Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3895 Mitglieder
zum Thema
Kommt es vor, dass Doms ihre Sklaven für Geld vermieten?16
Vor langer, langer Zeit erlebte ich selbst ein Verleihen seitends…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen der Herrin

Soll die Herrin den Sklaven blasen?

Dauerhafte Umfrage
********_MUC Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Blasen der Herrin
Meine Herrin hat mir heute nach längerer Zeit mal wieder einen geblasen. Früher hat sie das durchaus öfters gemacht.

Heute hat sie dann danach gesagt, dass es sich für sie nicht schön anfühlt mir einen zu blasen. Erstens gefällt es ihr nicht und zweitens findet sie es tatsächlich als Demütigung, wenn sie ihrem Sklaven einen bläst. Ihren Lover würde sie natürlich schon beim Liebesspiel blasen. Er ist aber auch der Lover.

Generell meint sie, dass Frauen wenig Lust auf blasen hätten. Zumindest was sie so bei ihren Freundinnen hört.

Welche Erfahrungen habt ihr damit und wie steht ihr dazu?
***ie Frau
5.645 Beiträge
Ich tue generell, was ich gerade möchte!

Ob ich ihn anweise
nackt die Küche zu putzen, einkaufen schick,
die Rosette dehne, ihn heftig knutschen und bekuscheln muss, ooooder, ihm jetzt unbedingt einen Blasen will...
Ich tue, was ich möchte . *bussi*
******z77 Frau
884 Beiträge
Schöne Grüße, ihre Freundinnen sind zum Glück kein Maßstab. Wenn sie diese Begründungen für sich braucht bitte, ich finde die Argumentation albern. Eine dominante Frau darf alles, das rüttelt nicht an dem Umstand, dass sie es ist.
****as Mann
256 Beiträge
Sie ist die dominante - oder? Ihre Entscheidung, Punkt
******dja Frau
1.277 Beiträge
Sie sollte tun, was sie will und lassen, was sie nicht will.

Das ist der einzige Rat, den ich ihr geben kann.

Ps: ich tus gern, wenn ich Lust drauf habe. Aber dann nur so, wie ich will (ist öfter mal nicht so, wie es der Sklave gerne haben würde) *zwinker*
*********le077 Paar
172 Beiträge
Unsere sie macht es selten, aber kann sehr geil sein in dem Moment und Augenblick
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Kann mich @***ie und @******z77 nur anschließen.

Im Übrigen beißt sich ihre Argumentation für mich. Bei ihrem Lover ist es toll und bei ihrem Partner/Sub nicht? Und generell mögen lt. ihren Freunden Frauen das nicht? What the f**k?

Entwender Frauen täten es nicht mögen... dann würde sie es bei ihrem Lover aber ja auch nicht mögen. Oder Frauen sind da unterschiedlich und jede handhabt das so, wie sie möchte.

Ohne auf's Profil zu schauen klingt das für mich nach so einem Cucki-Ding... wenn das eure Art von Demütigung im Liebesleben ist... dann sei euch das gegönnt. Dann stellt sich da aber auch gar keine Frage.
*my2cents*
*****ona Paar
27 Beiträge
Hier gibt es wieder eine Menge Ratschläge, obwohl doch nach der eigenen Erfahrung damit gefragt wurde... *gruebel*

Ich für mich kann sagen, dass ich tatsächlich auch dieses Empfinden teile und es bei meinem Mann nicht (mehr) als angebracht empfinde und deshalb auch nicht mehr mache.

Selbstverständlich bleibt das meine Entscheidung, wie ich dabei mit einem anderen Mann verfahre *rotwerd*
***ie Frau
5.645 Beiträge
Der Reiz des Neuem, vielleicht ? *nixweiss*
*********fnung Mann
2.294 Beiträge
Alleinig die dominante Frau, soll dies für sich entscheiden, Ihm dies zu Schenken, oder eben nicht.

Es soll auch Femdompaare geben, die schenken Ihm nur dies Vergnügen, durch einen herbeigezogenen zweiten sklaven, was für viele eine besondere Demütigung innehat, während Sie mit einem Lächeln, mit zb.einem Rohrstock diesem Schauspiel beiwohnt. Jedes Paar hat da ganz klar das Recht, es für sich passend zu gestalten, wie es "Sie" erstmal inspiriert...
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Naja, die Argumentation ist für mich schlüssig, denn sie sagte ja deutlich
"Erstens gefällt es ihr nicht ".
Nur in diesem Kontext ist der zweite Punkt natürlich klar, denn dann fühlt es sich bestimmt demütigend an, am Sub eine sexuelle Handlung auszuführen, die sie selbst nicht mag.

