Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!270
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sichtbares

*******le75 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Sichtbares
Guten Abend Ihr Lieben, wie sieht Eure Einstellung zu sichtbaren Zeichen der Hingabe und Verbundenheit aus, also z.B. Ringe/Schmuck, Tattoos, Brandzeichen usw.? Ist es Teil Eurer Beziehung - oder für Euch persönlich eher unwichtig? Ich bin gespannt und freu mich auf Euer Feedback!
******ent Mann
62 Beiträge
Dame Frau Holle, ein sehr interessantes Thema: wir leben sichtbare Zeichen der Verbundenheit und der Demütigung ausschließlich auf BDSM - Partys aus und sie sind nicht dauerhaft.
Es hat zu einer Intensivierung der Sessions im Club geführt.

Viele Grüße Sub Dient
*******T_C3 Paar
249 Beiträge
Mein Sklave hat eine eindeutige Kennzeichnung als Tattoo. Es war sein Wunsch und er musste 4 Jahre darauf warten. Ich schaue es gern an und er trägt es mit stolz.
*********sdam Paar
17 Beiträge
Wir haben mit Armbändern experimentiert, weil ein permanenter Halsreif nicht arbeitskompatibel wäre. Diverse Lederarmbänder waren nach spätestens einigen Wochen immer kaputt. Jetzt trägt das Zebra seit gut einer Woche einen verschlossenen Titanarmreif, der auf der Innenseite entsprechend graviert ist. Das scheint auch weiterhin zu funktionieren. Langfristig ist noch ein Tattoo geplant. Jacky trägt als Zeichen ihrer Macht den Schlüssel zum KG an einer Halskette, auch wenn das Zebra nicht verschlossen ist.
Verschlossener Titanarmreif als Alternative zum Collar.
****t79 Mann
102 Beiträge
Für mich persönlich undenkbar. Familie, Arbeitskollegen und co müssen es nicht wissen.
Im Club sehr gerne, wenn die Dame es wünscht. Ich empfinde die Erniedrigung als Stolz und Reiz.

Im Urlaub wäre ich da aufgeschlossener. Es müsste ein Zeichen sein, dass nur Eingeweihte gut erkennen. Ich möchte keinem, der nichts mit dem Thema zu tun haben will meine Sexualität aufzwingen.
*********stnut Frau
1.319 Beiträge
Zeichen mit Symbolkraft gefallen mir sehr. Am liebsten mag ich bleibende Narben, die mit Schmerz verbunden waren und deren Geschichte nur er und ich kennen. Texte (bitte keine tätowierten Namen!), Bilder oder Ähnliches oder sichtbare Symbole, die bei Betrachtern Fragen aufwerfen, finde ich ziemlich peinlich.

Irgendwas lasse ich mir einfallen, wenn es so weit ist...
*********stnut Frau
1.319 Beiträge
@*********sdam Ist das eine Spezialanfertigung?
*********sdam Paar
17 Beiträge
****t79 Mann
102 Beiträge
Der Permanent-Verschluss klingt spannend @*********sdam

Und bezogen auf meinen Post: sieht für Außenstehende eher „unsichtbar“, sieht schön wie Modeschmuck aus. Nur das Paar weiß Bescheid und muss schmunzeln immer wenn es das sieht.
*********sdam Paar
17 Beiträge
@****t79 Genau und bei Bedarf kann ein Aufschiebering mit O-Ring ergänzt werden.
****t79 Mann
102 Beiträge
Wenn ich das richtig verstanden haben, wäre der O-Ring ja auch permanent. Das wäre dann schon sehr deutlich 😇
Jeder wie er (oder besser sie) es mag.
*******top Mann
22 Beiträge
Geschätze Damen,
Geschätze FrauHolle,

Neulich war davon die Rede, dass die FLR-thematik mehr mit dem gesellschaftlichen Aspekt verbunden werden sollte. Nicht nur immer der Fetisch oder die Sexualität. Ich finde in dem Sinne das Thema sehr interessant. Die heute bekannte Symbole für Eheschliessungen und sonstige Bindungen geben oft ein tradionell bedingtes Zeiges für ein Patriarchat. Es wäre doch schön, wenn man es öffentlich zeigen könnte, dass eine Beziehung von einer Frau geführt wird. Ohne, dass es "fetisch" wirkt. Das kann Inspiration für junge Männer werden, die merken dass sie keine Führung übernehmen möchten und viel wichtiger für junge Frauen, die merken, dass sie gern führen. Wir können nur das vorleben, was wir uns an einer Änderung wünschen.

Die Frage ist nun, wie kann man es geschmackvoll zeigen?

Mario
*********sdam Paar
17 Beiträge
Wie wäre es da mit?
KG-Schlüssel mit Triskele aus einem Kinky Shop in Ottawa, Kanada
***ie Frau
5.629 Beiträge
Ich mache das an dem Menschen und dessen Charakter und Eigenschaften fest.
Einem Tischler, oder Elektriker zb., zwinge ich kein Armband, oder Ring auf.

Aber, ich mag Fussbändchen zb. , könnte ich mir als unsichtbares Zeichen gut vorstellen.

