Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taschengeld in der FLR

********er71 Mann
275 Beiträge
Das ist ein spannendes Thema, ich bin bisher davon ausgegangen, dass in einer FLR die Einkünfte auf ein Konto fließen über das nur die Dame verfügt.
Für die alltäglichen Ausgaben wird ein Haushaltsgeld ausgezahlt und bei guter Haushaltsführung verbleibt der Rest als Taschengeld des Mannes.
*******_01 Mann
108 Beiträge
Inspiriert von euren Erzählungen habe ich meine Frau gebeten über das Thema nachzudenken. Ab 1.12. bekomme ich auch nur noch ein Taschengeld. Vorerst noch so viel dass es für Zigaretten und meine Brotzeit in der Arbeit reicht. Also 60 EUR pro Woche. Da sie aber möchte dass ich mit dem Rauchen aufhöre wird das schrittweise verringert.
*********Lady Frau
2.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******_01:
Inspiriert von euren Erzählungen habe ich meine Frau gebeten über das Thema nachzudenken. Ab 1.12. bekomme ich auch nur noch ein Taschengeld. Vorerst noch so viel dass es für Zigaretten und meine Brotzeit in der Arbeit reicht. Also 60 EUR pro Woche. Da sie aber möchte dass ich mit dem Rauchen aufhöre wird das schrittweise verringert.

Für`s Rauchen würde ich Dir das Geld SOFORT streichen!
******olz Frau
4.417 Beiträge
Fürs Rauchen bekäme bei mir auch keiner Taschengeld, Cola und Alkohol maximal auf Veranstaltungen. 👍😊🌹
*********stnut Frau
1.330 Beiträge
Was haben wir Ladies nur immer gegen Genussmittel aller Art... 😂
*********Lady Frau
2.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Aller Art"? Du machst mich neugierig @*********stnut...

Führst du es für mich näher aus?
*********stnut Frau
1.330 Beiträge
Zitat von *********Lady:

420, Nikotin, Alkohol, Softgetränke/Cola, Süßigkeiten, Weißmehl, Fastfood, Fertiggerichte, Billigfleisch, TV-Konsum, Videospiele, Social Media, Masturbation... Das stark einzuschränken oder zu verbieten, scheint eine der ersten "Amtshandlungen" zu sein. 😉
*********Lady Frau
2.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********stnut:
Zitat von *********Lady:

420, Nikotin, Alkohol, Softgetränke/Cola, Süßigkeiten, Weißmehl, Fastfood, Fertiggerichte, Billigfleisch, TV-Konsum, Videospiele, Social Media, Masturbation... Das stark einzuschränken oder zu verbieten, scheint eine der ersten "Amtshandlungen" zu sein. 😉

Schön, dass Du diese Themen ansprichst. Sie sind bei uns für ihn zu 100% verboten.
*********stnut Frau
1.330 Beiträge
@*********Lady Hab ich auch nicht anders erwartet. Handhabe ich genau so. 🙂
******dja Frau
1.280 Beiträge
Bei Drogen, Alkohol, Nikotin, Masturbation und Social Media schließe ich mich an.
*********Lady Frau
2.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch bei allen anderen (gerade Ernährung) oder sozialer Medien (außer beruflicher Erfordernisse) gibt es keine Ausnahme. Wir mögen in vielem offen diskutieren und uns austauschen. Dennoch habe ich eine strikte Haltung für alles was nicht sinnvoll begründet und erforderlich ist. Für sinnvolle Argumente bin ich offen, für erkennbare Eigenmächtigkeiten rein gar nicht.
*********stnut Frau
1.330 Beiträge
Zitat von *********Lady:
Für sinnvolle Argumente bin ich offen, für erkennbare Eigenmächtigkeiten rein gar nicht.

Ja, Ma'am! Das ist es. In einem Satz.
*********Lady Frau
2.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Ja Ma`am!"

Du sprichst mir so aus der Seele meine Liebe! *zwinker*
********esel Mann
1.460 Beiträge
Bei 420 musste ich Grad erstmal googeln *g*

Aber sie würde diese Liste bestimmt auch abnicken...
Wobei es nicht wirklich ein Verbot ist ... Sondern eher ein Wunsch an welche ich mich gerne halte ...

Und wenn wir schon auch bei essen sind ...
Gehört Zucker definitiv mit drauf
******san Frau
1.473 Beiträge
@*******_01 ich freue mich für dich und deine Frau!
Das ist der richtige Weg.
Das Rauchen langsam einzudämmen ist für mich auch in Ordnung.
Deine Frau hat recht, du solltest aufhören und es ist gut das sie das für dich entscheidet.
Viel Erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.