Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FEMALE * ONLY - VOL II - 17.11.23

********_you Frau
117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FEMALE * ONLY - VOL II - 17.11.23
🌈✨❤️

FEMALE * ONLY - Vol II - SOLD OUT
*****e80 Paar
275 Beiträge
Bin schon gespannt in welcher Lokation das Treffen statt findet. 🥰 Renate
**********e0304 Paar
52 Beiträge
Sehr schön! 💋🌈✨ Ich freue mich jetzt schon riesig. 💋
******l81 Frau
34 Beiträge
Wo gibt’s denn das schöne Popo Gruppenfoto dass wir gemacht haben?😀🌹
********_you Frau
117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******l81:
Wo gibt’s denn das schöne Popo Gruppenfoto dass wir gemacht haben?😀🌹

Wenn ich es habe werd ich es euch zukommen lassen 🩷
Profilbild
*******ONLY
144 Beiträge
Gruppen-Mod 
Finally !

— ! — 17.11.23 — ! —

SAVE THE DATE
**********e0304 Paar
52 Beiträge
Ist ganz fest vorgemerkt und ich freu mich jetzt schon drauf 💋💋
Liebe Grüße an alle Ladys hier 💋💋💋💋
Profilbild
*******ONLY
144 Beiträge
Gruppen-Mod 
_______ ✨ ✨ ✨ Special‘s ✨ ✨ ✨ _______

Wir haben professionelle DJane’s für euch !

DeeJena
-> https://instagram.com/_dee_jena?igshid=NzZhOTFlYzFmZQ==

Unicornulo
• > https://instagram.com/unicornulo?igshid=NzZhOTFlYzFmZQ==

Mit Gutem Sound, heißen Beats , Sexy Rhythmus versüßen sie uns den Abend !

Wir bieten euch professionelle Fotografinnen !

allygraphy.muc
-> https://instagram.com/allygraphy.muc?igshid=NzZhOTFlYzFmZQ==

Lx
• > https://instagram.com/lxjaro?igshid=NzZhOTFlYzFmZQ==

Eure Chance in toller Lokation, gestylt ein paar schöne Fotos zu Schießen !

Fessel Profi - Workshop

• Cynthia Harmonia -

Lasst euch fesseln, seht dabei zu oder lernt selbst ein bisschen was !

Glitzer Bar — beglitzern bestäuben, tobt euch aus !

🌈✨❤️

FEMALE * ONLY - Vol II - SOLD OUT
Profilbild
*******ONLY
144 Beiträge
Gruppen-Mod 
🌈✨❤️

https://eventboxde.com/e/FEMALEONLY-Vol-ll-60

Nur noch zwei Wochen !!!

🤍💚💛🧡❤️🩷💜💙🩵

Sichere dir schnell dein Ticket 80% sind schon verkauft

🌈✨❤️
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Hm, also das Ticketkaufprozedere finde ich ziemlich suboptimal:

Erst muss man sich bei Eventbox ein Profil anlegen. Also einen weiteren Nutzernamen und Passwort kreieren und merken/notieren. Nachdem man das Ticket gekauft und bezahlt hat, ist man dann gezwungen, auch noch die App runterzuladen, weil das Ticket weder im Profil angezeigt, noch per Mail verschickt wird. Find ich ganz schön dreist von dieser Firma. Dafür dann auch noch 4,90 € Gebühren. *gruebel*

Warum so viel Datenmüll produzieren, um ein Ticket zu kaufen? Ich finde ja, der viel gepriesene Safe Space fängt an dieser Stelle schon an. Dann lieber doch einfach überweisen, wie beim letzten Mal. Oder wenigstens ein Ticketvermittler, der einem nicht gleich noch seine App mit aufzwingt.
*******chen Frau
1.763 Beiträge
Danke für deinen Bericht zur Ticketbuchung. Extra Account, extra App runterladen und extra Gebühren schrecken mich leider auch ab. Abgesehen davon erhöht sich der Eintrittspreis damit auf fast 60 € für den Abend, was ich schon ganz schön happig finde. Vor allem, wenn ich bedenke, dass es bei den reinen Frauensexpartys in größeren Swingerclubs für 45 € (!) Eintritt noch einen schönen großen Club mit einer Vielzahl an schön gestalteten, großflächigen Spielwiesen, warmen Buffet, Sauna und so weiter gibt.
Da werde ich auch nochmal in mich gehen müssen.
Profilbild
*******ONLY
144 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben, Danke für eure Feedback!

Ich habe lange mit mir gerungen in welcher Form ich die Tickets diesesmal vertreiben möchte und mit dem Preis ebenfalls.
Da ich eben explizit keine swinger bzw sexparty anbieten möchte, sondern eben eine party Konzept, wo sowohl hetero bis Homo und alle Orientierungen dazwischen, Lust haben miteinander zu feiern. Ist es sehr schwierig eine passende Lokation zu finden, die überhaupt erschwinglich ist mit den aktuellen Preis.

