Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3105 Mitglieder
zum Thema
FLR-Beziehung: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?58
Ich bin Kaitlyn und ich habe bis jetzt noch wenig Erfahrung mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLR, gänzlich ohne Fetisch und BDSM?

*******ress Frau
1.167 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FLR, gänzlich ohne Fetisch und BDSM?
In Diskussionen kommt das Thema ja immer wieder mal auf: FLR, aber ohne BDSM/Fetisch.

Ja, ich weiß, dass es sie gibt, diese Beziehungsform. Aber ist sie dann einfach "nur" eine ganz normale Vanillabeziehung, in welcher eben Sie entscheidet,wohin es in den Urlaub geht, oder für was das Geld ausgegeben wird und wer was wann im gemeinsamen Haushalt macht? Während er es genießt, nicht führen und entscheiden zu müssen? Geklärt, wie das läuft, wird dann über Ansagen und Diskussionen - denn Strafen gehören ja wohl doch in den Kinkbereich? Sollte es zu Strafen kommen, die nicht doch zumindest irgendwie sexualisiert werden können, wäre das ja schon recht und nah an der häuslichen Gewalt, denke ich.

Also: Was ist das für euch, eine FLR ohne Kink? Für mich persönlich wäre das eine normale Beziehung, in der halt einfach gerade diejenige führt, die das besser kann, weil beide sich so am wohlsten fühlen.
******olz Frau
4.410 Beiträge
Nun, vielleicht führt sie dann auch beim Sex und das scheint in Vanilla Beziehungen seltener zu sein. 🌹
*******ma_1 Frau
1.536 Beiträge
Dann ist es keine FLR
*******ress Frau
1.167 Beiträge
Ja, bestimmt gibt es dann noch viele weitere Aspekte (bis hin zu allen), in welchen die Frau führt: Sex, Erziehung der Kinder, gesundheitliche Fragen, Wohnort, etc.
*******ma_1 Frau
1.536 Beiträge
Es ist dann eine toxische Beziehung, in der die Frau die Hosen anhat
*******ress Frau
1.167 Beiträge
Ach, @*******ma_1 , warum denn nicht? Wenn die Frau die Beziehung führt, ist es eine FLR. Mehr als "weiblich geführte Beziehung" heißt FLR ja nunmal nicht.