Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1957 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie sprecht ihr das Thema Verhütung an?416
Hey zusammen, ich möchte hier zum Thema Verhütung und Dates stellen…
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?258
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ovula Ring - zyklustermometer für NFP oder Verhütung

Profilbild
*******ONLY
144 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ovula Ring - zyklustermometer für NFP oder Verhütung
Hallo meine Lieben

Dies ist ein temp Messgerät was dauerhaft in der Vagina bleibt.

Ich hab mir damals das 24 Monate Paket gekauft und für mich hat es leider nicht so funktioniert wie ich erhofft hatte aufgrund meine Medikamente die ich regelmäßig nehme die wohl mein kerntemperatur beeinflussen 🤷‍♀️
und habe mir wieder die Hormonspirale setzen lassen.
Grundsätzlich habe ich das Teil nie gespürt weder im Alltag noch beim sex tatsächlich obwohl ich dafür auch manchmal einfach rausgenommen hatte je nachdem 😉
Es hat weder meine scheidenflora noch sonst wie iwas negativ beeinflusst, im Gegenteil ich find das Ding absolut genial!!

Und hab jetzt noch 12 Monate übrig !
Würde das Gerät mit Aufbewahrungbox und den übrigen sterilen Silikonringen verkaufen.
Sowie den Zugang zur App einfach weiterreichen und meine Daten dort natürlich löschen.

Grundsätzlich ist es eins der modernsten und besten temp messmethoden auf dem Markt und besonders toll finde ich die Beratung und ärztliche Betreuung die geboten wird
So wie zahlreiche Studien und statistischen Auswertungen sie mit den Daten machen um langfristig noch besser temp Verhütung bzw. natürliche Familienplanung zu optimieren mit unseren heutigen technick.

Hier noch der Link zur Website

https://ovularing.com/

Ich würde das alles für 600 € verkaufen
( Neu wären es für 12 Monate im gleichen Paket 708)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.