Die Preise die ein Swingerclub anbietet wie es oben genannt ist, sind nur möglich weil diese Events nicht von einem externen Veranstalter, wie von mir sind und dementsprechend nicht „das Geld einbringen“ müssen für den Clubbesitzer.

Die Ticketapp habe ich gewählt weil sie sowohl von Handling als auch vom Preis her eine der günstigsten Ticket vertreiber sind im Verhältnis zu dem was sie alles anbieten. Hier musste ich langfristig konzipieren.

Tatsächlich tut es mir leid das der Preis so hoch ist aber beim letzten Mal per Paypal hatte ich teilweise sehr große Schwierigkeiten mit den Überweisungen und sehr viel Aufwand.

Gleichzeitig ist es so das ich als privat Veranstalterin ebenfalls meinen Eintrittspreis voll zahlen muss.
Bisher bin ich froh wenn ich nicht mit minus aus der Veranstaltung rausgehen werde, wie bei der letzen.
Alles was ich an plus mache, wird dann an die DJanes und and Supportteam verteilt. Die aktuell alle freiwillig ohne Vergütung spielen und unterstützen.

Danke dennoch für eure offene Meinungsäußerung!
Ich Versuch mein bestes, tut mir leid für die Umstände!

Ich freu mich auf euch

🌈✨❤️
*******c80 Frau
23 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
dieses Partyformat ist im Münchner Raum einmalig und jeder kann ja frei entscheiden, für was er sein Geld ausgibt.
Eine solche Party privat zu organisieren ist mit immensem Aufwand verbunden und dadurch ist es für mich selbstverständlich, dass manche Dinge extern geregelt werden.
Auch wenn das für Außenstehende vielleicht nicht immer nachvollziehbar ist.
Und was sicher ist, wir werden wieder eine Megaparty haben.
LG
*****los Frau
244 Beiträge
Thema Essen/ Buffet:
In dem Preis ist durchaus ein Buffet enthalten.
Zwar nicht warm und "nur" Fingerfood, aber dafür haben sich ein paar Orgas viele Gedanken gemacht, was angeboten und mitgebracht werden kann und deshalb wird auch mit viel Liebe gekocht und gebacken, damit für jeden Geschmack etwas vertreten ist.
Niemand muss verhungern auf der Party. 😊
*********l_muc Frau
5 Beiträge
Viele können einfach nicht nachvollziehen, was es heißt eine Veranstaltung zu organisieren, Locations abzuklappern, Preise auszuhandeln, Awareness zu planen, Konzept mit Ausschreibung erstellen, promoten, mit DJ / Fotografin alles abklären, Flyer drucken lassen, … (alles natürlich stundenlanges Tun ohne Bezahlung und neben einem anderen Job) und dann am Ende nicht sicher mit einem Plus nach Hause gehen, weil wir das als private Personen aus Leidenschaft heraus auf die Beine stellen und nicht wegen Geld. Irgendwie müssen aber trotzdem die Ausgaben gedeckt sein, vor allem, wenn man nicht wie die offiziellen Kinky Veranstalter günstigere Konditionen bekommt. Und keiner zwingt wen zu kommen, ihr macht das alle freiwillig.

Übrigens: Die wenigsten Menschen werden im 9 to 5 wirklich fair bezahlt, wir haben alle mit Preiserhöhungen von allen Seiten zu kämpfen. Man kann doch nicht ein ANGEBOT schlecht reden, das man wegen einem schönen Abend nutzt oder eben nicht, anstatt sich um das eigentliche Problem zu kümmern: ein Gehalt, von dem man sich eben nicht spontan ein Ticket um 60€ leisten kann/will (+ nur der Chef profitiert von deiner Arbeitszeit). Sorry, ist meine private Meinung und hat mit der Veranstaltung auch nichts zu tun! Jede*r kann sich heutzutage mehrere Einkommensquellen aufbauen, das geht im 21. Jahrhundert einfacher als man denkt und ohne 24/7 sein Leben gegen Arbeitszeit einzutauschen. Ich bin auch dabei mich selbstständig zu machen und finde es ist ein Witz, dass sich Leute immer nur aufregen anstatt etwas nachhaltig zu verändern. Wer ernsthaftes Interesse hat, kann mir diesbezüglich auch gerne für Infos schreiben, dann zeige ich gerne mehrere Möglichkeiten, sich online (bekleidet & professionell) vom Handy oder Laptop aus was aufzubauen.

