Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zum Thema
Wie werde ich meine Partner:in los in 10 Tagen?749
Wie werde ich meine Partner:in los in 10 Tagen? Wir sind in einer…
zum Thema
was tun wenn man seinen Partner lieb und trotzdem nur streit49
Mich beschäftigt schon seit Wochen das Thema: Was soll man tun, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstrafung

*******ower Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Abstrafung
Hat jemand von euch schon mal seinen Partner im Streit betraft und dann etwas übertrieben?
*****do7 Mann
986 Beiträge
Wut ist ein schlechter Begleiter, weil über das Ziel .......
*********id39 Frau
3.369 Beiträge
Zitat von *******ower:
Abstrafung
Hat jemand von euch schon mal seinen Partner im Streit betraft und dann etwas übertrieben?

Niemals!
*******ress Frau
1.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bisher nicht. Und ich hoffe inständig, dass mir das niemals passieren möge!
********leur Frau
45 Beiträge
Nein.
Da sollte sich die Femdom im Griff haben. Letztendlich hat sie auch eine Fürsorgepflicht ihrem Sub gegenüber.
*******ress Frau
1.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Passieren kann natürlich nahezu alles. Auch das, was nicht passieren soll. Da hilft dann wohl nur gemeinsames Reden und Aufarbeiten - mit und für beide Seiten.
*******ower Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist das zum Glück nur ein mal vor ein paar Jahren passiert aber ich kenne einige, wo das schon mal vor kommt. Hat mich jetzt mal interessiert, wie es hier im Forum so aussieht.
*******reux Paar
64 Beiträge
Was bedeutet übertreiben hier eigentlich? Mir fehlt etwas um das einzuordnen in den Kontext einer Strafe.
*******ower Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Wenn sich jemand vor Wut nicht mehr richtig unter Kontrolle hat.
******dja Frau
1.277 Beiträge
Zitat von *******ower:
Abstrafung

Welche Art der Strafe meinst du? Womit übertrieben?
*******odot Frau
1.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich wütend bin, kann ich nicht bestrafen. Dann gibt es zuviel Distanz und ich bin nicht in meiner Souveränität.
Also würde ich ihn wegschicken und mich mit meinen Gefühlen auseinander setzen.
Danach gäbe es ein klärendes Gespräch und ggf. auch eine angemessene Strafe.

Die effektivste Strafe ist ohnehin Entzug von Nähe und Aufmerksamkeit.
*********mujer Mann
172 Beiträge
Zitat von *******odot:

Da stimme ich zu.
Dies führt zu einem reflektierten Nachdenken, Schuldreflexen und im Idealfall zu einem verbessertem Verhalten.
******olz Frau
4.410 Beiträge
Zitat von *******odot:
Wenn ich wütend bin, kann ich nicht bestrafen. Dann gibt es zuviel Distanz und ich bin nicht in meiner Souveränität.
Also würde ich ihn wegschicken und mich mit meinen Gefühlen auseinander setzen.
Danach gäbe es ein klärendes Gespräch und ggf. auch eine angemessene Strafe.

Kann ich genauso unterschreiben, so geht es mir auch und falls ich wütend werde, ziehe ich mich immer zurück und kläre den Hintergrund für mich.
*******n06 Mann
53 Beiträge
Also wenn ich das bis hierhin richtig verstehe, wenn der Sub mit der Auftragsbearbeitung völlig daneben liegt, was Euch total wütend macht, habt Ihr ihn noch nie ein paar geknallt, so aus dem Effekt heraus. Dann kann ich nur sagen Hut ab, vor soviel Contenance und innerer Beherrschung, da ich das persönlich auch ganz anders kenne.
*****i91 Mann
16 Beiträge
War eins der innigsten Erlebnisse. Meine Herrin hat einmal Ihre Wut nicht mehr bändigen wollen (ich sag an der Stelle bewusst nicht die Fassung verloren, weils nicht stimmt) und wurde so übel brutal, das es kein Spiel mehr war, sondern tatsächliche Folter und ich, obwohl flehend sie bittend aufhören zu mögen, Sie es gemerkt hat mich sanft an der Wange streichelte und weiter machte mit den Worten "ich bin gleich soweit".

Es war so schlimm das ich tränenüberströmt dagelegen hab und nicht mehr wollte.
Sie hat sich dann neben mich gekniet, mich gestreichelt und wir haben 2h nur Wärme ausgetauscht. Nach gefühlt 30min erst zu reden begonnen, davor nur einzelne Sätze.

Obwohl es schlimm war, war es die völlig Kontrolle die Ihr Spaß gemacht hat und ich hatte auch das Gefühl ich kann Ihr etwas geben was Sie wirklich braucht und nicht nur Lust drauf hat.

