Meine Vorstellung der FLR
Geschätzte Damen,Viel wurde es in der letzten Zeit über das Thema diskutiert. Teilweise habe ich meine Meinung dazu geäussert. Hiermit möchte ich meine Vorstellung mit allen teilen, inspriert von dem Post: Female Led Relationship: Mit tiefer Demut: Meine Pflichten Dir gegenüber
ich kann nicht sagen wie Sie aussieht und wer Sie ist. ich kann nur sagen, dass Sie eine Frau mit Träumen, Ideen und Vorstellungen ist. Dass Sie mich mit Ihrer Weiblichkeit fasziniert und ich Sie bewundere. Sie weisst was Sie will und wenn Sie es mal doch nicht weisst, dann ist es auch richtig so denn für mich ist sowieso klar, dass ich sie unterstütze Ihre Prioritäten zu meinen mache. Sie geniesst Ihre Freiheit, dass Sie nicht immer muss und nicht immer soll. ich erwarte und verlange nichts, denn Ihres zu sein ist die grösste Erfüllung.
Vielleicht macht Sie eine berufliche Karriere, oder Sie ist Künstlerin oder Sie macht einfach einen Job, die Sie interessant findet aber trotzdem Platz für anderes lässt. Was auch immer Sie macht, ich mache für Sie was Sie braucht bevor Sie sich Ihrer Arbeit widmet und empfange Sie bereit, wenn Sie damit fertig ist. ich höre gern zu, wenn etwas Sie beschäftigt. Aber ich würde nur einen Ratschlag wagen, wenn Sie danach fragt.
Wenn Sie eine Frau von Kindern und Familie ist, wird die Tageslogistik mit Freude und Effizienz für Sie erledigt. Es wird darauf geschaut, dass Sie die Zeit hat, die Sie braucht, um sich im Beruf zu verwirklichen und die Freizeit zu geniessen. ich beteilige mich grundsätzlich aktiv und interessiert an den Gesprächen, ob wegen Ihrer Arbeit, Aktualität oder was auch immer anfällt. meine intellektuelle Fähigkeiten setzte ich gern dafür ein, damit Sie sich wohl fühlt und sich nicht mit einem dummen mann zuhause sowie in der Familie und Gesellschaft herumschlagen muss. Aus eigenem Interesse aber auch in diesem Sinne, pflege ich aktiv mein allgemein Wissen in den vier Sprachen, die ich beherrsche. ich pflege meine Gesundheit und meinen Körper entsprechend. meine Garderobe ist modisch ansprechend und wird bei Bedarf so angepasst, dass es auch zu Ihrer Kleiderwahl passt falls erwartet. So kann Sie meine Begleitung in verschiedenen Situationen einsetzen.
Vielleicht hat sie Hobbies oder Sie macht Sport. Die Instandhaltung Ihrer Sportgeräten erledige ich gerne mit Sorgfalt und Ihre Sportkleidung ist immer bereit und frisch gewaschen. Oder Sie tanzt gern (Salsa? Tango? Bachata?), so dass ich mich drum kümmere, dass das schöne Kleid für den Tanzabend bereit liegt. Ob Sie mich als Tanzpartner braucht oder einen anderen nimmt, wird Sie natürlich bestimmen. Oder vielleicht macht sie Kunst? Ihre Farben und Pinseln werden stets nach Ihren Wünschen organisiert, aufgefüllt und ersetzt. Ihre Freizeitbeschäftigung ist für mich genauso eine Priorität, wie jede andere auch und ich freue mich in aller Demut, dafür Unterstützung bieten zu können, falls gewünscht.
mein Interesse für das Kochen kann zum Vorteil werden insofern, dass ich gern für Sie kochen würde. Von traditioneller Küche bis hin zu neuen, exotischen Speisen. Gutbürgerlich oder modern und gesund. Für Sie im Alltag aber auch für Freundinnen, Bekannte und wer auch immer Sie einladen will. Haushalt ist etwas, was ich ohnehin gern mache. Ihre Ansprüche an Ordnung und Sauberkeit werden gern aufgenommen.
meine Sexualität gehört Ihr komplett und richtet sich nach Ihren Vorstellungen, Vorlieben und Wünschen. Ob Sie eine monogame Beziehung führen will, in der Ihren Bedürfnissen an erster Stelle sind und Sie Zweisamkeit frei von aufdringlichen männlichen Trieb auslebt oder mich lieber keusch hält und Ihre Sexualität mit anderen auskostet, die Ihre körperlichen und leidenschaftlichen Vorstellungen besser entsprechen ist das Ihre Entscheidung. Das wenige, was ich in Tantra gelernt habe, kann ich gern vertiefen. Mit Freude und Interesse, würde ich gern für Sie neues erlernen. Als unerfahrener in BDSM wäre ich auch bereit dazu, mich in die Welt einzuleben, obwohl ich diesbezüglich noch unsicher über meine Grenzen bin. Da ich etwas Erfahrung in Crossdressing habe, wäre ich sicherlich bereit, mich entsprechend hübsch zu machen, egal ob für Sie allein oder weil Sie mich vorführen und teilen möchte. Sie füllt sich in Sachen Sexualität komplett frei, um die Richtung zu weisen und auch hier, ist meinerseits eine grosse Freunde Ihre Vorlieben zu meinen zu machen.
ich weiss vieles nicht über Sie. Aber ich weiss, dass wenn meine Augen am Morgen aufgeben, ist Ihre Freiheit meine Priorität und am Abend gehen meine Augen zu, wenn ich für Sie alles am den Tag erledigt habe. Klar kann ich nicht alles erfüllen. Aber es wäre Sinn stiftend, das als Vision zu haben.
Dank dieser Gruppe habe ich vieles gelernt aber ich habe auch wieder ein Mal festgestellt, dass sich das hier richtig anfüllt. Die Sehnsüchte und Träume, die ich bereits seit meiner Pubertät hatte, lange bevor ich wusste, dass es so was geben kann. Intuitiv und aus den Tiefen meiner Seele kam es und ist auch geblieben.
mario