Um es abzurunden, bitte denkt nach, was alles im Hintergrund passiert, was ihr gar nicht mitbekommt, bevor ihr Kritik äußert - ansonsten ist konstruktive Kritik natürlich sehr willkommen, da wir jeder Frau* das Beste bieten wollen!

Schönen Tag an alle!! Ich freue mich schon sehr aufs Event und bin glücklich, dass ich diesen unvergesslichen Abend nicht verpassen werde!
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Der Preis ist nicht mein Problem, wenn ich noch für irgendwas gerne Geld ausgebe, dann für Dienstleistungen zur allgemeinen Lebensverschönerung *cocktail*. Und die Location hat mir beim letzten Mal gut gefallen, eben weil es kein klassischer Swingerclub war. Frag mich zwar ein bisschen, wie es wird, wenn diesmal doppelt so viele Leute auf denselben Platz kommen, aber wir werden sehen.

Was mich stört ist lediglich, dass ich für ein Ticket extra einen Account erstellen und eine App runterladen muss. Vor allem erfahre ich von der Notwendigkeit der App erst, nachdem ich das Ticket bereits bezahlt habe, weil ich es mir nirgends anders anzeigen lassen kann. Ich möchte nicht noch mehr Accounts auf noch mehr Seiten und noch mehr Apps. Klar lösche ich das nach der Veranstaltung alles wieder, aber die Daten sind erstmal raus. Mir ist es einfach wichtig, so wenig wie möglich Daten irgendwo hinzuverstreuen. Ganz umhin kommt man ja inzwischen sowieso nicht mehr.

Vielleicht gibt es dafür ja eine andere Lösung. Wie bei Kinokarten z. B., da kriegt man die Tickets nach dem Kauf per Mail, ohne Account und ohne App. Ich kenn mich da technisch allerdings auch nicht aus. Vielleicht mal bei anderen Privatveranstaltern rumfragen, wie die das machen.

Das war's auch schon. Ansonsten freu ich mich auf die Party *freu*. Ist rein unter Frauen einfach immer eine ganz andere Atmosphäre als gemischt.
*******chen Frau
1.763 Beiträge
Zitat von *******ONLY:
Hallo ihr lieben, Danke für eure Feedback!

Ich habe lange mit mir gerungen in welcher Form ich die Tickets diesesmal vertreiben möchte und mit dem Preis ebenfalls.
Da ich eben explizit keine swinger bzw sexparty anbieten möchte, sondern eben eine party Konzept, wo sowohl hetero bis Homo und alle Orientierungen dazwischen, Lust haben miteinander zu feiern. Ist es sehr schwierig eine passende Lokation zu finden, die überhaupt erschwinglich ist mit den aktuellen Preis.

Die Preise die ein Swingerclub anbietet wie es oben genannt ist, sind nur möglich weil diese Events nicht von einem externen Veranstalter, wie von mir sind und dementsprechend nicht „das Geld einbringen“ müssen für den Clubbesitzer.

Die Ticketapp habe ich gewählt weil sie sowohl von Handling als auch vom Preis her eine der günstigsten Ticket vertreiber sind im Verhältnis zu dem was sie alles anbieten. Hier musste ich langfristig konzipieren.

Tatsächlich tut es mir leid das der Preis so hoch ist aber beim letzten Mal per Paypal hatte ich teilweise sehr große Schwierigkeiten mit den Überweisungen und sehr viel Aufwand.

Gleichzeitig ist es so das ich als privat Veranstalterin ebenfalls meinen Eintrittspreis voll zahlen muss.
Bisher bin ich froh wenn ich nicht mit minus aus der Veranstaltung rausgehen werde, wie bei der letzen.
Alles was ich an plus mache, wird dann an die DJanes und and Supportteam verteilt. Die aktuell alle freiwillig ohne Vergütung spielen und unterstützen.

Danke dennoch für eure offene Meinungsäußerung!
Ich Versuch mein bestes, tut mir leid für die Umstände!

Ich freu mich auf euch

🌈✨❤️

Hallo du (ich weiß leider deinen Namen nicht, nur wie du aussiehst *grimasse* ),

ich bedanke mich bei dir vielmals für deinen transparenten Einblick in deine Überlegungen und deine organisatorischen Hintergründe.

Als eine, die selbst schon als Teil einer ehrenamtlichen Orga-Gruppe drei FLINTA Sex- & Play-Partys in München mit bis zu 80 Teilnehmer*innen organisiert hat, kenne ich den Aufwand und auch die Fallstricke, die bei der Organisation einer solchen Veranstaltung zu bedenken sind. Wir hatten ausschließlich Abendkasse angeboten, von daher ist der Punkt mit Account, App und so weiter weggefallen, hat uns aber natürlich schlechtere finanzielle Planungssicherheit gegeben.

Danke für euer Engagement!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.