Für eine Frau, die einfach Spaß daran hat, ihn zu blasen, ist das doch völlig anders.
Ich schmecke nunmal sehr gerne den Schwanz meines Partners, also hat das gewiss nichts demütigendes.
Und wenn ich schon über Machtspiele dabei nachdenke, dann finde ich, dass man mit ein bisschen Fantasie ganz viele Varianten findet, die durchaus ihre dominante Position unterstreichen (z.b. entweder "tease &denial" Spiele oder auch "ich blase bis er kommt und mache dann weiter, obwohl ich weiß, wie empfindlich er jetzt gerade ist" bis hin zu "ich spucke ihm seinen Saft vor die Füße und er muss ihn auflecken" )
All das passt aber nunmal nur für Frauen, die es grundsätzlich einfach gerne machen.
********esel Mann
1.457 Beiträge
Ich glaub ja nicht das das was mit "Herrin" zu tun hat. Entweder sie mag es oder halt nicht.

Bei uns kann man sagen "ich liebe es" und genau deswegen gibt's das ganze als "Leckerli"

Oder einfach gesagt, es gibt das was sie will, auch wenn's für mich dann auch mal ganz anders kommt wie in meinen Gedanken ...

Aber so isses gut
********agna Frau
225 Beiträge
Für mich LIEST SICH DAS EHER SO ALS HÄTTE sie selbst Zweifel oder Unsicherheiten bezüglich Ihrer Rolle.
Wenn ich einen Schwanz blasen will tue ich das, ist auch eine sehr schöne Belohnung, oder eben auch eine echte qual für ihn 😈
Will ich es nicht mache ich es nicht Punkt.
Einen BJ geben es aber eigentlich nicht wollen ist strange auch ganz ohne Machtgefälle.
Eine in sich stabile dominate Persönlichkeit tut einfach nichts was Sie nicht will im sexuellen Kontext.
********agna Frau
225 Beiträge
Für mich liest es sich als ob sie selbst Zweifel oder Unsicherheiten bezüglich Ihrer Rolle hat.
Wenn ich einen Schwanz blasen will tue ich das, ist auch eine sehr schöne Belohnung, oder eben auch eine echte qual für ihn 😈
Will ich es nicht mache ich es nicht Punkt.
Einen BJ geben es aber eigentlich nicht wollen ist strange auch ganz ohne Machtgefälle.
Eine in sich stabile dominate Persönlichkeit tut einfach nichts was Sie nicht will im sexuellen Kontext.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Ich blase gerne, wenn der Mann/Sub und dessen Anhängsel mir gefällt.
Wenn nicht, dann halt nicht.

Aber da bricht mir kein Zacken aus der Domsenkrone, wenn ich auf einer Veranstaltung meinem Sub einen Blase, weil ich Bock drauf hab :).
**********man_W Mann
740 Beiträge
Entscheidung liegt bei dominantem Part
Die dominante Frau sollte machen, was sie will und worauf sie Lust hat. Bei dominanten Männern hinterfragt das im übrigen auch keiner. Ist also ganz klar ihre Entscheidung.

Liebe Grüße
Euer der_Gentleman_W
*******top Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich habe seit meiner Pubertät die Sehnsucht nach einer FLR, lange bevor ich wusste was das überhaupt ist. Und leider konnte ich diese Sehnsucht bis heute immer noch nicht wirklich stillen, bis auf eine kurzen Phase in der ich mit einer sehr selbstwussten Frau zusammen war (die leider selber nicht verstanden, dass sie eine FLR führen sollte). Von dem her spreche ich wenig aus der Erfahrung und mehr aus der Vorstellung. Auch in Sachen Cuckold habe ich leider wenig Erfahrungen gemacht (bis auf diesen einen Fall, dass ich vorher genannt habe... ).

