Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Wie komme ich zur FLR (weiblich geführten Beziehung)?53
Ich wünsche mir sehr eine weiblich geführte Beziehung mit meiner Frau.
zum Thema
FLR-Beziehung: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?58
Ich bin Kaitlyn und ich habe bis jetzt noch wenig Erfahrung mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche für FLR zu "extrem"?

*****l12 Mann
65 Beiträge
Nichts desto trotz, geht es hier im Austausch und hier ist JEDE Meinung gern gesehen auch wenn sie nicht unbedingt den Vorstellungen von anderen entspricht. Aber nur so kann man wachsen, in dem man auch mal was komplett anderes hört
Diese Aussage der Themenerstellerin
unterstützt ich voll und ganz.

Deswegen auch von mir noch etwas dazu.

FLR ist die Grundausstattung und geht eigentlich nur 24/7. Nicht zwingend für die Frau, aber 24/7 zwingend für den Mann. Wo wäre es eine FLR, wenn die Frau gezwungen wäre ihren Mann zu führen. Wo es doch auch pragmatisch geht, bzw nach Lust und Laune der
Frau. Und das geht dann wieder nur, wenn Mann sich 24/7 in einer FLR
fühlt. Dann erst käme vielleicht
Sonderausstattung in die FLR, wenn
Lust und Laune, vielleicht auch
pragmatisches Handeln ihr Vorteile erschließen, oder sogar Befriedung in Aussicht stellen.
Auf keinen Fall aber, beinhaltet eine FLR
die Wunscherfüllung des Mannes, dass wäre dann keine FLR mehr. Hierbei muss auch noch gesagt sein, Mann/Frau
kann sich auch in einer FLR befinden ohne es zu wissen. Das geht dann auch punktuell, mit ausbauender Tendenz
bis es zu einer 24/7 wird, aber wie schon geschrieben, 24/7 zwingend nur für den Mann.
FLR Grüße
******384 Mann
119 Beiträge
Zitat von *******Sky:
@******dja

Es geht hier ganz sicher nicht darum, sich über die ach so bösen Männer auszulassen! Aber nicht jeden müssen die hiesigen Äußerungen der Männer gefallen oder interessieren...