Für den Moment
zum ausprobieren, bis man ein gemeinsames Zeichen gefunden hat, würde ich gerade zu einem Hennatattoo greifen.
Weil ein Symbol ein Prozess ist und der soll und muss gegangen werden !

So wie es @*******T_C3 gemacht hat, finde ich das super.

Gefühlsmäßig hätte ich im Moment meine Initialen auf seinen Asch tattovieren lassen. *fiesgrins*
******dja Frau
1.276 Beiträge
Mein Sklave trägt ein Tattoo als Erkennungszeichen. Das hat er sich erarbeiten dürfen. Hat auch fast ein Jahr gedauert.
Im Alltag auch ein dünnes Lederhalsband und ein Lederarmband. Diese beiden darf er aber (zb in der Arbeit) entfernen, wg der Arbeitssicherheit.
*********nixx Paar
481 Beiträge
Zitat von *********sdam:
Wie wäre es da mit?
Ein wirklich hübsches Teil.
Und dezentes nicht zu provokantes Statement. *top*
********yxxa Frau
31 Beiträge
Tolles Thema, danke.
Ich steh'auf Symbolik.
Mein Untertan hatte Levelversionen
Das Alltagstauglich tägliche war ein Armband aus Lavasteinen, wozu ich ein hübsches Pendent hatte. Für den gemeinsamen Ausgang trug er ein schmales Lederhalsband mit O Ring, passte zu ihm als Typ und seinem Outfit.
Was er immer trug war ein metall Eichelring, der auch ein schönes Schmuckstück war und ihn eine Weile auf den PK vorbereitete, den er dann zeitweise trug. In meinen 4 Wänden trug er mein Halsband. Das machte unsere Zeit und den rahmen immer sehr fassbar und fast schon rituell.
*******1167 Mann
349 Beiträge
Ich darf 24/7 einen Halsreif tragen, der durch meine Herrin, wenn sie es will, von ihr verschlossen werden kann. Zusätzlich habe ich den Halsreif mit einem Aufsteckring zu tragen, wenn es meine berufliche Situation zulässt.

Die anfängliche Befürchtung, dass der Halsreif sich im beruflichen oder privaten Kontext negativ auswirken könnte, hat sich für mich nicht bestätigt. Obwohl ich in einem eher traditionellen Arbeitsumfeld als Führungskraft tätig bin, ist das offene Tragen für mich kein Problem. Nur der Aufsteckring wäre uns 24/7 etwas zu auffällig.

Ob ich ergänzend dazu noch durch ein Branding gezeichnet werde, wird sich in den nächsten Jahren herausstellen.

Madame's sklave severin
*****812 Frau
770 Beiträge
Zitat von *******1167:
Ich darf 24/7 einen Halsreif tragen, der durch meine Herrin, wenn sie es will, von ihr verschlossen werden kann. Zusätzlich habe ich den Halsreif mit einem Aufsteckring zu tragen, wenn es meine berufliche Situation zulässt.

Die anfängliche Befürchtung, dass der Halsreif sich im beruflichen oder privaten Kontext negativ auswirken könnte, hat sich für mich nicht bestätigt. Obwohl ich in einem eher traditionellen Arbeitsumfeld als Führungskraft tätig bin, ist das offene Tragen für mich kein Problem. Nur der Aufsteckring wäre uns 24/7 etwas zu auffällig.

Ob ich ergänzend dazu noch durch ein Branding gezeichnet werde, wird sich in den nächsten Jahren herausstellen.

Madame's sklave severin

Und aussehen tut der Halsreif auch noch klasse, sehr diskret und dennoch für manche Menschen eindeutig 👍
*******1167 Mann
349 Beiträge
@*****812, demütigen Dank *blumenschenk*
*********r_rp Paar
202 Beiträge
Zeichen
Wir mögen Symbolik auch sehr!
Viele von euch hatten da ja schon tolle und oft sehr weitreichende Ideen.

Wir halten das eher subtil und meine Herrin trägt den kleinen Schlüssel zu meinem KG an einem Fußkettchen.
Ist sehr dezent,aber Kenner der Szene wissen sofort, um die Bedeutung ☺️

In den eigenen vier Wänden trage ich zusätzlich auch ein Halsband
*********nixx Paar
481 Beiträge
Zitat von *********r_rp:
Zeichen
Wir mögen Symbolik auch sehr!
Viele von euch hatten da ja schon tolle und oft sehr weitreichende Ideen.

Wir halten das eher subtil und meine Herrin trägt den kleinen Schlüssel zu meinem KG an einem Fußkettchen.
Ist sehr dezent,aber Kenner der Szene wissen sofort, um die Bedeutung ☺️

In den eigenen vier Wänden trage ich zusätzlich auch ein Halsband
Ich finde das ist eine der schönsten Symbole.
Und der Sklave hat den Schlüssel in den richtigen Momenten immer vor Augen.
*********r_rp Paar
202 Beiträge
@*********nixx
Ganz genau *ja*
******dja Frau
1.276 Beiträge
Ein selbstgemachtes Branding hatte ich noch aufzuzählen vergessen.
*********r_rp Paar
202 Beiträge
@******dja
Hat Ihr Sklave sowas?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.