Zum "Dampf ablassen" dienen
Liebe Damen,angeregt von der Diskussion Female Led Relationship: Abstrafung habe ich eine Frage. Sie schwirrt auch als Fantasie schon länger in mir herum. Vielleicht wäre die Frage in einem Spankingforum besser aufgehoben, aber mir geht es ja um den Dienst an der Frau. Und da es hier nicht wenige Damen gibt, die gerne mal körperlich züchtigen, wüsste ich gerne, wie ihr dazu steht und ob dies auch euer Gefallen fände.
Ich würde gerne der Frau als Schlagfläche dienen, damit sie mal "Dampf ablassen" kann. Also den Alltagsstress, den Frust, vielleicht sogar die Wut, die nicht auf mich bezogen ist, sondern sich beispielsweise durch verschiedene Alltagserlebnisse so ansammelt hat. Es geht auch nicht um Bestrafung. Es ist eine Art Workout.
Dass dies ganz gar nicht auf mich bezogen sein soll, gibt es meines Erachtens aber nur in der Idealwelt, da Beziehungen immer auch (gesunde) Zumutungen sind und man dies nicht ganz trennen kann. Aber das nur als Disclaimer.
Die Art des Dampf-ablassens kann wohl sehr individuell sein. Ein häufiges Bild das mir dabei kommt, ist das klassische Spanking oder Schläge mit Schlagwerkzeugen jeweils auf den Hintern.
Der Punkt ist, dass ich fast gar nicht schmerzlustig bin. Trotzdem wäre es einvernehmlich, da ich mich der Frau zur Verfügung stellen will und dies für sie aushalten wollen würde. Davor kann man ja die Intensität der Schläge miteinander abklären und sich ggf. erstmal etwas ausprobieren. Sicherlich ist Vertrauen eine wichtige Basis.
Ich wüsste gerne, ob ihr einen solchen Dienst gut fändet und dies nutzen würdet bzw. genutzt habt. Ich wäre interessiert an euren Erfahrungen, Empfindungen und sonstigen Aspekten. Wie ging es euch? Wart ihr danach erleichtert? Gab es einen Aftercare? Was habt ihr eurem Sub gegenüber empfunden?
Liebe Gents, habt ihr diese Erfahrung mal gemacht? Wenn ja, wie war sie? Wie steht ihr ansonsten dazu? Würdet ihr euch zur Verfügung stellen, obwohl ihr nicht schmerzlustig seid?
Ich würde die Lust daraus ziehen, dass ich ihr damit gedient habe, sie nun glücklich ausgepowert ist und dies hoffentlich mit dankbarem Aftercare honoriert wird.