete.... Und das Schlimme daran, ich fand diese Härte, Konsequenz auch noch als schön....Weiteres, als bisher so kennengelernt zu haben, wo eben Frau sich mit zwei sklaven vergnügt, oder Sie zu Spielen animierte, uns beobachtet, die für mich erst "als Grenze" galt.... Und ich so wohl nie freiwillig gemacht hätte. Dann aber doch einsah, das es besser ist folgsam zu sein, um so noch schlimmeres abzuwenden, oder was Sie mir androhte, das ich, sollte ich mich weigern, sofort zu Gehen hätte....Und ganz ehrlich, welcher devote Mann kickt da nicht ein, möchte da vor die Türe der Dominanz gesetzt werden, wenn eine so attraktive Femdom, dies einfordert....
( Was in meinem Leben immer schon war, ich hatte entweder anderweitig fordernde, wenig interessierte , oder einfach klar, dem nicht zugetane Frauen in meinem Leben, auch wenn ich es sehr genoß, in einzelnen Begegnungen, dieser Art...)