Es war ein unheimlich inniges Erlebnis, das so einmalig war
****87 Frau
36 Beiträge
Alles was nicht im consens stattfindet hat nichts mehr mit bdsm zu tun. Das wohl seines subs sollte immer höchste Priorität haben. Wenn der wutausbruch von Sub gewünscht war kann man sich über richtig und falsch streiten. Fakt ist das ich als Dom immer die Kontrolle haben sollte über mich und meinen Sub. Wenn es passiert: aftercare und Kommunikation.
*******reux Paar
64 Beiträge
Zitat von ****87:
Alles was nicht im consens stattfindet hat nichts mehr mit bdsm zu tun. Das wohl seines subs sollte immer höchste Priorität haben. Wenn der wutausbruch von Sub gewünscht war kann man sich über richtig und falsch streiten. Fakt ist das ich als Dom immer die Kontrolle haben sollte über mich und meinen Sub. Wenn es passiert: aftercare und Kommunikation.
Wenn Strafen Konsens sind - sind es dann wirklich Strafen? Frei mach dem Motto :" bestrafe mich aber nur so wie ich das will" ...
******dja Frau
1.277 Beiträge
Strafen können auch im Konsens passieren, ja. Nämlich dann, wenn sie unschön sind für den Sub, er aber auch zu unschönem sein Ok gegeben hat.

Was mich an der Diskussion etwas stört ist, dass scheinbar hier nur von schmerzhaften Strafen die Rede ist. Meine Frage dazu wurde ja leider nicht beantwortet.

Es gibt auch völlig schmerzfreie Strafen, die ordentlich wirken können. Und auch die könnten unter Wut heftiger ausfallen, als gewollt.

Ignorieren ist genauso eine Bestrafung, die ganz schön heftig werden kann. Bestrafung macht aber nur Sinn, wenn darauf Besserung des Verhaltens erfolgt. Ob das bei Überreaktionen der Fall sein wird ist fraglich.

Wir hatten einige Zeit eine Übereinkunft, dass ich mich an ihm abreagieren darf, wenn ich mies drauf bin. Hat aber weder mir noch ihm etwas gebracht. Deswegen lassen wir das wieder. Allerdings fand das nie unkontrolliert statt, sondern immer mit eingeschaltetem Verstand.

Ich habe schon sehr heftig bestraft, nicht alles davon war schmerzhaft, vieles am Rand der Erträglichkeit. Allerdings immer mit dem Ziel, Verhalten zu korrigieren. Nie, um nur meine Wut los zu werden.
*****i91 Mann
16 Beiträge
Über Nach in nem Käfig eingesperrt werden, tut auch nicht weh, aber es kommt drauf an was SIE, bzw in der Beziehung dann beide vl mal nach Lust und Laune oder allgemein bevorzugen.

Jep, geht viel um Schmerz, aber man kann ja auch zb verlangen das dafür 1 mal pro Woche mehr gekocht wird, oder die Füße massiert werden, ein Bad schon eingelassen zuhause wartet, für alle Cucki liebhaber hab ich auch schon geelsen das er das Kondom auslecken muss oder in welcher Form auch immer ... nene geht miti nichten immer nur um Schmerz, aber es ist wie Geld, jeder kennt sich damit zumindest rudimentär aus und Schmerz ist da auch was universelles.

Ignorieren wäre persönlich für mich heftig. Also insofern. Denke die Richtung kann auch bei Strafen variieren und sollt dann, wenn mans ernst nimmt, etwas sein was nur SIE bestimmt (nicht unbeeinflusst, aber das letzte Worte habend)
*******ower Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Mir ging es um körperliche Züchtigung durch Schlagen etc. nicht um schmerzlose Strafen. Selbstverständlich kann jede Art von Strafe unter Wut unkontrolliert werden.
*******n06 Mann
53 Beiträge
Wie ist das bei Ihnen Frau Olivia Power, da Sie ja gerne und auch oft züchtigen, haben Sie es schon mal übertrieben und wenn ja, wie war das Verhalten der beteiligten Personen danach und wenn nein, wie würden Sie diese Situation lösen?
*******ower Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n06:
Wie ist das bei Ihnen Frau Olivia Power, da Sie ja gerne und auch oft züchtigen, haben Sie es schon mal übertrieben und wenn ja, wie war das Verhalten der beteiligten Personen danach und wenn nein, wie würden Sie diese Situation lösen?

Wo steht, dass ich gerne und oft züchtige? *zwinker*
*******n06 Mann
53 Beiträge
Auf Ihrem Profil werte Frau Power, wer Flag angibt als „ mag ich“ da kann man wohl von ausgehen, dass Ihnen der Umgang mit Schlagwerkzeugen viel Freude bereitet.
*********Lady Frau
2.362 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte klärt persönliche Fragen über CM und nicht im öffentlichen Forum. Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.