In jedem Fall, aus meiner Vorstellung ist der Sinn einer FLR der, dass sie ihre Prioritäten umsetzen kann und ihre Freiheiten ausleben kann. Und ihr Mann unterstützt sie dabei. Das gilt für alles, was sie braucht, auch für die Sexualität. Wenn sie will, dass der Cucki zuschaut, dann schaut er zu. Vielleicht will sie am Wochenende mit dem Lover verreisen, der Cucki kümmert sie um den Haushalt, am Sonntag kommt sie mit einer zufriedenen Müdigkeit nach Hause und stellt enstpannt fest, dass alles geregelt wurde. Und es gibt (nach meiner Vorstellung) auch die Situation, in der sie einfach einen Mann will aber keine Lust hat weit dafür zu gehen und die Rolle muss man dann erfüllen können. Egal ob sie blasen will, harter Sex oder Kuschelsex. Und genau diese letzte Rolle stelle ich mir als die grösste Herausförderung. Im Wissen, dass sie jeden anderen Mann haben kann, vielleicht grad kürzlich von einem Geschwärmt hat und dann in die Rolle antreten sollen. Aber das ist genau das, was "Mann" soll... sie in ihrer Freiheit unterstützen.

Mario
********_MUC Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge.

Wir haben ja nun die unterschiedlichsten Meinungen gelesen und wie zu erwarten war, war bei der Umfrage der meiste Zuspruch in der dritten Antwort, dass es jedes Paar für sich entscheiden muss.

Schön wäre nun allerdings noch, wenn wir noch mehr darüber hören würden, wie es tatsächlich in den Femdom Beziehung läuft. Insbesondere wie oft denn eine Femdom Frau dann auch Lust hat, ihrem Sklaven einen zu blasen.

Natürlich entscheidet sie es nach ihrem Willen. Aber wie oft tut sie es dann tatsächlich? Einmal im Monat, Woche oder Jahr? Die Häufigkeit macht ja dann doch den Unterschied.

Und eins kann ich noch sagen. Tatsächlich habe ich bisher auch in all meinen Beziehungen die Erfahrung gemacht,dass es die Frauen nicht sonderlich gern gemacht haben und im Laufe der Beziehung immer weniger bis gar nicht geworden ist.
******dja Frau
1.277 Beiträge
Wer schreibt denn jetzt von euch beiden?

Und wie hilft euch eine Mengenangabe bei der Klärung eures Problems?
********_MUC Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Lady Gydia,

Es ist jetzt nicht so, dass wir gleich ein Problem damit haben, das gelöst werden muss. Wir wollten es eher interessehalber thematisieren.

Die bisherigen Antworten sind noch nicht seht konkret.

Und auch hier gilt natürlich, es kann ja jeder selbst entscheiden, ob er schreiben will oder nicht.
*********Lady Frau
2.362 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt wissen wir aber immer noch nicht wer schreibt und inwieweit eine Mengenangabe eine hilfreiche Information liefert!?
********_MUC Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Wüsste zwar nicht was das allgemein zur Sache tut, aber wenn es hilft.
Es schreibt der Sklave der Herrin.
Was ändert sich nun?
*********Lady Frau
2.362 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Intension der Frage.

Sie könnte aus weiblich gestelltem Interesse heraus einen anderen Hintergrund haben, als aus männlichem.
****y77 Frau
150 Beiträge
Hm, ich denke was uns dominanten Frauen hier beschäftigt ist, was Du mit der Frage bezweckst. Bzw. warum Du Deiner Herrin nicht vertraust, dass sie schon weiß, was sie mit Dir anstellt und was nicht.

Denn die Konsequenz wenn jetzt hier zum Beispiel alle Frauen sagen, dass sie liebend gerne blasen, wäre dann welche? Dass Du sie verlässt nur um eine Herrin zu suchen, die gerne bläst? Oder anfängst Bedingungen zu stellen, so nach dem Motto "die anderen Herrinnen machen das ja auch"...
Das geht für mich persönlich in eine Richtung, die mir als FemDom bei meinem sub nicht gefallen würde..
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Lieber TE, eure Interessen sind Wifesharing des Hotwife, Cuckolding, Keuschhaltung etc.

Das ist doch mit anderen Beziehungsformen, selbst so es sich ebenfalls um eine FLR handelt, überhaupt nicht vergleichbar.

Im Übrigen stimme ich @****y77 zu.
Ergänzend beschleicht mich das Gefühl, dass der Thread nur für das Kopfkino eines unterbeschäftigten Subs dienlich zu sein scheint. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.