Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3895 Mitglieder
zum Thema
Kommt es vor, dass Doms ihre Sklaven für Geld vermieten?16
Vor langer, langer Zeit erlebte ich selbst ein Verleihen seitends…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen der Herrin

Soll die Herrin den Sklaven blasen?

Dauerhafte Umfrage
********_MUC Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mir da jetzt gar nicht so viele (Hinter-) Gedanken bei meiner Frage gemacht. Mich hat dieser Aspekt einfach noch interessiert.

Ich beabsichtige gar nichts, ich bin wunschlos glücklich mit meiner Herrin.

Und ich habe auch keine Zeit, um hier auf abwegige Unterstellungen einzugehen.

Schönen Tag!
********eite Mann
203 Beiträge
Blasen hat doch nichts mit einer FLR zu tun. Wenn eine Frau blasen will, dann soll sie doch blasen. Wenn sie keine Lust zum Blasen hat, dann bläst sie halt nicht. Oder sie lässt Blasen.
So einfach ist das. *oh*
*********fnung Mann
2.293 Beiträge
Eingestaubt in Erinnerung eines Femdompaares was ich mal kennenlernen durfte. Und wo ich auch als zweiter sklave hinzugezogen wurde, hat besagte Eheherrin dieses Ehesklaven, wie auch mich als gefühlter hetero mich dazu, gar nicht nett überredet, "uns besser kennenzulernen". Und dies förderte Sie, gerade an mir, mit einem fürchterlichen Rohrstock, anderen Spielen, die mich dann bald meinen Widerstand aufgeben ließ. Und den Sie, mit List, Härte, scharfem Beobachten genüßlich bis zum Erfolg begleitete.... Und das Schlimme daran, ich fand diese Härte, Konsequenz auch noch als schön....Weiteres, als bisher so kennengelernt zu haben, wo eben Frau sich mit zwei sklaven vergnügt, oder Sie zu Spielen animierte, uns beobachtet, die für mich erst "als Grenze" galt.... Und ich so wohl nie freiwillig gemacht hätte. Dann aber doch einsah, das es besser ist folgsam zu sein, um so noch schlimmeres abzuwenden, oder was Sie mir androhte, das ich, sollte ich mich weigern, sofort zu Gehen hätte....Und ganz ehrlich, welcher devote Mann kickt da nicht ein, möchte da vor die Türe der Dominanz gesetzt werden, wenn eine so attraktive Femdom, dies einfordert.... *oh* *ja*

( Was in meinem Leben immer schon war, ich hatte entweder anderweitig fordernde, wenig interessierte , oder einfach klar, dem nicht zugetane Frauen in meinem Leben, auch wenn ich es sehr genoß, in einzelnen Begegnungen, dieser Art...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.