Hallo ihr lieben, Danke für eure Feedback!
Ich habe lange mit mir gerungen in welcher Form ich die Tickets diesesmal vertreiben möchte und mit dem Preis ebenfalls.
Da ich eben explizit keine swinger bzw sexparty anbieten möchte, sondern eben eine party Konzept, wo sowohl hetero bis Homo und alle Orientierungen dazwischen, Lust haben miteinander zu feiern. Ist es sehr schwierig eine passende Lokation zu finden, die überhaupt erschwinglich ist mit den aktuellen Preis.
Die Preise die ein Swingerclub anbietet wie es oben genannt ist, sind nur möglich weil diese Events nicht von einem externen Veranstalter, wie von mir sind und dementsprechend nicht „das Geld einbringen“ müssen für den Clubbesitzer.
Die Ticketapp habe ich gewählt weil sie sowohl von Handling als auch vom Preis her eine der günstigsten Ticket vertreiber sind im Verhältnis zu dem was sie alles anbieten. Hier musste ich langfristig konzipieren.
Tatsächlich tut es mir leid das der Preis so hoch ist aber beim letzten Mal per Paypal hatte ich teilweise sehr große Schwierigkeiten mit den Überweisungen und sehr viel Aufwand.
Gleichzeitig ist es so das ich als privat Veranstalterin ebenfalls meinen Eintrittspreis voll zahlen muss.
Bisher bin ich froh wenn ich nicht mit minus aus der Veranstaltung rausgehen werde, wie bei der letzen.
Alles was ich an plus mache, wird dann an die DJanes und and Supportteam verteilt. Die aktuell alle freiwillig ohne Vergütung spielen und unterstützen.
Danke dennoch für eure offene Meinungsäußerung!
Ich Versuch mein bestes, tut mir leid für die Umstände!
Ich freu mich auf euch
🌈✨❤️